Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2023 Meine Lieblingsecke im Horr :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Meine Lieblingsecke im Horr :-) Ich wink dir morgen wenn ich Bier holen geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Bin gespannt ob aus dieser Süd Ecke morgen wieder mit Senf beschmierte Knacker aufs Feld fliegen. Gegen Rapid war das ja ein Wahnsinn. bearbeitet 22. April 2023 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. April 2023 DeusAustria schrieb vor 23 Minuten: Bin gespannt ob aus dieser Süd Ecke morgen wieder mit Senf beschmierte Knacker aufs Feld fliegen. Gegen Rapid war das ja ein Wahnsinn. Alte Knacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. April 2023 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Meine Lieblingsecke im Horr :-) Ganja? Kapaz Ganja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Weiß vielleicht jemand hier, ob es ein Depot im Stadion gibt, wo man einen Kinderwagen parken kann? (hab selbst nie danach Ausschau gehalten). Werd morgen erstmals die dreijährige Tochter mitnehmen und die macht genau zur Anreisezeit ihren Mittagsschlaf. bearbeitet 22. April 2023 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: Weiß vielleicht jemand hier, ob es ein Depot im Stadion gibt, wo man einen Kinderwagen parken kann? (hab selbst nie danach Ausschau gehalten). Werd morgen erstmals die dreijährige Tochter mitnehmen und die macht genau zur Anreisezeit ihren Mittagsschlaf. Nachdem man sogar Katzen abgeben kann, kann man sicher auch kinderwägen parken Gn8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden: Weiß vielleicht jemand hier, ob es ein Depot im Stadion gibt, wo man einen Kinderwagen parken kann? (hab selbst nie danach Ausschau gehalten). Werd morgen erstmals die dreijährige Tochter mitnehmen und die macht genau zur Anreisezeit ihren Mittagsschlaf. Bei der Ost gibts ein Depot. Wenn die Dame dort genug Platz in ihrem Kammerl hat, lässt sie bestimmt auch deinen Kinderwagen drin parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden: Weiß vielleicht jemand hier, ob es ein Depot im Stadion gibt, wo man einen Kinderwagen parken kann? (hab selbst nie danach Ausschau gehalten). Werd morgen erstmals die dreijährige Tochter mitnehmen und die macht genau zur Anreisezeit ihren Mittagsschlaf. Die 14:30 Beginnzeit ist auch für mich ziemlicher Mist, aus dem gleichen Grund. Wir werden heute die Pause streichen müssen und ich hoffe der Kleine wird ned unleidlich übermüdet hinten raus. Kinderwagen beim Depot hab ich nie probiert, sollte aber kein Thema sein. Zur Not kannst ihn wohl auch beim/im Kindergarten auf der West abstellen, dort halt ohne Gewähr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2023 Fahrradschloss und den Kinderwagen bei der Nord bei den Ständern anhängen wäre auch noch eine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Pezi schrieb vor 24 Minuten: Fahrradschloss und den Kinderwagen bei der Nord bei den Ständern anhängen wäre auch noch eine Option. Und dann kommen wieder die Lords, nehmen es weg und zerstören es beim nächsten Derby in der Betonhüttn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 49 Minuten: Und dann kommen wieder die Lords, nehmen es weg und zerstören es beim nächsten Derby in der Betonhüttn. Also meinen alten kaputten Buggy könnens haben! Ich helfe gerne den Bedürftigen. pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Die 14:30 Beginnzeit ist auch für mich ziemlicher Mist, aus dem gleichen Grund. Wir werden heute die Pause streichen müssen und ich hoffe der Kleine wird ned unleidlich übermüdet hinten raus. Kinderwagen beim Depot hab ich nie probiert, sollte aber kein Thema sein. Zur Not kannst ihn wohl auch beim/im Kindergarten auf der West abstellen, dort halt ohne Gewähr. Ja an den Kindergarten hab ich auch schon gedacht, das ist Plan B. Und Ankick ständig sonntags um 14:30 ist völlig Familien- und allgemein Fanunfreundlich. Warum man da nicht zumindest 15:30 und 18:00 machen kann ist mir schleierhaft. bearbeitet 23. April 2023 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 32 Minuten: Also meinen alten kaputten Buggy könnens haben! Ich helfe gerne den Bedürftigen. Ja an den Kindergarten hab ich auch schon gedacht, das ist Plan B. Und Ankick ständig sonntags um 14:30 ist völlig Familien- und allgemein Fanunfreundlich. Warum man da nicht zumindest 15:30 und 18:00 machen kann ist mir schleierhaft. Fußball gehört am Samstag Nachmittag und gut ists. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 J.E schrieb vor 7 Minuten: Fußball gehört am Samstag Nachmittag und gut ists. Sonntag passt oftmals auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 45 Minuten: Sonntag passt oftmals auch ganz gut. 10:30 inklusive Frühshoppen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts