TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2022 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Komm rüber zu uns, wir wollen dich besingen Mehr Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Juni 2022 Zur Ost, nicht vor der West herum gammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Bin scho gspannt...da stehen massig Leute die zahlen WOLLTEN aber ned konnten. Hab ich gesehen leider. Und ehrlich gesagt bin ich nach 15 Minuten erfolglosem Registrieren wieder rausgefahren, weil auf der Tafel steht, dass man sonst ohne Registrierung 35 Euro Pauschale plus 40 Euro Strafe und noch irgendeine Gebühr zu zahlen hat. Unglaublich. Man will zahlen und kann nicht Übrigens 2,5 Stunden später kam das Bestätigungsmail für die Registrierung. Vielleicht hätte es jetzt funktioniert. Da war ich aber schon wieder weg. Ich bin sicher da stehen heute einige, die nicht bezahlen konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Hab ich gesehen leider. Und ehrlich gesagt bin ich nach 15 Minuten erfolglosem Registrieren wieder rausgefahren, weil auf der Tafel steht, dass man sonst ohne Registrierung 35 Euro Pauschale plus 40 Euro Strafe und noch irgendeine Gebühr zu zahlen hat. Unglaublich. Man will zahlen und kann nicht Übrigens 2,5 Stunden später kam das Bestätigungsmail für die Registrierung. Vielleicht hätte es jetzt funktioniert. Da war ich aber schon wieder weg. Ich bin sicher da stehen heute einige, die nicht bezahlen konnten. Mit dem Auto ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2022 Rasen sieht top aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 10 Minuten: Man will zahlen und kann nicht So geht's vielen, die kein Geld haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2022 TheRealScotty schrieb vor 25 Minuten: Mehr Info O**schloch mit der Kamera 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 J.E schrieb vor 6 Minuten: Mit dem Auto ins Stadion Hätte ich das vorher geahnt, wäre ich mit dem Motorrad gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2022 Gute Stimmung, Musik auf Ost zu laut mmn negativ: rapid torhymne wurde gespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: So geht's vielen, die kein Geld haben. Ja, die Leute tun mir leid. Aber die hätten das Problem dann wohl nicht mit den 3 Euro Parkgebühr, weil sie sich schon das Auto dafür nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Videowall schaut mehr nach UdSSR als USA aus Was gibts beim Buffet zum kaufen? bearbeitet 12. Juni 2022 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Ja, die Leute tun mir leid. Aber die hätten das Problem dann wohl nicht mit den 3 Euro Parkgebühr, weil sie sich schon das Auto dafür nicht leisten können. Zerst wird gfahrn, dann wird parkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2022 4.000 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Viviola schrieb vor 12 Minuten: 4.000 Zuschauer Wieviel haben die Vikings normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) (Vor Corona) 2018 in der AFL 2.000 im Grunddurchgang und 2.500 im Play-Off. 2019 war schwächer. EFL spielen sie erst seit heuer. bearbeitet 12. Juni 2022 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts