toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2011 Hast du deine Gartler-Bier(e ?) eigentlich schon bekommen ? nein, ernesto weigert sich noch zu zahlen nein, spass - irgendwie haben wirs noch nicht geschafft, uns wieder mal zu treffen, aber wir werden das schon noch nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Juni 2011 das ärgert mich masslos!! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2011 Vor einem Jahr noch der "größte Rapdfan". Heute ist er froh, dass er wegkommt - wen wunderts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Den werden wir nicht mehr sehen, ich bin der Meinung auf seiner Position gibts genügend Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juni 2011 Alles Gute,nur nicht gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) schade hätte hinum 100mal lieber behalten anstatt heikkinen zu verlängern.. alles gute bei der sv ried thomas! bearbeitet 21. Juni 2011 von Monster-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) schade. aber wenn man von keinem trainer die chance bekommt, is es wohl gscheiter, er geht. hauptsache die krücken verlänger ma und schleif ma ewig mit. wir san rapid Viel Erfolg in Ried bearbeitet 21. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 21. Juni 2011 Schade, das Potential war da aber man hatte nicht die Geduld die es benötigt hätte um aus ihm einen Leistungsträger zu machen. Laufstark und fußballerisch das Beste das wir im DM hatten, wenn ich dran denke wie an einem Pehlivan festgehalten wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) es ist schon ärgerlich wenn wir spieler wie heikkinen und kulo verlängern, trimmel halten und dann den stärksten der 3 hergeben, würd mich nicht wundern wenn er bei ried groß aufspielt trotzdem alles gute für die zukunft, thomas! bearbeitet 21. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. Juni 2011 Alles Gute, da hätte man wirklich vorher andere Spieler verkaufen müssen... ich bin irgendwie mit keiner einzigen Aktion von Rapid zur Zeit zufrieden :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2011 Ihr habt ja auch unglaublich viele erkenntnisse über hinum um so daher zu raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2011 Hat sich zwar angekündigt, trotz allem hoffte ich er bleibt. Naja, ich lebe aber in der Hoffnung auf ein Rückkaufrecht ...wenn unser Finne nimmer verlängert (wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2011 Hat sich zwar angekündigt, trotz allem hoffte ich er bleibt. Naja, ich lebe aber in der Hoffnung auf ein Rückkaufrecht ...wenn unser Finne nimmer verlängert (wird). Die Hoffnung kannst begraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Juni 2011 Ihr habt ja auch unglaublich viele erkenntnisse über hinum um so daher zu raunzen na hatta leicht was garstiges gemacht, dass er gehen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn hier ein Fremder liest würde er meinen wir hätten unsren Kapitän, Führungsspieler und Goalgetter in einem velroren Burschen der Junge war Ergänzungsspieler und egal ob er gerechtfertigt oder ungerechtfertigt meist auf der Bank saß wir haben im Mittelfeld genug Möglichkeiten. Er wird uns nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts