santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Thomas Hinum wechselt zur SV Ried. Alles gute http://www.skrapid.at/9609+M5dcfb6fc232.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Thomas Hinum wechselt zur SV Ried. Alles gute http://www.skrapid.at/9609+M5dcfb6fc232.html das ärgert mich masslos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Schade! Ich denke der kann mehr als er bei uns zeigen durfte. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) sehr schade und unverständlich. hat mir in seinen spielen meist recht gut und zumindest besser als pehlivan gefallen, hatte leider pech mit den verletzungen. alles gute thomas! bearbeitet 21. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Für mich unverständlich, aber gut... Alles Gute, Thomas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 schade ja...aber hätte wohl auch kommende saison kaum gespielt also ist es mMn verkraftbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Wünsch ihm viel Glück bei der Ried, hoffentlich hat er dort mehr GLück und kommt regelmäßig zu Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Für mich unverständlich, aber gut... Alles Gute, Thomas! +1 Mal schaun ob er in 2 Jahren wieder bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Pisst mich schon an wenn ich ehrlich bin. Alles Gute Thomas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 sehr ärgerlich, aber hat sich ja schon abgezeichnet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Mal schaun ob er in 2 Jahren wieder bei uns spielt. potential hat er auf jedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 schließe mich an, einfach deppert.. alles gute thomas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Schade...er hatte mMn großes Potential... Leider wurde es von PP und PS nicht erkannt.... Edit: Viel Glück in Ried bearbeitet 21. Juni 2011 von MiKE182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Man war darauf vorbereitet. Bin auch nicht glücklich, aber gut - wenn Schöttel für ihn keine Verwendung hat ... Alles Gute, möge dir bei der SV Ried der Knopf aufgehen, wie immer aber bitte in 4 Spielen dieser Saison vielleicht etwas zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 logischer abgang nach den verlängerungen von heikkinen und kulovits danke, alles gute und bis in ein paar jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts