Thomas Hinum wechselt zur SV Ried


santiago_chile

Recommended Posts

Posting-Pate

Ihr habt ja auch unglaublich viele erkenntnisse über hinum um so daher zu raunzen

Warum, hats was gegeben?

Von meiner Seite aus Alles Gute Thomas und viel Erfolg in Ried, wenn möglich, halt nicht gegen uns! ;)

Hinum war für mich ein Spieler, der durchaus Potential für mehr gehabt hätte. Wäre schön gewesen, wenn man ihn ab und zu mehr Chancen gegeben hätte.

PS: Deutet der Wechsel jetzt einen Tausch mit Gebauer an oder sind das wiederum zwei getrennte Transfergeschehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Warum, hats was gegeben?

Von meiner Seite aus Alles Gute Thomas und viel Erfolg in Ried, wenn möglich, halt nicht gegen uns! ;)

Hinum war für mich ein Spieler, der durchaus Potential für mehr gehabt hätte. Wäre schön gewesen, wenn man ihn ab und zu mehr Chancen gegeben hätte.

PS: Deutet der Wechsel jetzt einen Tausch mit Gebauer an oder sind das wiederum zwei getrennte Transfergeschehen?

Gebauer kommt sicher nicht

na hatta leicht was garstiges gemacht, dass er gehen muss?

Na hat er nicht, aber er war weder ein Leistungsträger noch ein Führungsspieler noch sonstwas

Er war eine Kaderergänzung, die zumeist au der Bank Platz genommen hat.

Wenn man hier liest könnte man meinen, Hofmann verlässt uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

überraschung ists ja keine mehr, alles gute in ried. :winke:

@batigol_7 nimms nicht so schwer, es kommt sicher frischfleisch nach. :feier:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gebauer kommt sicher nicht

Na hat er nicht, aber er war weder ein Leistungsträger noch ein Führungsspieler noch sonstwas

Er war eine Kaderergänzung, die zumeist au der Bank Platz genommen hat.

Wenn man hier liest könnte man meinen, Hofmann verlässt uns

geh mach dich nicht so wichtig

lies dir die beiträge durch, dann wirst sehen, dass die meisten den abgang einfach bedauern, weil sie ihm weit mehr zutraut haben, als er bei uns bislang erreicht hat und den spielen, wo er zb selbe position wie yasin gehabt hat, hat er dem vorzeigt, wie man diese position gewinnbringend interpretieren könnte....... von emörung oder todtrauer wie es bei einem leistungsträger oder führungsspieler wohl zu lesen gewesen wäre, kann ich nix entdecken

überraschung ists ja keine mehr, alles gute in wird. :winke:

@batigol_7 nimms nicht so schwer, es kommt sicher drischfleisch anch. :feier:

gusch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich wunderts etwas das doch soviele leute hier hinum nachtrauern.

Er hat weder unter pacult noch unter barisic und auch unter schöttel hätte er sicher nicht viel gespielt,und so hat man ihn verkauft und sogar noch etwas geld für ihn rausgeschlagen.

Also aus meiner Sicht passt schon,und alles gute bei deinem neuen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mMn grob fahrlässig .. aber durchaus verständlich. Der Hund liegt ja bei der Verlängerung von Heikkinen begraben - das war der erste Fehler, aber gut. Mir hätte die Option, Hinum/Prager und alternativ Kulo um einiges besser gefallen. Freut mich aber für den Thomas, der in Ried unter Gludo sicher zu mehr Spielpraxis kommen wird und sich demnach auch weiterentwickelt. Vielleicht sieht man ihn ja in paar Jahren wieder oder aber im A-Team - was ich ihm durchaus zutraue. Alles Gute Thomas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Alles Gute Thomas Hinum!

Bei uns ist er zwar nicht richtig aufgeblüht, allerdings brauch jeder etwas Zeit und in seinen wenigen Einsätzen hat er schon gezeigt, was er kann.

Ich hätte ihn nicht hergegeben, aber vielleicht ist das ja Teil irgendeines Deals....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

passt schon so, man kann natürlich diskutieren ob eine leihe besser gewesen wäre oder nicht, aber heuer hätt er vermutlich kein land bei uns gesehen.

Und für die zukunft glaub ich noch immer an ildiz, wenn er nach der verletzung wieder zurück kommt, sein potential umsetzt und bei wacker zum einsatz kommt, kommt da schon der nächste nach. also mMn geht der transfer in ordnung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.