ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Beim Artikel über Rassismus und Inaki Bea könnte man im ersten Absatz anführen, dass die große Ausgleichsmöglichkeit ein Elfer war (wollte der Autor denke ich eh, ist ihm dann aber im Schreibfluss entglitten).

Ob man am Ende mit Politik und Parteien argumentiert, ist wohl Geschmackssache. Ich würde das bei solch einer Seite eigentlich nicht tun, weil man sich da auf sehr dünnes Eis begibt, wenngleich ich die Argumenation des Autors nachvollziehen kann und auch unterstütze - ist ein schwieriges Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Beim Artikel über Rassismus und Inaki Bea könnte man im ersten Absatz anführen, dass die große Ausgleichsmöglichkeit ein Elfer war (wollte der Autor denke ich eh, ist ihm dann aber im Schreibfluss entglitten).

Ob man am Ende mit Politik und Parteien argumentiert, ist wohl Geschmackssache. Ich würde das bei solch einer Seite eigentlich nicht tun, weil man sich da auf sehr dünnes Eis begibt, wenngleich ich die Argumenation des Autors nachvollziehen kann und auch unterstütze - ist ein schwieriges Thema.

geb dir recht, thematisch ist das ganze schwierig, allerdings glaube ich, dass man solche medien durchaus auch nutzen kann um sowas deutlich zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

geb dir recht, thematisch ist das ganze schwierig, allerdings glaube ich, dass man solche medien durchaus auch nutzen kann um sowas deutlich zu machen

man kann aber mmn nicht alle rassistischen "fans" der fpö zuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

:super:

wobei anzumerken ist, dass dies nicht in irgendwelcher propaganda ausarten soll (worauf ich den herrn anti sowieso nicht einschätze)

oro: das behauptet auch niemand

aber dass die politische kultur in unserem land so ist, ist fakt

und wer das schürt bzw. ausnutzt auch

problematisch ist es aber deshalb, weil sich dem keiner entschlossen genug entgegenstemmt

bzw. sind die , die die das tun weltfremde gutmenschen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie kommt's? :verbot:

info glesen ("basel")

absatz gschrieben (über anderes thema)

info in erinnerung grufen ("schweizer)

zürich gschrieben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Beim Artikel "Chaos im Kärntner Unterhaus - keiner will nach Villach!" Sollte vlt noch erwähnt werden dass ein weiterer Grund fürs nichtantreten der ist, dass der Ausländer bei Weitensfeld teurer ist als die Strafe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kompliment, das ist ein wirklich toller artikel über xamax neuchatel :super:

meine meinung, vielleicht hätte man aber auch eine kleine Anmerkung zu den Auswirkungen auf die Fans machen können; sprich Auhängung im Fansektor von Fahnen und deren Bewachung durch Bodyguards...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel von anti über das Ländermatch gegen die Slowakei gefällt mir gut, nur die Seitenhiebe auf Huntelaar sind mMn nicht angebracht. Wo Huntelaar hingeschissen hat müssen alle Spieler unseres Kaders erstmal hinschnuppern. Also gerade Huntelaar (hat meines Wissens sogar den derzeit besten Torschnitt aller Nationalspieler) als Chancentod rüber kommen zu lassen passt meiner Meinung nach gar nicht...

Diabang hätte besser gepasst :D

ich hab mich jetzt auch einmal als autor versucht. ein zweiteiler zum EL-playoff wird wohl in den nächsten tagen erscheinen und dann hab ich auch noch einen längeren artikel zu Xamax Neuchatel verfasst, den ich aber noch korrekturlesen muss =)

Und ich dachte schon das große Geheimnis um den Realname des bekanntesten ASB-Users wird gelüftet :feier:

Ansonsten sensationelle Geschichte über Xamax... :allaaah:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

geb dir recht, thematisch ist das ganze schwierig, allerdings glaube ich, dass man solche medien durchaus auch nutzen kann um sowas deutlich zu machen

Freilich "kann" man, v.a. wenn man unbedingt will. Ob man es im Rahmen des "purpose statement" auch sollte, ist eine andere frage.

Ausserdem bleibt am Ende die Frage offen, ob Rassismus im Stadion 1. was mit dem Geschehen im "Westderby" zu tun hat, bzw dadurch erklärbar wird und, wenn nein, wieso der Autor dann darauf eingeht und 2. on dieser rassismus denn jetzt ein "Ausrutscher Einzelner" oder eben "alltäglich" ist.

Mir drängt sich der Verdacht auf, der Autor wollte einfach mal zum Thema vom Leder ziehen. Nicht unbedingt der wertvollste Ansatz für einen Artikel auf einer Fussballplattform.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab mich jetzt auch einmal als autor versucht. ein zweiteiler zum EL-playoff wird wohl in den nächsten tagen erscheinen und dann hab ich auch noch einen längeren artikel zu Xamax Neuchatel verfasst, den ich aber noch korrekturlesen muss =)

Und richtig mit Zirkumflex, Cedille und Akute. :allaaah:

Aber wer ist denn für diesen ... Titel verantwortlich? Sicher der Dannywanny? :D

Und ich dachte schon das große Geheimnis um den Realname des bekanntesten ASB-Users wird gelüftet :feier:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.