ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

was mich auch sehr freut: wir decken verdammt viel ab. nicht nur ein paar apameldungen,keine billige polemik, kein klicks-generiere durch fotostorys und man kann sich wirklich auf den artikel beim lesen konzentrieren, ohne dass irgendwelche riesiegen werbebanner zwischen drin sind

Jep, das war ja auch unser Ziel. Abheben von der sonstigen Einheitskost, Aufwerten der heimischen Medienlandschaft. Wir sind zwar erst am Anfang (abseits.at gibt's erst seit sieben Wochen, darf man nicht vergessen), aber ich denke, dass wir schon jetzt unseren Teil dazu beitragen, dass der Sportteil des Internets lesbarer geworden ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sehr guter EC artikel vom steirischen tipp3- falschtipper. bei dem artikel merkt man einfach, dass gut recherchiert worden ist und eine menge wissen dahinter steckt :super:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bertl, ich mach eindeutig noch zu wenig über die Admira... können wir uns da mal zusammenreden? Ich bräuchte regelmäßige Infos über den Klub (hab nicht viel Einblick und will keinen Wischi-Waschi-Blödsinn schreiben), damit ich ein paar gute Beiträge zusammenbring'.

Kein Problem! Kann Dir auch gerne die Kontaktdaten von Leuten geben, die sicher mehr Einblick haben als ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja, kommt eh immer darauf an, welches Publikum man ansprechen will. Falls man es sich doch noch einmal anders überlegt, in Sachen Tennis könnt ich sicher den ein oder anderen interessanten Artikel liefern.

abseits.at ist ein Fußballportal und dabei sollte es zumindest vorerst mal bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ooks europacup artikel hat es auch geschafft bei dieser fb gruppe "Qualitätsjournalismus für Qualitätsfußball" verlinkt zu werden. sicherlich auch eine gute werbung für abseits, immerhin hat diese gruppe über 1000 mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Artikel zum Supcercup-Clasico muss ich einen auf Rechtschreibkiwara machen, weils auch hier immer falsch geschrieben wird und mich völlig nervt ;) Eine schnelle Richtungsänderung samt Ball, um einen Gegner aussteigen zu lassen heißt: Haken!!! und nicht Hacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell abseits wächst und anerkannt wird.

die erwähnung im orf ist da nur das sahnehäubchen.

weiter so.

Die Nutzer sind es wohl auch leid,ewig denselben schmus zu lesen. Die langen,klar strukturierten Artikel helfen wohl dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

um mal etwas kleinlich zu sein:

im psv-artikel unter der überschrift im zweiten absatz steht "nach holland zu lodsen". das wort heißt lotsen :v:

ansonsten sehr informativer artikel - wieder mal :winke:

ich hoffe ich komm in naher zeit auch wieder mal dazu einen artikel zu schreiben, in letzter zeit war´s leider fast unmöglich :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Welche sind denn von dir?

leider nur einer: "ein zweitklassiger rekordmeister?"

hat mir viel spass gemacht dranzusitzen, war aber auch sehr zeitintensiv (zumindest für meine begriffe als vater eines kleinen sohnes).

btw: ist eigentlich in naher zukunft vorgesehen dass man die artikel bewerten bzw. kommentieren kann? sorry falls die frage vielleicht schon 10x gestellt wurde, ich les nicht sehr regelmässig mit.

denk ich mir aber eigentlich jedesmal wenn ich auf abseits.at gehe bzw. ist eigentlich das erste das mir (ein bisschen negativ) ins auge sticht.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.