ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Für so umstrittene Themen wäre es vielleicht interessant einen pro & contra Artikel zu verfassen. Also von zwei Autoren, wobei der eine eben für etwas argumentiert (bzw. polemisiert) und der andere dagegen. Da gäbe es sicher genug Themen, Einsatz technischer Hilfsmittel für Schiedsrichter, UWS, Stehplatz oder Sitzplatz, usw usw usw..

grandiose idee!

ich bin dafür - bzw. dagegen, je nachdem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen davon ging es ja nicht um ein Scheiss Red Bull,welches mittlerweile ja schon zum "guten Ton" einer Kurve gehört, sondern vielmehr um einen (nicht zum ersten Mal gehörten) tiefen persönlichen Angriff auf Herrn Hopp. Und nein, SeH gehört mMn. definitiv nicht zu den Schlachtgesängen welche ich in einem Stadion hören möchte, bzw. welche meine Mannschaft vorantreiben.

deswegen habe ich auch geschrieben, dass es nicht die feine Art ist....könnte man sich durchaus kreativer seinen Unmut gegenüber Hopp ausleben. Ich bin selbst der Meinung, das ist vielleicht untergegangen, gegen SeH- Beschimpfungen. Nur ist es komisch, dass es erstmal heuer Thema wird und die letzten 3 Spielsaisonen konnte man mehr oder weniger unbeeindruckt schimpfen.

Ich stimme ich dir auch in der Sache überein, dass es nicht zum Mannschaft vorantreiben eignet. Dennoch sollte man auf keinen Falle, die Gesundheit der "Kunden", Fans etc. gefährden; da hört sich mMn der Spass auf...wird eine Grenze überschritten, genauso wie bei Beschimpfungen eines Funktionärs mit SeH Rufen.

Hoffe ich habe es etwas präzisieren können ;)

Generell kommt mir vor, dass Hopp sowie auch Red Bull (als Vertreter des "Kommerzes") Probleme mit Kritik haben....aber das ist jetzt wirklich ein subjektives Gefühl, das eigentlich OT ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kooperiert abseits.at mit der austria(homepage) oder haben sie die artikel zu gaz metan freiwillig verlinkt? hat mich jetzt etwas überrascht :eek:

=10021&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4523c84b7faa52e94d64c95451793547"]Mein Link

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, hat das ASB eine Kooperation mit der Austria, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

lieber sundaydriver: da sind dann wieder deine tollen "fußballfans"

http://kurier.at/sport/fussball/4143321.php

Neben einem Beschallungsgerät in Hoffenheim sorgt in der deutschen Fußball-Bundesliga nun auch der Einsatz von Fäkalien für Aufsehen.

kurier sagt somit eh, dass beides bescheuert ist.

und hat auch nichts mit "meinen" fußballfans zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was heißt geh bitte. fans nehmen sich teilweise einfach viel zu viel heraus

Und was hat das bitte mit "seinen" Fußballfans zu tun?? Du machst es dir schon ein wenig leicht manchmal, fällt dir das nicht auf? Das ist ja nur Schwarzton, keine Graustufe weit und breit. Zack, in einen Topf, das Pack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Und was hat das bitte mit "seinen" Fußballfans zu tun?? Du machst es dir schon ein wenig leicht manchmal, fällt dir das nicht auf? Das ist ja nur Schwarzton, keine Graustufe weit und breit. Zack, in einen Topf, das Pack.

so ein blödsinn! aber ich will den thread hier nicht zuspammen mit so einer diskussion. ich halte SeH und Fäkalienwerfen scheiße, ich oaschloch, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

so ein blödsinn! aber ich will den thread hier nicht zuspammen mit so einer diskussion. ich halte SeH und Fäkalienwerfen scheiße, ich oaschloch, oder was?

fäkalienwürfe, die deinem tollen beschallungsterror schon eher näher kommen, mit seh - rufen zu vergleichen ist halt schwachsinn, aber das hat der, von mir sehr geschätzte herr narya, mit seinem schwarz weiß posting eh schon besser veruscht, zum ausdruck zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

fäkalienwürfe, die deinem tollen beschallungsterror schon eher näher kommen, mit seh - rufen zu vergleichen ist halt schwachsinn, aber das hat der, von mir sehr geschätzte herr narya, mit seinem schwarz weiß posting eh schon besser veruscht, zum ausdruck zu bringen.

das is schon fast wie im beisl, wenn man die rechten kritisiert :facepalm:

die antwort auf was ein "fußballfan" deiner meinung nach darf und kann und muss schuldest du mir btw noch

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ein blödsinn! aber ich will den thread hier nicht zuspammen mit so einer diskussion. ich halte SeH und Fäkalienwerfen scheiße, ich oaschloch, oder was?

Nein, aber du wirfst alles in einen Topf und unterstellst dem sundaydriver, dass er sowas gutheißen würde, weil er vielleicht in Dingen wie dem SeH-Thema oder dem raueren Umgang im Satdion nicht deiner Meinung ist. Dass das ein haltloser Schluss ist, leuchtet dir doch hoffentlich ein, oder?

Im Übrigen bin ich schon in der Vergangenheit oft gegen SeH-Sprüche und ähnliches aufgetreten. Da bin bei dir. Aber es gibt durchaus Dinge, die nicht gleich so verwerflich sind. Nicht alles abseits des Salzburger Familienpublikums ist automatisch Ultra und schmeißt mit Scheiße. Du tust aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.