ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Hadouuuuuuken

sorry dass ich jetzt nicht die 38 seiten überfliege aaaaaaaaber

wie siehts denn eigentlich mit den kommentaren aus? kommen die noch (direkt unterhalb des artikels) ?

alternativ könnte man auch automatisch zu jedem artikel einen thread hier im abseits.at-bereich des ASB starten um diskussionen zu ermöglichen (wie z.b. auf 4players.de)

werden eigentlich (falls vorhanden) immer die ASB-nicknames der autoren angegeben? (bei einigen steht ja lediglich vor- und zuname da)

sänks in advance ={

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Richtig, je nachdem wie es der Autor wünscht ;)

oder wie es el cheffe beliebt :feier:

urspr wollte ich auch mit nick unterzeichnen, das wurde aber beim ersten mal negiert und ändern will ichs jetzt auch nicht mehr :feier:

lob für den sowjetgriechen

sehr interessant :super:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Danke, freut mich sehr, dass der Artikel gut angekommen ist! :)

Aber mir hat er echt leid getan während ich den Artikel geschrieben habe

die geschichte ist auch echt heftig

auf den videos schaut er mit der mattn eh ein bisserl dem maradonna ähnlich :)

vielen dank auch von meiner seite (schad dass die comments (noch) nicht funzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-business/die-praemien-in-der-uefa-europa-league-das-haben-die-oesterreichischen-klubs-verdient-r266

die Europa League gibt es seit 2009/10 und nicht 08/09 und zudem müsste Salzburg auch noch etwa zwei millionen für das erreichen des CL-playoffs erhalten haben. weiters gibt es auch für jede qualirunde eine aufwandsentschädigung der UEFA von etwa 90.000 euro (bitte nicht auf den betrag festnageln, ist nur eine größenordnung, kann aber sicher in den bestimmungen nachgeschlagen werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Richtig, je nachdem wie es der Autor wünscht ;)

Stimmt nicht :p ich hab damals meinen Usernamen angegeben, bekam aber trotzdem den echten Namen drunter

Zum Deutschland 1.Spieltag Artikel

Doch auch Schmadtke verzichtete auf die Verpflichtung großer Namen und war darauf bedacht die Stammelf zusammenzuhalten. Und auch ihm gelang dies, sodass die steirische Abrissbirne Pogatetz weiterhin dem gleichem Personal den Rücken frei hält. Zu den nicht großen Namen zählt neben Österreichs U20 Nationaltorwart Radlinger auch der von Schalke ausgemusterte Linksverteidiger Christian Pander. Der dauerverletzte Freistoßspezialist will nach nur 78 Spielen in sieben Saisonen in Hannover angreifen. Für den Angriff hat man mit Polens Nationalstürmer eine weitere Option neben den bewährten Offensivkräften geholt. Bis Mirko Slomka diese allerdings ernsthaft in Erwägung ziehen kann, wird er noch warten müssen. Der 21-Jährige laboriert an einer Überreizung im Knie. Fit dürfte nach überstandener Muskelverletzung hingegen Top-Torjäger Ya Konan werden. Sollte der Ivorer wider Erwarten nicht in der Startelf stehen, wird ihn wie schon beim 6:0-Pokalsieg bei Anker Wismar Jan Schlaudraff ersetzen.

Ein Name wäre auch nicht unbedingt schlecht! (Sobiech) :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Grundsätzlich ist die Seite sehr leiwand.

2 Punke:

-) technisch würde ich mir RSS-Feeds wünschen

-) inhaltlich ist an diesem Artikel Trikotsponsor - der "Hirsch" als Vorreiter im europäischen Fußball falsch, daß die Eintracht Braunschweig 1973 ein europäischer Vorreiter in Dressenwerbung gewesen wäre - die Wiener Austria hatte soweit ich weiß bereits ab 1967, also sechs Jahre vorher, Schwechater Bier als Trikotsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

-) inhaltlich ist an diesem Artikel Trikotsponsor - der "Hirsch" als Vorreiter im europäischen Fußball falsch, daß die Eintracht Braunschweig 1973 ein europäischer Vorreiter in Dressenwerbung gewesen wäre - die Wiener Austria hatte soweit ich weiß bereits ab 1967, also sechs Jahre vorher, Schwechater Bier als Trikotsponsor.

es geht dochj um europäischen fußball :betrunken::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.