ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

okay....schade, weil nur an dem Spielstand kann es mMn nicht liegen, wäre ja kompletter Unsinn, wegen einem Rückstand in der 10.min/30.min das Spiel abzubrechen (wobei ich generell kein Verständniss für Provozieren von Spielabbrüchen habe; egal welcher Grund dies hat); auch wenn man einerseits durch eine Rote Karte geschwächt ist bzw. im zweiten Fall noch 11 gegen 11 spielt.

Dennoch, guter Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht findet sich ja jemand, der die fanproblematik in Schweden in einem artikel aufarbeitet. dazu braucht man aber wohl schon einiges an hintergrundwissen zu zb diversen fangruppen, was mir in dem falle fehlt. ich hab einfach gesehen, dass es in dieser saison schon zu drei spielabbrüchen gekommen ist, hab mich da aus interesse etwas eingelesen und den artikel geschrieben ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

darf man was diesen Satz betrifft nach einer Quelle fragen? (Stadion der Woche Artikel)

Aufgrund dessen, das sich Füllmaterial aus den oberen Rängen gelöst hat, wurden die oberen Ränge des Stadions gesperrt, sodass die maximale Besucherzahl derzeit nur 13.800 Zuschauer beträgt.

Nach meinen Informationen, ist der Oberrang aus mehreren Gründen gesperrt.

1. UVP (für die große Variante) notwendig ja/nein

2. Anzahl von Veranstaltungen mit maximaler Besucherzahl sind begrenzt

3. "Schwingungen" der Stahlkonstuktion.

Das vermeintliche Füllmaterial, welches sich aus dem Oberrang gelöst haben soll, war soweit ich weiß ein Betonstück, aus der Verteilerebene, und hatte nichts mit dem Oberrang zu tun!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

darf man was diesen Satz betrifft nach einer Quelle fragen? (Stadion der Woche Artikel)

Nach meinen Informationen, ist der Oberrang aus mehreren Gründen gesperrt.

1. UVP (für die große Variante) notwendig ja/nein

2. Anzahl von Veranstaltungen mit maximaler Besucherzahl sind begrenzt

3. "Schwingungen" der Stahlkonstuktion.

Das vermeintliche Füllmaterial, welches sich aus dem Oberrang gelöst haben soll, war soweit ich weiß ein Betonstück, aus der Verteilerebene, und hatte nichts mit dem Oberrang zu tun!

also ich hab im report gehört, dass die bausubstanz nur auf eine temporäre verwendung ausgelegt war, und deshalb die saisonal bedingten klima schwankungen nicht dablasen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ersatzmann ist Pavel Chesnovsky (25), der Gutor während dessen Abwesenheit im Juni (U21-EM) vertrat. Der ehemalige Einserkeeper von Vitebsk war auch Gutors Nachfolger im U21-Team, allerdings bei weitem nicht mit derartigem Talent ausgestattet.

hier meinte man wohl Vorgänger...denn ich glaube nicht, dass ein 25jähriger einem 22jährigen im U21 Team nachfolgen kann...

Mannschaftsanalyse von Borisov.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Einfach nur Gratulation für die Tolle Seite. Tolle Berichte und was mir auch sehr taugt, sind die tollen Zeichnungen! Weiter so!

Bertl, ich mach eindeutig noch zu wenig über die Admira... können wir uns da mal zusammenreden? Ich bräuchte regelmäßige Infos über den Klub (hab nicht viel Einblick und will keinen Wischi-Waschi-Blödsinn schreiben), damit ich ein paar gute Beiträge zusammenbring'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

danke.

ich hab noch einen weiteren artikel ziemlich fertig, aber den muss ich noch redigieren, worauf ich momentan aber keine lust habe := behandelt aber ein zeitloses thema und unterliegt daher keinem zeitdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Einfach nur Gratulation für die Tolle Seite. Tolle Berichte und was mir auch sehr taugt, sind die tollen Zeichnungen! Weiter so!

ich mag auch danke sagen! :augenbrauen:

ich find, dass wirklich alles toll zu lesen ist. das eine oder andere hopperla ist natürlcih schon weniger geworden, aber eine kleine episode dummer journalismus:

orf.at-Bericht über Fuchs im ASS, der autor (tragschitz?) schreibt, dass fuchs die schlangen mithatte, was ein kompletter schwachsinn ist. hat der die sendung gesehen???

was mich auch sehr freut: wir decken verdammt viel ab. nicht nur ein paar apameldungen,keine billige polemik, kein klicks-generiere durch fotostorys und man kann sich wirklich auf den artikel beim lesen konzentrieren, ohne dass irgendwelche riesiegen werbebanner zwischen drin sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.