ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

btw: ist eigentlich in naher zukunft vorgesehen dass man die artikel bewerten bzw. kommentieren kann? sorry falls die frage vielleicht schon 10x gestellt wurde, ich les nicht sehr regelmässig mit.

denk ich mir aber eigentlich jedesmal wenn ich auf abseits.at gehe bzw. ist eigentlich das erste das mir (ein bisschen negativ) ins auge sticht.

Ja, auf jeden Fall! Das aber im Zuge eines kompletten CMS-Umbaus, damit das Ding dann wirklich alle Stückln spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

selten so einen Schwachsinn, mMn, gelesen. Wenn ich nicht mehr ein "Scheiss Red Bull" auf den Fussballplatz loswerden darf, wo sind wir denn?

Die Frage ist auch, ob man eine Gefährdung der Gesundheit von "Kunden" in Kauf nimmt oder sich über Kritik, die natürlich nicht die feine Art ist, sich aufregt....desweiteren ist dieser Mann sicherlich kein Held, nicht für mich, denn dass dies nicht von einem einzigen Mann ausgegangen ist, dafür braucht man nur gestern 20min Sport1 geschaut haben, sich auf anderen Portalen informieren....daher; der schwächste Artikel bisher.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Artikel von anti persönlich auch nicht konform gehe, was ich auch auf Anhieb gesagt habe, nachdem ich ihn korrekturgelesen habe. Online gestellt habe ich ihn aber trotzdem, sonst würden irgendwann nur mehr Artikel online gehen, die ich persönlich leiwand finde. Und das soll's nicht wirklich sein...

Genau das soll abseits.at halt auch sein - ein bisserl polarisieren, dann aber mit Argumenten. Manche sehen's so, manche so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau das soll abseits.at halt auch sein - ein bisserl polarisieren, dann aber mit Argumenten. Manche sehen's so, manche so.

Naja, dann sollte man aber Kommentare von den restlichen Artikeln, die sich ja, wie ich finde, großteils um Objektivität bemühen, unterscheiden, sie also kennzeichnen. Denn der Artikel vom Anti ist vereinfachend und durchwegs einseitig. Der fällt im Gegensatz zu seinen anderen Berichten deutlich ab. Da wäre es vielleicht sinnvoller nicht zu schreiben, der soundso ist ein Held, sondern von Kritikern der Ultras/Beschimpfungen/was auch immer wird er sicher als Held gesehen. Journalistisches Einmaleins. ;)

Für so umstrittene Themen wäre es vielleicht interessant einen pro & contra Artikel zu verfassen. Also von zwei Autoren, wobei der eine eben für etwas argumentiert (bzw. polemisiert) und der andere dagegen. Da gäbe es sicher genug Themen, Einsatz technischer Hilfsmittel für Schiedsrichter, UWS, Stehplatz oder Sitzplatz, usw usw usw..

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nach dem wir den 21fachen niederländischen Meister PSV Eindhoven bereits gestern vorstellten, ist jetzt das Team dran! Das offensiv sehr dynamische 4-3-3 von Trainer Fred Rutten hat Klasse - aber noch ist nicht klar, ob PSV mit seiner ersten Garnitur auflaufen wird und auch über die Eingespieltheit der Mannschaft herrscht noch Unklarheit. Die detaillierte Teaminfo von abseits.at!

.. weils halt gleich ganz am Beginn steht, da fällts doppelt auf. ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Danke, ist ausgebessert!

Meintest du das klar/Unklarheit wegen Wortwiederholung?

Und ich habe antis Beitrag als Kommentar gekennzeichnet. Allerdings überlege ich, ob wir da nicht sowieso eine eigene Rubrik einführen. "Abseits subjektiv" oder so.

:evil:

In welchem Artikel ist das? Muss mal wieder jemandem eine Lektion in Vereinsnamen geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke, ist ausgebessert!

Meintest du das klar/Unklarheit wegen Wortwiederholung?

Und ich habe antis Beitrag als Kommentar gekennzeichnet. Allerdings überlege ich, ob wir da nicht sowieso eine eigene Rubrik einführen. "Abseits subjektiv" oder so.

Jup, meinte ich wegen Wortwiederholung. Ist natürlich vernachlässigbar, aber wo ich schon dabei war. ;)

Und das mit dem Kennzeichnen der Artikel finde ich sehr gut. Das schätze ich zum Beispiel bei Presse oder Standard, dass da strikt getrennt wird.

ps Ich würds trotzdem als "Kommentar" und nicht als "Kommantar" kennzeichnen. :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

selten so einen Schwachsinn, mMn, gelesen. Wenn ich nicht mehr ein "Scheiss Red Bull" auf den Fussballplatz loswerden darf, wo sind wir denn?

Wer sagt denn, dass du das nicht darfst? Die Frage ist halt ob dieser Ausspruch die Mannschaft unterstützt, oder doch eher, wie anti geschrieben hat einige nutzen, um sich selbst zu inszenieren. Abgesehen davon ging es ja nicht um ein Scheiss Red Bull,welches mittlerweile ja schon zum "guten Ton" einer Kurve gehört, sondern vielmehr um einen (nicht zum ersten Mal gehörten) tiefen persönlichen Angriff auf Herrn Hopp. Und nein, SeH gehört mMn. definitiv nicht zu den Schlachtgesängen welche ich in einem Stadion hören möchte, bzw. welche meine Mannschaft vorantreiben.

Und ich habe antis Beitrag als Kommentar gekennzeichnet.

eigtl. steht da jetzt Kommantar.:davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Naja, dann sollte man aber Kommentare von den restlichen Artikeln, die sich ja, wie ich finde, großteils um Objektivität bemühen, unterscheiden, sie also kennzeichnen. Denn der Artikel vom Anti ist vereinfachend und durchwegs einseitig. Der fällt im Gegensatz zu seinen anderen Berichten deutlich ab. Da wäre es vielleicht sinnvoller nicht zu schreiben, der soundso ist ein Held, sondern von Kritikern der Ultras/Beschimpfungen/was auch immer wird er sicher als Held gesehen. Journalistisches Einmaleins. ;)

Für so umstrittene Themen wäre es vielleicht interessant einen pro & contra Artikel zu verfassen. Also von zwei Autoren, wobei der eine eben für etwas argumentiert (bzw. polemisiert) und der andere dagegen. Da gäbe es sicher genug Themen, Einsatz technischer Hilfsmittel für Schiedsrichter, UWS, Stehplatz oder Sitzplatz, usw usw usw..

findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

dass ich mit dem kommentar, mehr eine "gegenansicht" nicht am mainstream reit, weiß ich auch :augenbrauen:

is doch eh eine mainstream meinung, nur halt nicht unter fußballfans.

auf fb hat eh auch jemand diesen artikel hier verinkt:

http://mobil.zeit.de/sport/2011-08/hoffenheim-fans-lautsprecher-bvb-hopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.