ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der artikel über chelsea ist für mich irgendwie viel zu oberflächlich geworden, fand ich also eher nicht gelungen. Wäre vl als mehrteilige sache interessanter gewesen

Könnte sein, dass Chelsea im Laufe des Jahres noch wesentlich ausführlicher behandelt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hat nicht gerade erst paris st. germain für pastore 43 mio an palermo überwiesen? laut gerüchten wird sneijder wohl auch über 30 mio kosten wenn sich manchester united mit ihm und inter einig wird.

es gibt deshalb schon auch andere vereine außer chelsea, inter mailand, ac mailand, manchester city, real oder barca die bereit sind solche ablösesummen zu bezahlen. von den genannten bin ich mir nicht mal sicher ob es sich ac milan im moment noch leisten kann solche summen zu stemmen.

Relativ passend dazu werkl ich grad an einem Artikel zum Financial Fair Play... muss noch einige Fakten überprüfen, sollte aber heute noch fertig sein.

Und PSG hat neue Eigentümer aus Katar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zum artikel über die trainer in der bundesliga:

man hätte vielleicht eine noch längere serie draus machen können und dafür genauer auf die spielweise, bevorzugte taktische aufstellung, weitere stärken und schwächen, ziele, etc. eingehen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

zum artikel über die trainer in der bundesliga:

man hätte vielleicht eine noch längere serie draus machen können und dafür genauer auf die spielweise, bevorzugte taktische aufstellung, weitere stärken und schwächen, ziele, etc. eingehen können..

Könnte man ja als Extra-Serie machen. Jetzt mal die Überblicke, dann eine weitere Serie, die in die Tiefe geht. Ich verspreche auch, dass ich die Serien dann untereinander verlinken werde, damit sich jeder auskennt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Könnte man ja als Extra-Serie machen. Jetzt mal die Überblicke, dann eine weitere Serie, die in die Tiefe geht. Ich verspreche auch, dass ich die Serien dann untereinander verlinken werde, damit sich jeder auskennt ;)

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut. würd mich auch reizen da in den nächsten wochen über den oder anderen trainer genauer zu schreiben

+1

In einem anderen Thread war ja mal der Vorschlag mit "Team der Runde", wird soetwas gewünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

vielleicht könnte man als Unterscheidungsmerkmal zu anderen Medien, auch kurze Begründungen für die Wahl ins Team d. Rde. anführen?

Wenn ich das mal mach, hatte ich sowieso nicht vor einfach 11 Namen hinzuknallen und das wars, wär auch eher witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mal mach, hatte ich sowieso nicht vor einfach 11 Namen hinzuknallen und das wars, wär auch eher witzlos.

Nur sollte man da auch wirklich jedes Spiel gesehen haben (wobei auch die Konferenz nicht immer aussagekräftig ist)..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

beim zweiten teil des trainerartikels ist ein fehler drinnen, die mattersburger sind damals nicht gegen den fc zürich ausgeschieden, sondern gegen den fc basel.

:rageguy:

sorry mea culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mich jetzt auch einmal als autor versucht. ein zweiteiler zum EL-playoff wird wohl in den nächsten tagen erscheinen und dann hab ich auch noch einen längeren artikel zu Xamax Neuchatel verfasst, den ich aber noch korrekturlesen muss =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.