Reagan

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Reagan's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Reagan

    Sommer-Transferthread 2015/16

    http://www.transfermarkt.at/bundesliga/tabellespielerland/wettbewerb/A1 Ein Indiz, dass es zumindest in der BL auch ohne Beric klappen würde..
  2. was hat der bursche eigentlich verbrochen, dass er nie spielen darf?
  3. Reagan

    Ecuador vs. Frankreich

    meiner ansicht nach klar rot, da attacke gegen den schiedsrichter
  4. http://www.transfermarkt.de/de/portugal/elfmeterschuetzen/nationalmannschaft_3300.html bzw. http://www.transfermarkt.de/de/spanien/elfmeterschuetzen/nationalmannschaft_3375.html
  5. auf atdhe.tv gibts auch haufenweise streams
  6. Reagan

    Transferzeit Sommer 2012

    ist eine rückkehr von kerschbaumer kein thema? der hat doch anscheinend ne sehr gute saison bei der vienna hinter sich...
  7. der schießt ja aus allen Lebenslagen, dieser Hadzic.
  8. Reagan

    Transferzeit Sommer 2012

    Besser als Prager wäre er auf jeden Fall. Abgesehen davon, dass er ein Violetter ist, wäre er mMn einer der weniger Österreicher, die die 8er Position bei Rapid halbwegs gut spielen könnte. Wobei es natürlich sowieso sehr unwahrscheinlich ist, das es zu einem Transfer kommt.
  9. Reagan

    Transferzeit Sommer 2012

    warum nicht hier zuschlagen? http://www.transfermarkt.at/de/liendl-lehnt-austria-angebot-ab/news/anzeigen_87127.html
  10. Haha. Herzog ist so ein Idiot. Es scheint, als müsst er von Zeit zu Zeit einfach seine Klappe aufreißen, damit bei der nächsten Teamchefbestellung keiner vergisst, dass er grad in Amerika ist.
  11. Reagan

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    Also der Satz ergibt für mich keinen Sinn. Eventuell "zu einem Ausbildungsklub der deutschen Bundesliga gemacht"?
  12. Reagan

    ABSEITS.AT IST DA!!!

    großes Lob für den Derby-Artikel..für mich bis jetzt der beste Beitrag auf abseits.at
  13. warum gibts eigentlich keine eigene facebook-page für abseits? die anfänglichen "likes" kann man sicher durch asb-user bekommen und die verbreitung funktionert bei einem medium, das sportberichte bringt, sicher schneller als bei einem internetforum (siehe laola1, 90minuten..). just my 2 cents.
  14. Reagan

    Artikelwünsche

    eine taktikanalyse des gesterigen länderspiels + einzelbewertung unserer kicker wär cool. die von sport10 und konsorten sind ja wieder einmal zum vergessen...