ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Geh, sag ihnen das, die haun dir die Zähnd ins Kreuz :feier:

So hab jetzt ne Tiroler Studienkollegin - die bei fast bei jedem Wacker Heimspiel dabei ist - gefragt "gelten die Wacker Fans eher als links oder rechts?", sie meinte "Wohl eher links, aber ob das der Realität entspricht ist eine andere Frage ;) "

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh, sag ihnen das, die haun dir die Zähnd ins Kreuz :feier:

naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, da man mittlerweile "unpolitisch" ist....was aber mMn ein Blödsinn ist...aber genug der Diskussion über Politik!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Wort "Wehrmutstropfen" gibts übrigens nicht...

ansonsten starker Artikel!

Ist so ein klassischer Fehler wie "Stehgreif".. (ich hätts aber auch falsch geschrieben)

Warum ist der Beitrag über die Rangers eigentlich unter "Fußball in Österreich"? Passt dort mMn nicht hinein...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so ein zufall dass bei dem ausgewählten stadthallenvideo im hallenfußballbericht grad ein 8:2 der austria über rapid zu sehen, SO EIN ZUFALL aber auch bei dem autor 90.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

so ein zufall dass bei dem ausgewählten stadthallenvideo im hallenfußballbericht grad ein 8:2 der austria über rapid zu sehen, SO EIN ZUFALL aber auch bei dem autor 90.gif

öhm :finger::feier:

1. is das eins der wenigen videos aus der stadthalle und 2. unterstreicht es das geschriebene: die glorreichen 5 waren das beste was in der halle zu bewundern war (außerdem warts mit dem 8:2 eh noch gut bedient...), und das war jedem klar, und es ging nicht nur ums gewinnen (weil es von 76-85 eh klar war, true story! :finger:)

trotzdem waren immer zahlreiche grüne anwesend, keiner hats verstanden :feier:

die letzten jahre wars fantechnisch ja ein witz

über 3-4 tage 90% das sozialamtlied oder tuh... :facepalm:

trotzdem: der hallenkick muss wieder her :hammer:

ps: dir kann ichs ja sagen: die ganze serie dient nur als mantel, dieses video zu veröffentlichen :finger:

p.p.s: sieh zu und lerne

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch ich finde es schade, dass man nicht so kleine Tuniere, wie in Deutschland üblich organisiert (auch auf Kunstrasen, ist viel stylischer)..würde mich durchaus für einen Tag Hallenfussball (natürlich etwas spanend aufgebaut) 2-4h in das Auto setzen und mir Spiele meiner Mannschaft anschauen..da die Winterpause doch etwas länger als die Sommerpause dauert. Wie dem auch sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

auch ich finde es schade, dass man nicht so kleine Tuniere, wie in Deutschland üblich organisiert (auch auf Kunstrasen, ist viel stylischer)..

Um himmels willen :nervoes:

Wer auch nur ansatzweise den höchstauthentischen Hallenkick bis zu Beginn der 90-er gesehen hat (verflucht lang her), der würd so eine Aussage niemals(!!!!!!) sich zu machen trauen.

Das war genial und Fußball pur und nicht so ein Leichtathletikevent wie in Deutschlandien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nein nein nein. wenn in österreich hallenfußball gespielt wird, dann nur auf parkett!

dass man darüber überhaupt diskutieren muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist abseits.at als kommerziell zu bezeichnen? Bin gerade an einem Artikel, wo ich gutes Bildmaterial gefunden habe, das aber bei kommerzieller Verwendung kosten würde.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.