ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wir sind mit dem CMS im Allgemeinen nicht zufrieden und werden da demnächst eine gröbere Änderung durchziehen, damit das Ganze noch übersichtlicher wird. Dann auch mit noch stärkeren Kategorisierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult verfasst auch bereits Artikel auf abseits.at, allerdings unter einem Psydonym :feier:

Nein Spaß bei Seite, find den Artikel nett, auch wenn ich ihn noch nicht ganz durchgelesen hab. Kommt aber noch...

Auch wenn er manchmal ein Ungustl war, darf man nie vergessen was er alles geleistet hat, und genau DAS passiert aber im schnelllebigen Fußball immer wieder..

Edit: Bei der Bundesligavorschau von Sturm könnte man bei den Abgängen auch P. Mevoungou erwähnen. Hat zumidest phasenweise doch zum erweiterten Stammspielerkreis gehört..

Edit2: Ok, wurde am Ende eh erwähnt..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wer schreibt denn den ticker? find ich nicht schlecht, aber immer f5 drücken ist doch etwas anstrengend.

Ticker war von mir.

Wir wussten bis zum Vortag nicht, ob wir beim Geisterspiel reinkommen würden und so haben wir die Tickeridee eher spontan umgesetzt. Das CMS von abseits.at (das in absehbarer Zeit verändert wird) ist allgemein auf so etwas nicht ausgerichtet und somit war die etwas russische Methode mit F5 die einfachste, kurzfristige Lösung. Vorteil daraus: abseits.at verzeichnete gestern über 40.000 Zugriffe - ein erster schöner Rekord zum Orientieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ticker war von mir.

Wir wussten bis zum Vortag nicht, ob wir beim Geisterspiel reinkommen würden und so haben wir die Tickeridee eher spontan umgesetzt. Das CMS von abseits.at (das in absehbarer Zeit verändert wird) ist allgemein auf so etwas nicht ausgerichtet und somit war die etwas russische Methode mit F5 die einfachste, kurzfristige Lösung. Vorteil daraus: abseits.at verzeichnete gestern über 40.000 Zugriffe - ein erster schöner Rekord zum Orientieren :)

Hauptsache ich les in meiner Fettn "40.000 Zugriffe - erster schöner Rekord zum Onanieren". :lol:

Na, ernsthaft, 40.000 ist SEHR beeindruckend, freut mich, dass das Projekt solchen Zuspruch findet. Mit einem qualitativ hochwertigen Ticker würdet ihr in Österreich ohenhin in eine Marktlücke stoßen. Ich kenn eigentlich keinen, der auch zum taktischen Verhalten Kommentare verfasst. An der Stelle kommt aber auch mein erster kleiner Kritikpunkt, diese Kommentare auf Metaebene könnten ruhig noch zahlreicher sein. Die Userschaft, nämlich auch diejenigen, die nur nachlesen, würde es danken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Doch nur eine Minute später traf Alan per Kopf nach Flanke von Leitgeb Jantscher zum 2:0 (66.).

;)

Im Angriff spielte nicht etwa ein Duo wie einst ein ungeschliffener Nuhiu und Vennegoor of Hesselink oder Salihi, sondern eben klar verbesserter Nuhiu mit einem ambitionierten, technisch starken Deni Alar.

liest sich mMn. sehr holprig

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.