ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Den Pfosten der Woche find ich total super. Der hat echt Potenzial. Ich versteh zwar die Auswahl des Bildes (Stange/Latte = Pfosten) aber das geht mir doch ein bisschen zu stark unter. Könnte man da eventuell ein anderes (eindeutigeres) Bild wählen, das nur dafür verwendet wird? Denn anscheinend dürfte diese "Pfosten der Woche"-Sache ja was kontunuierliches sein?

Zum Beispiel das Profilbild von Lichtgestalt irgendwie einbauen... :ratlos:

Vielleicht (weiß nicht ob das umsetzbar ist) könnte man den auch immer einem gewissen Wochentag bringen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

die Überschrift und der Textinhalt passen bei

Linz bleibt - aber Klein und Junuzovic bei deutschen Klubs hoch im Kurs

nicht zusammen.

Najo, hoch im Kurs stehen's ja. Aber ich wollte mit dem Artikel klar machen, WARUM Klein vermutlich nicht nach Frankfurt wechseln wird und was aus den Hannover-Gerüchten um Junuzovic wurde. Wenn Hannover einen seiner Mittelfeldspieler verliert, ist Junu sicher sofort wieder ein Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

weils mir grad beim dem angesprochenen artikel aufgefallen ist, könnts bitte drauf achten, den "deppenapostrophen" nicht zu verwenden? soetwas stört mich furchtbar, weils einfach unmöglich ausschaut :D

Wo?

Kann man mMn nicht direkt hochrechnen oder hinabrechnen. aber ok...

Doch kann man, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Wo?

Mit dem Wechsel von Julian Baumgartlinger zum FSV Mainz 05 fing’s an, mit Gerüchten um Roland Linz ging’s weiter und jetzt wird auch noch von möglichen Abgängen von Florian Klein und – natürlich – Zlatko Junuzovic berichtet.
Momentan gibt’s für Hannover also keinen Handlungsbedarf im Mittelfeld, der jedoch schnell wieder akut werden könnte, wenn der Verein selbst Federn lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

stimmt schon, das wäre ein klassisches beispiel. trotzdem würde "gibt's" und co. mMn auch drunter fallen.

"gibt's" = "gibt es" -> umgangssprachliche Verkürzung, richtig

"Baumgartlinger's Wechsel" -> Falsches Genetiv-s, richtig wäre "Baumgartlingers Wechsel"

:ratlos:

Ich denke, dass man durchaus "gibt's" schreiben kann, wenns sinngemäß passt. Aber das ist die selbe Frage wie bei englischen Wortkonstrukten, die ja wahlweise "Awaysupporters" oder away supporters geschrieben werden. Ist eine Geschmackssache, mmn

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weils mir grad beim dem angesprochenen artikel aufgefallen ist, könnts bitte drauf achten, den "deppenapostrophen" nicht zu verwenden? soetwas stört mich furchtbar, weils einfach unmöglich ausschaut :D

+

P.S. @Steffo: Ein Akut ist kein Apostroph! ;)

Relocation: Fühl´dich wie zu Hause (Teil 1)

Relocation: Fühl' dich wie zu Hause (Teil 2)

Relocation: Fühl´dich wie zu Hause (Teil 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Den Pfosten der Woche find ich total super. Der hat echt Potenzial. Ich versteh zwar die Auswahl des Bildes (Stange/Latte = Pfosten) aber das geht mir doch ein bisschen zu stark unter. Könnte man da eventuell ein anderes (eindeutigeres) Bild wählen, das nur dafür verwendet wird? Denn anscheinend dürfte diese "Pfosten der Woche"-Sache ja was kontunuierliches sein?

Zum Beispiel das Profilbild von Lichtgestalt irgendwie einbauen... :ratlos:

Vielleicht (weiß nicht ob das umsetzbar ist) könnte man den auch immer einem gewissen Wochentag bringen...

dankeschön. :feier:

das bild hab ich mir selbst aussuchen dürfen, seh jetzt auch nicht ganz, wozwischen es genau untergehen soll. wenn das cms überarbeitet und die pfosten (hoffentlich) in einer eigenen rubrik gesammelt zu finden sein werden, sollt es da jedenfalls keine probleme mehr geben.

zum wochentag: das ist de facto eh der fall. ich bemühe mich, immer montags zu liefern und dannyo/steffo stellen in der regel innerhalb von maximal 1-2 stunden online. da ich nebenbei auch einem normalen broterwerb nachgehe, kanns aber durchaus mal vorkommen, dass ich ausnahmsweise ein bisschen später dran bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön. :feier:

das bild hab ich mir selbst aussuchen dürfen, seh jetzt auch nicht ganz, wozwischen es genau untergehen soll. wenn das cms überarbeitet und die pfosten (hoffentlich) in einer eigenen rubrik gesammelt zu finden sein werden, sollt es da jedenfalls keine probleme mehr geben.

zum wochentag: das ist de facto eh der fall. ich bemühe mich, immer montags zu liefern und dannyo/steffo stellen in der regel innerhalb von maximal 1-2 stunden online. da ich nebenbei auch einem normalen broterwerb nachgehe, kanns aber durchaus mal vorkommen, dass ich ausnahmsweise ein bisschen später dran bin.

Naja, die Pfosten sind halt nicht so auffällig und einladend wie beispielsweise ein Gesicht von Parits oder das Logo eines Fußballvereins. Wie gesagt, so ein gemalter Lichtgestalt-Avatar-Vogel hätte schon was klein unter dem Lattenkreuz :D

Auf die Periodizität hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet, aber toll wenns jeden Montag online kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fänds gut, wenn die Spielanalysen der Bundesliga gesammelt abrufbar wären. Am besten auch noch Runde für Runde. Also eine Rubrik "Bundesliga" und eine Unterrubrik "Saison 2011/12" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.