ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

blablabla
abseits.at: Wobei man bei Ried sagen muss, dass Ried ja doch noch relativ groß ist. Knappe 40 000 Einwohner. Da tut man sich leichter...

Weiß ned wie du auf das kommst, Ried hat nur knappe 12.000 Einwohner. Auch wennst es mit dem Bezirk verwechselt hättest, wären es da 60.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich wollte gestern schon Fragen ob das beim Novota-Bericht ein Bild vom Schöttel ist. Nachdem es sich beim Admira-Spielbericht ums selbe handelt gehe ich davon aus das es er ist. MMn keine gute Wahl und sehr verwirrend.

Najo, wir haben noch nicht jeden Spieler zeichnen lassen, daher ist unsere Bildauswahl NOCH begrenzt. Schöttel hat da gepasst, weil's seine Entscheidung ist, ob Payer oder Novota spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Weiß ned wie du auf das kommst, Ried hat nur knappe 12.000 Einwohner. Auch wennst es mit dem Bezirk verwechselt hättest, wären es da 60.000.

meinte den bezirk und habe fix auf wikipedia nachgeschaut und 40 000 gefunden...hm, keine ahnung, wo der irrtum herkommt... :confused:

60 000 stimmt natürlich, aber ich hab fix nachgeschaut...

frag mich bitte nicht, wie ich auf 40 000 komm :facepalm:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Najo, wir haben noch nicht jeden Spieler zeichnen lassen, daher ist unsere Bildauswahl NOCH begrenzt. Schöttel hat da gepasst, weil's seine Entscheidung ist, ob Payer oder Novota spielen wird.

ein neutrales Bild, z.b. das vom "Pfosten der Woche" oder einfach das Rapid Wappen hätten mmn besser gepasst. Liegt aber wie so oft im Auge des Betrachters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

wäre es bei den diversen Mehrteilern möglich, am Ende jeweils den LINK zu den vorhergehenden Teilen anzugeben? Erspart einem die Suche, wenn man mal einen Teil verpasst hat. (so wie ich grad beim VdF Interview)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

interessanter artikel über die einschätzung im internationalen vergleich

abeer den absatz über dasbacher kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin :ratlos:

cuper sagt man hatte glück, daxi sagt, es fehlte die coolness vorm tor

so what?

außerdem widerspricht sich der autor, wenn er zuerst sagt, dass rudar unter die austria zu stellen ist (was stimmt), dann das cuper zitat verwendet, in dem vorkommt, dass aris und austria gleich stark waren, um dann festzustellen, dass die austria gegen einen stärkeren verein lt eigenen angaben nur pech hat

daxbacher ist der letzte der gegner unter, oder seine mannschaft überschätzt, zudem ist die aussage von ihm keinerlei abwertend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult, eine grün-weiße Ära: Teil 3

einaml steht statt Hedl Held, ist glaub nicht beabsichtigt. In dem Absatz über Torhüter ;)

Nein, das ist wahrlich nicht beabsichtigt. Sowas wird halt im Word nie rot unterstrichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.