Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

mich würde interessieren ob dannyo und co die adresse an den kommentator geschickt haben, oder der selber beim recherchieren darauf gestoßen ist.

generell wäre das ja eine gute möglichkeit die seite populärer zu machen.

danny hat ja gebeten die informationen die von abseits.at bezogen werden dann auch die wuelle zu nennen.

das der sogut umsetzt is wohl glückssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hehe, ist das geil :love:

Da macht man 10,5 Jahre das ASB und kriegt keine Erwähnung - abseits.at braucht drei Wochen :D

Danke an dieser Stelle an die Jungs und Mädls vom ORF - solch eine Erwähnung ist für uns natürlich sehr wichtig und erleichtert uns in Zukunft die Arbeit. Wir versorgen die Medienlandschaft natürlich weiterhin mit Infos dieser Art.

Und nein, ich habe nichts an den ORF geschickt - die sind da schon selbst draufgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Und nein, ich habe nichts an den ORF geschickt - die sind da schon selbst draufgekommen.

beim medien-kickerl also keinen vom ORF umgetreten, dafür von SKY? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

als er am anfang gsagt hat dass sie über den verein aus montenegro kaum infos haben hab ich mich scho wieder übern orf geärgert weils nit gscheit recherchieren können und dabei habens offensichtlich eh bissal nachgforscht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wieso sind denn die Pfosten der Woche in zwei unterschiedlichen Kategorien? Wäre irgendwie schöner, alle zusammen zu haben. Die Idee, Serien noch mal irgendwo zu sammeln, finde ich übrigens auch gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wieso sind denn die Pfosten der Woche in zwei unterschiedlichen Kategorien? Wäre irgendwie schöner, alle zusammen zu haben. Die Idee, Serien noch mal irgendwo zu sammeln, finde ich übrigens auch gut :-)

ha! es liest sie also doch jemand ausser meinen eltern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ich hätt gestern auch den Bericht über Austrias Gegner gesucht. Hab ihn nicht gefunden, für mich scheint das alles nicht logisch sortiert.

Im Suchfenster "pljevlja" eingeben und er ist sofort da... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

+ ich......

@generelles Thema: Respekt und Gratulation, auch wenn ich es nur durch das ASB mitbekommen habe, dass man im ORF erwähnt worden ist...bringt sich hoffentlich etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese sie auch...

Auch wenn der Artikel über Ivo an Gotteslästerung grenzt :feier:

Aber toll, dass der ORF (bzw. Sky) den ganzen Ex-Sturm Spielern einen netten Job gibt (Mählich, Neukirchner, Schopp,..)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Im Suchfenster "pljevlja" eingeben und er ist sofort da... :ratlos:

vielleicht könnte man in der jeweiligen Kategorie nur die Artikel der letzten Hausnummer 48 Stunden in "groß" anzeigen, und dann mittels "Hier gehts zu den älteren Artikeln" LINK zu älteren Artikeln in Listenform wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag