ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

dass die bewertungen subjektiv sind liegt kalr auf der hand

auch wenn ich mit daxbachers bewertung nicht ganz einverstanden bin, und auch nicht achvollziehen kann, warum austria zwischen 2und 4 bei gleichzeitiger chancenlosigkeit im titelkampf gesehen wird, so sind die teamvorschauen doch wirklich gut gelungen, weil das was behauptet wird, argumentiert wird

Das ist leicht erklärt: Salzburg wird Meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

einen Link mit "zur Diskussion im Forum" o.ä. fände ich übrigens besser als die Kommentarfunktion (geht die eigentlich bei irgendwem schon?).

dem schließe ich mich an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Soma-Artikel: Find ich sehr informativ und gut geschrieben. Gibt es wirklich eine Statistik, die Fehler bei Gegentoren auflistet? Vielleicht sogar Fehler bei Torchancen?

Ja, die gibt es, ich habe sie mal vor einigen Monaten gesehen (auf Papier), hatte sie nimmer genau im Kopf, sonst hätte ich sie zitiert. Wenn man Fehler nimmt wie zB Fouls in Strafraumnähe, verlorene 1-gegen-1-Duelle auf der Zentralachse, Kopfballduelle etc. ist Soma sogar ziemlich klar vor Sonnleitner (im positiven Sinn), der aber klarerweise viel mehr Laufduelle gewinnt und offensiv gefährlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mich würds interessieren woher man weiß dass sich soma am meisten mit seinen fehlern beschäftigt. im prinzip ja positiv, nur dann muss man ja auch wissen wieviel zeit die anderen investieren. außerdem versteh ich nicht ganz warum sich soma die dvds von der pressestelle abholt wenn weiter unten steht dass die spieler die dvds sowieso bekommen. dann ist er ja nicht der einige mit den dvds.

die überschrift "EINER, DEM MAN NICHT BÖSE SEIN KANN" ist auch etwas unglücklich gewählt. beweise sind in diversen nachbesprechungsthreads und im soma verlängerungsthread. gute charakterzüge weiß der gemeine fan nicht, den interessiert fast nur das sportliche.

sonst ein recht guter artikel.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was die Frage angeht, ob Soma der Einzige ist, der sich derartig mit seinen Fehlern auseinandersetzt: Da wirst du wohl meinen Quellen vertrauen müssen. Aber alles darf ich halt auch nicht schreiben, bzw. MUSSTE ich es in diesem Fall sogar relativ wenig kämpferisch schreiben ;)

Das "man" in "einer, dem man nicht böse sein kann" ist in diesem Fall der Verein. Der war es schließlich auch, der Somas Vertrag verlängerte, nicht die Fans. Dass die böse sein können, weiß ich eh auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.