Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

Tachinierer

die Vienna hatte als Lizenzausflage für diese Saison die Bedinung ihr negatives Eigenkapital(Stand damals: 400k€) zu verringern. Laut einem Österreichartikel(ja ich weiß Österreich) hat die Vienna jetzt eines von über 600k€. Wenn diese Zahlen stimmen, dann hat die Vienna gegen diese Auflage verstößen und dürfte die Lizenz nicht bekommen. Wird wohl wieder ein phantasievoller Buchhalter aushelfen.

die österreich zeitung hat von einem anonymen internetposting abgeschrieben. für wie seriös ihr das haltet überlass ich euch zur beurteilung:

http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=27874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Der 23. April rückt näher und Herbert Dvoracek meint, einen Weg gefunden zu haben, die Lizenzkommission zu überzeugen.

Der Vienna-Präsident verkündet in der heutigen Wiener Krone, es sei gelungen, mit der Firma Unicope einen zusätzlichen Sponsor aufgestellt zu haben.

Was er nicht erwähnt: Herbert Dvoracek selbst ist Präsident der Schweizer Aktiengesellschaft Unicope Schweiz AG.

Erst am 3. April 2013 wurde die ehemalige GmbH in eine AG umgewandelt.

Als Mitglied scheint auch noch - wenig überraschend - mit Karl Aichinger der bisherige Geschäftsführer der GmbH auf.

Aichinger hatte die Schweizer Firma im Februar 2012 vom österreichischen Gründer Erich Maier übernommen, der seine Firma vom Salzburgischen Neumarkt am Wallersee aus leitet.

Mit Karl Aichinger gründete Herbert Dvoracek 1983 schon seine erste Firma Basic Computer System AG.

Aichinger war auch Prokurist bei der Firma Mass Response, mit deren Verkauf Herbert Dvoracek sein Vermögen machte.

Herbert Dvoracek meint, er habe nun ein gutes Gefühl.

Hoffentlich liegt seine zukünftige Unterstützung des Vereins aber bereits in Form einer Bankgarantie vor.

Denn Absichtserklärungen von potentiellen Sponsoren werden der Lizenzkommission diesmal vermutlich nicht mehr genügen.

Da hat man wohl mit dem GAK und dem FC Lustenau zu schlechte Erfahrungen gemacht.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ist in der Relegation das zweite Spiel fix zuhause oder wird das erst später ausgelost?

ist fix. daher auch das theater mit der stadionfrage.

denn der lask hätte im falle der relegation auch im rückspiel heimrecht - und will das spiel auch auf der gugl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist fix. daher auch das theater mit der stadionfrage.

denn der lask hätte im falle der relegation auch im rückspiel heimrecht - und will das spiel auch auf der gugl spielen.

aber Blau-Weiß könnte dafür im DPS spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

aber Blau-Weiß könnte dafür im DPS spielen

der lask aber auch in schwanenstadt...

die hinige lustenauer austria liegt zu hause 1:3 gegen hartberg zurück. tolle woche bislang für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass uns in Sachen Charakterlosigkeit und Amateurhaftigkeit(Stichwort: Thowei) noch jemand in den Schatten stellt hätt ich auch nicht mehr erwartet. Respekt A. Lustenau.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.