Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Naja, ein so niedriges Spielerbudget wäre meiner Meinung nach Grund genug für einen Lizenzentzug... wenn wir eine hätten.

ach, Hartberg macht das jedes Jahr und kommt damit durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind die 380000 fürs Spielerbudget als Fehlinformation der Krone bestätigt. Hauptsache Mark Aber konnte sich einen Tag lang dran aufgeilen. ;)

:lol:, was kann ich für die Kronefalschinformation ? Und wie schon erwähnt wärs ja nicht das erste Mal in Ö gewesen(KSV, Hartberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

:lol:, was kann ich für die Kronefalschinformation ? Und wie schon erwähnt wärs ja nicht das erste Mal in Ö gewesen(KSV, Hartberg)

dafür kannst du natürlich nichts, aber ich hatte den eindruck, dass du deine schadenfreude kaum verbergen kannst. ist aber jetzt auch egal...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nö, fertiger Historiker. Normalerweise is ma eh wurscht, aber hierbei und bei der Sache mit dem Schiedsrichter und der "Nationalbank-Conncetion" der Vienna wars einfach zu viel Blödsinn zum ertragen. :winke:

same here (ausser das ich kein akademiker bin). wo ist die nationalbank wenn man sie braucht? ;-)

ps: glückwunsch zur seriösen blau-weissen finanzgebarung (lizenzerteilung)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Wir werden es vermutlich nie erfahren, wie oft Hameter und Wala gemeinsam ihrer Fußball-Leidenschaft gefrönt hatten und ob diese freundschaftliche Beeinflussung beim Schiedsrichter am 28. September zu einer temporären Betriebsblindheit geführt hatte.

Ausschließen kann man es in diesem Fußball-Metier aber definitiv nicht. Es konnte sich ja auch keiner der viennaphilen ASBler hier im Forum jemals vorstellen, dass Vienna-Spiele von einem ihrer eigenen Spieler manipuliert werden würden.

Das schlechte Karma dieses ungerechten Sieges könnte uns nun zum vorzeitigen Klassenerhalt verhelfen.

Obwohl ich viel, viel lieber Hartberg unten sehen würde.

;)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ausschließen kann man es in diesem Fußball-Metier aber definitiv nicht. Es konnte sich ja auch keiner der viennaphilen ASBler hier im Forum jemals vorstellen, dass Vienna-Spiele von einem ihrer eigenen Spieler manipuliert werden könnten.

was mich erinnern kann gabs im vienna-channel damals auch viennaphile poster - die sich ziemlich sicher waren (aufgrund aller indizien die zt. schon sehr stichhaltig waren) das beciri nicht "sauber" ist. wurde ja heftig diskutiert.

wala und hameter in einer vienna-verschwörung - ergibt aber - wie man es dreht und wendet (ohne die geschichte jetzt nochmal aufzurollen), einfach nicht wirklich einen sinn. aber skepsis ist ja grundsätzlich eh eine nicht unbedingte schlechte charaktereigenschaft, deswegen will ich dich ja auch von gar nichts überzeugen. :-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Streiter ab Sommer nicht mehr Trainer von Horn.

Waere ein absoluter Wunschtrainer von mir...aber eher nicht realistisch da ja im Winter auch schon Innsbruck angefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Streiter ab Sommer nicht mehr Trainer von Horn.

Waere ein absoluter Wunschtrainer von mir...aber eher nicht realistisch da ja im Winter auch schon Innsbruck angefragt hat.

na der wird bei horn aufhören um dann bei uns anzufangen. for sure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Michael Streiter

"Das Projekt Horn ist für mich zu Ende. Der Verein hat sich dazu entschlossen, kleinere Brötchen zu backen, will mehr auf die eigene Jugend setzen".

Leistungsträger wie Milosevic oder Zulechner etwa werden den Verein verlassen.

Möglich ist, dass der im Juni seine Arbeit als Sportdirektor aufnehmende Willi Schuldes auch als Trainer fungieren wird.

APA

Willi Schuldes

Als sportlicher Leiter der Fußballakademie Linz und Leiter des Trainer- und Kursreferats hatte Willi Schuldes bereits in der Vergangenheit wesentliche Tätigkeitsbereiche abgedeckt.

Nun ist der Inhaber der Elite-Junioren-Lizenz und der UEFA-Pro-Lizenz, die er mit Auszeichnung bestanden hat, zum Sportdirektor des OÖ. Fußballverbandes bestellt worden.

OÖFV

Mit Ende Mai hat der OÖ. Fußballverband nach Willi Prechtl einen weiteren Abgang zu verzeichnen: Mit Willi Schuldes wechselt der Sportdirektor und Leiter der Fußballakademie Linz zum SV Horn.

Ausschlaggebend für den nach reiflicher Überlegung beschlossenen Wechsel waren für Schuldes private Gründe. Bei seinem Heimatverein, der aktuell in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse engagiert ist, wird dem 44-jährigen Niederösterreicher die Verantwortung für den gesamten sportlichen Bereich übertragen.

OÖFV

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Freund von mir sah etwas über Parndorf im tv und erzählte, dass die eine Bomben Abwehr haben, 3 junge Ungarn im MF und schnelle Stürmer ....... Unsere zuletzt gezeigten Leistungen werdn für die nicht reichen, sagt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.