MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Dezember 2011 geht nur nicht mehr über bundesländergrenzen hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2011 Thema erledigt, und war angeblich auch nie ein Thema: http://noe.orf.at/news/stories/2512225/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2011 die fusion war auch nie ein thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 28. Dezember 2011 Hartberg mistet aus: Zitat aus www.transfermarkt.at: "Der TSV Hartberg, Tabellenletzter der Ersten Liga, wird sich im Winter von einigen Spielern trennen. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, können sich Stürmer Rexhe Bytyci (24, Bild) und Mittelfeldspieler David Kobylik (30) einen neuen Verein suchen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 Hartberg mistet aus: Zitat aus www.transfermarkt.at: "Der TSV Hartberg, Tabellenletzter der Ersten Liga, wird sich im Winter von einigen Spielern trennen. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, können sich Stürmer Rexhe Bytyci (24, Bild) und Mittelfeldspieler David Kobylik (30) einen neuen Verein suchen." Mhmm, "ausmisten".. Ich denke eher Bytici flieht rechtzeitig vom sinkenden Schiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2011 warum sinkendes schiff? hartberg ist voll dabei im abstiegskampf und die vienna ist für mich (leider) abstiegskandidat nr. 1! fc lustenau wird wohl schlussendlich ohne relegation die klasse halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 29. Dezember 2011 das wird schon seinen grund haben.der bütschdi hat anfangs geknipst und dann aufgehört.5 eier warens.net schlecht aber auch net mächtig.das bringt den verein net wirklich weiter.ausserdem haben die sich seit ihrer tollen trainerrochade samt den folgenden nebengeräuschen nie mehr so richtig erholt.pech für die.aber so lange wir nicht in deren haut stecken solls mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 das wird schon seinen grund haben.der bütschdi hat anfangs geknipst und dann aufgehört.5 eier warens.net schlecht aber auch net mächtig.das bringt den verein net wirklich weiter.ausserdem haben die sich seit ihrer tollen trainerrochade samt den folgenden nebengeräuschen nie mehr so richtig erholt.pech für die.aber so lange wir nicht in deren haut stecken solls mir recht sein Auch wieder wahr. Wenn ich mich dran erinnere, dass viele hier ihn bei uns wollten (war ja glaub ich der 3. beste Scorer in der RLM, Polja nur der 5. beste) hat er die Erwartungen eigentlich nicht erfüllt. Hartberg ist und bleibt wohl wirklich Topkandidat für die Abstiegsplätze, wobei ich den Gaklern eine Rache-Relegation schon gönnen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Dezember 2011 wobei ich den Gaklern eine Rache-Relegation schon gönnen würde. vor allem wenn die grazer dann da auch einfahren würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) vor allem wenn die grazer dann da auch einfahren würden... genauso und nicht anders. mir egal ob die die erste Liga aufwerten würden - denen vergönne ich rein gar nix mehr dieser "Scheißhäusltruppn" bearbeitet 29. Dezember 2011 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Dezember 2011 genauso und nicht anders. mir egal ob die die erste Liga aufwerten würden - denen vergönne ich rein gar nix mehr dieser "Scheißhäusltruppn" Hauptsächlich wegen des Spiels vor 2 Jahren am Schluss oder gab es da noch andere Vorfälle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. Dezember 2011 Hauptsächlich wegen des Spiels vor 2 Jahren am Schluss oder gab es da noch andere Vorfälle? Rauter, viele paranoide Fans, paranoides Präsidium, Rauter,...haben sich im Herzschlagfinish der abgelaufenen Saison als total schlechte Verlierer präsentiert bzw. uns Schiebung vorgeworfen aber selber eine RLM-Mannschaft mit nem Trainingslager und Getränken (wenn ich mich noch richtig erinnere) "bestechen" wollen. Wenn ich mir die Ligen in .at so ansehe, dann muss der GAK eigentlich wieder in den Profifußball. Aufgrund der vorgefallenen Dinge tu ich mir aber schwer, ihnen die Daumen in der Relegation zu drücken. (Obwohl die GAK Auswärtsfahrten schon was haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Geschrieben 29. Dezember 2011 Altach rauf, Fc Lustenau runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2011 Rauter, viele paranoide Fans, paranoides Präsidium, Rauter,...haben sich im Herzschlagfinish der abgelaufenen Saison als total schlechte Verlierer präsentiert bzw. uns Schiebung vorgeworfen aber selber eine RLM-Mannschaft mit nem Trainingslager und Getränken (wenn ich mich noch richtig erinnere) "bestechen" wollen. Wenn ich mir die Ligen in .at so ansehe, dann muss der GAK eigentlich wieder in den Profifußball. Aufgrund der vorgefallenen Dinge tu ich mir aber schwer, ihnen die Daumen in der Relegation zu drücken. (Obwohl die GAK Auswärtsfahrten schon was haben Bei denen liegen halt die Nerven schon seit 10 Jahren blank, nach 3 (4?) Konkursen und 2 In-letzter-Sekunde-Nicht-Aufstiegen. Haben so wie wir auch eine Leidensgeschichte hinter sich. So gesehen habe ich schon ein bisschen Verständniss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Dezember 2011 verständnis?-vielleicht für die anhänger denen jahrelanges kriminelles missmanagement ,kranhaftes verschwörertum und ständiges anpatzen aller und jeder selbst ein greuel sind. und was den leidensweg anbelangt - da ist schon ein gewaltiger unterschied.während uns unter gewaltiger mithilfe von stadt und land mit einem federstreich schlicht und einfach der boden unter den füssen weggezogen worden ist ists bei den grazern anders.dort wird mit einer beängstigenden regelmässigkeit das recht in form von diversen ´finanziellen bretzen´ mit füssen getreten und dann noch durch stadt und land gedeckt.so nach dem motto ´mei warts ihr aber pöse.dafür gibts eine aufs popscherl und danach versprechts uns dass euch ein bisserl zusammenreisst und schwamm drüber.und wenns das aber net tuts und so weiter machts is auch kein malheur.dann helf ma euch wieder weil dafür san ma ja da. grosser name und tradition hin und her.solange da unten diese art von ´lex gak´ vorherrscht kostet mich jeder sportliche erfolg von denen blos ein müdes lächeln.weil man ja weiss worauf ebendieser aufgebaut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts