Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

que sera, sera...

an einem dienstag nach wien ist ja nicht sooo schlimm. die 2.liga bringt eben diese beschissenen spieltermine mit sich, das war uns auch schon vor dem aufstieg bewusst.

klar wär mir auch fr. lieber, aber man is ja eh gleich dort........

Schon klar. Ich denk da eher an den Tag danach. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

klappt bei euch das einbinden des .ics-kalenders? bei mir schreit outlook es sind keine termine vorhanden

nein, hat nicht funktioniert. habs dann manuell eingetragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

klappt bei euch das einbinden des .ics-kalenders? bei mir schreit outlook es sind keine termine vorhanden

bei mir hat die ics-file funktioniert

du wirst noch keine neuen Termine finden weil es der Kalender der Saison 2010/2011 war...

war bei mir heute Vormittag das gleiche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rlmitte.at, 5.7.

Pasching-Duo nach Lustenau

Dennis Mimm ist schon dort, Alexander Fuchshofer wird ihm folgen. Beide wechseln zum FC Lustenau in die Erste Liga

Als bekannt wurde, dass der FC Pasching in Zukunft ohne Big Spender Franz Grad auskommen muss, war die Zeit vieler Profis der Oberösterreicher abgelaufen. Zwei von ihnen haben schon einen neuen Verein in der Ersten Liga gefunden.

Der 28-jährige Dennis Mimm war in der Winterpause aus Unterhaching nach Pasching gewechselt und in der Rückrunde einer der Fixposten bei den Oberösterreichern. Nun zog es den gebürtigen Tiroler zurück nach Vorarlberg, allerdings nicht nach Altach, sondern zum FC Lustenau.

Ähnlich sieht es beim Ex-Allerheiligen-Stürmer Alexander Fuchshofer aus. Der 20-jährige hatte sich auch im Winter dem FC Pasching angeschlossen, um nächste Saison eine Liga höher zu spielen. Es kam zwar anders, aber den Sprung in die Erste Liga hat er trotzdem geschafft.

Fuchshofer: „Ich werde diese Woche einen Vertrag beim FC Lustenau unterschreiben. Wir sind uns schon einig und ich freue mich auf die neue Herausforderung in Vorarlberg. Schade, dass es in Pasching so gekommen ist, aber jetzt konzentriere ich mich nur mehr auf den FC Lustenau. Dort wird auch Dennis Mimm spielen.“

An Angeboten hat es Alexander Fuchshofer nicht gemangelt. Speziell in der Regionalliga gab es einige Anrufe von interessierten Klubs. Neben Ex-Klub Allerheiligen hatten auch Leoben, Gleinstätten und der GAK ihre Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt. „Am Reizvollsten wäre für mich der GAK gewesen, aber ich wollte nicht mehr in der Regionalliga bleiben und deshalb habe ich mich für den FC Lustenau entschieden“, erklärt Fuchshofer zum Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Vienna hat mich gestern in Hernois nicht überzeugt. Tiffner war in HZ 1 im Einsatz, blieb aber über weite Strecken harmlos. Denke, dass sich die Blau Gelben auch diese Saison extrem schwer tun werden in Sachen Klassenerhalt. Ein direkter Konkurent um die Nichtabstiegsplätze also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Relegationsgegner Wattens ging in einem Testspiel gegen "unseren neuen Klassenkameraden" Grödig übrigens mit 0:7 unter...

€: Könnte man den Thread etwas aussagekräftiger benennen?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ohne hobel - habt ihr keine chance ;) im ernst: wenn grödig jetzt schon so drauf ist, könnte sich mitunter sogar altach warm anziehen. @vienna: die haben in den letzten tagen vier neue geholt - daher wunderts mich nicht, wenn das bei einem testspiel noch nicht reibungslos funkt. @relegation: gibt ja auch noch pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dem Zweitligisten SV Grödig ist eine Testspielsensation gelungen. Die Truppe von Heimo Pfeifenberger besiegte den deutschen Bundesligisten Mainz 05 durch zwei Tore von Daniel Sobkova (Foto) mit 2:0 (0:0). Die ÖFB-Legionäre Julian Baumgartlinger und Andreas Ivanschitz kamen bei Mainz je eine Hälfte zum Einsatz.

quelle: tm.at

da kann man schon gespannt sein auf die salzburger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.