Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

hab gestern nacht von einem niederösterreicher erfahren, dass bei einer begehung der stadionbaustelle in pölten von pröll&co eine fusion zwischen pölten und admira und wenn möglich auch wiener neustadt angedacht wurde - wie passend zum heutigen derbytag.

ja das Gerücht vom FC Niederösterreich kenn ich auch, ist aber ein ziemlicher Blödsinn, zumindest die Admira wird da nicht mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-dober-im-probetraining-beim-groedig/topic/ansicht_500_985791_seite1.html

Nach geplatzten Transfers steht der schnörkellose Rechtsverteidiger noch immer ohne Klub da. Der dreifache Internationale hält sich zurzeit im Wiener Unterhaus fit und soll ab nächster Woche bei Grödig mittrainieren.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eigentlich egal wen die Nummer zwei in Linz holt :-)

aber es bewahrheitet sich für mich noch mehr, dass die Zukunftsperspektiven unseres Vereines eindeutig

ziehlführender sind (bin zwar kein Hellseher aber ich verspüre das irgendwie in der Magenleiste)

Besonders wenn ich mir dessen Werdegang so zur Gemüte führe.

Doch scheißegal wer oder was von denen verpflichtet wird - schaun ma auf uns selbst und es wird eine schöne spannende Saison

(trotz mancher Niederschläge) die uns am Ende den 6-8 Platz beschert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der irre Reichl will beim lask die Ticketpreise verdoppeln, oder sämtliche Stehplätze abschaffen, weil die Fans beim Spiel gegen den WAC Stimmung gegen ihn gemacht haben. :augenbrauen:

und er findet keine Sponsoren wegen den Fans. Ganz großes Kino der Typ :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ganze spiel gestern war ein wahnsinn! zuerst die aktionen von diesem schiedsrichter hirschbichler....ein wahnsinn.

das 1:0 von wac war sowas von abseits, da brauch ich keinen linienrichter dazu. (wobei wenn das der linienrichter nicht anzeigt, dann darf der nieeeeeeeee nieeee nieeeee mehr höher als senioren 2.klasse ost wachln)

dann der elfer, gigantisch. ich mein der scooterverschnitt hatte ja sogar freie sicht auf die aktion. das gibts ja gar nicht. kein wunder wenn der trainer durchdreht...wobei alles seine grenzen haben sollte.

auch der 2. elfer war ja nicht wirklich schlimm..kann man im extremfall aber geben.

dann halbzeitrede vom reichel ---> da hauts dich von der couch was der da von sich gibt.

und am ende die interviews von den beiden unsympatischen trainern schachner und bjelica, wo sie sich gegenseitig beschimpfen.

ein traum diese heute für morgen liga.

ich hoff nur dass dieser schiedsrichter ENDLICH aus dem verkehr gezogen wird. der hat ja auch bei uns schon soooo einen dreck gepfiffen.

im diesen sinne: hyper hyper and how much is the fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.