Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

ASB-Messias

verständnis?-vielleicht für die anhänger denen jahrelanges kriminelles missmanagement ,kranhaftes verschwörertum und ständiges anpatzen aller und jeder selbst ein greuel sind.

und was den leidensweg anbelangt - da ist schon ein gewaltiger unterschied.während uns unter gewaltiger mithilfe von stadt und land mit einem federstreich schlicht und einfach der boden unter den füssen weggezogen worden ist ists bei den grazern anders.dort wird mit einer beängstigenden regelmässigkeit das recht in form von diversen ´finanziellen bretzen´ mit füssen getreten und dann noch durch stadt und land gedeckt.so nach dem motto ´mei warts ihr aber pöse.dafür gibts eine aufs popscherl und danach versprechts uns dass euch ein bisserl zusammenreisst und schwamm drüber.und wenns das aber net tuts und so weiter machts is auch kein malheur.dann helf ma euch wieder weil dafür san ma ja da.

grosser name und tradition hin und her.solange da unten diese art von ´lex gak´ vorherrscht kostet mich jeder sportliche erfolg von denen blos ein müdes lächeln.weil man ja weiss worauf ebendieser aufgebaut ist.

ja da geb i da recht klat.... ist glaub ich in österreich einzigartig was da mit abgelehnten lizenzanträge und dann doch wieder rettung abgeht .... insolvenz und dann doch wieder rettung........ andere kaufen gleich eine lizenz um ligen zu überspringen.... des is ja ein wahnsinn!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich wegen des Spiels vor 2 Jahren am Schluss oder gab es da noch andere Vorfälle?

duch Facebookkommentare aller "Linzer Hurensöhne" haben sich die Spieler Murg und Rauter beonders hervorgetan, dazu kommt noch der paranoide Präsident, der bei unserm Spiel gg St Florian gleich mal alle Verchwörungstheorien öffentlich ausgepackt hat ohne auch nur 1 Minute davon gesehen zu haben, anonsten hätte er wohl gewusst wie lächerlich er sich gerade gemacht hat. Gegipfelt hat das mit einer Weinorgie aller die böse liga in Form von Windtner(sic!) will den Gak nicht im Profifußball und unternimmt alles dass das nicht passiert. Peter Stöger hat sich dafür in Grund und Boden geschämt und war wohl froh, dass er den Vertrag bei solchen Heulsusen nicht verlängert hat. Die Fans wären natürlich eine Bereicherung für die Liga, der Rest von denen gehört wohl eher in eine Nervenanstalt als in den stressigen Profialltag.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

duch Facebookkommentare aller "Linzer Hurensöhne" haben sich die Spieler Murg und Rauter beonders hervorgetan, dazu kommt noch der paranoide Präsident, der bei unserm Spiel gg St Florian gleich mal alle Verchwörungstheorien öffentlich ausgepackt hat ohne auch nur 1 Minute davon gesehen zu haben, anonsten hätte er wohl gewusst wie lächerlich er sich gerade gemacht hat. Gegipfelt hat das mit einer Weinorgie aller die böse liga in Form von Windtner(sic!) will den Gak nicht im Profifußball und unternimmt alles dass das nicht passiert. Peter Stöger hat sich dafür in Grund und Boden geschämt und war wohl froh, dass er den Vertrag bei solchen Heulsusen nicht verlängert hat. Die Fans wären natürlich eine Bereicherung für die Liga, der Rest von denen gehört wohl eher in eine Nervenanstalt als in den stressigen Profialltag.

sehr gut zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr gut zusammengefasst

Zu ergänzen wär das noch mit der "Sammlung" für Leoben, wenn sie gegen uns gewinnen. Über 100 Bierkisten, ein Bierfass und was weiß ich noch. Am Anfang war das als Forum-Blödelei ja noch lustig. Das hörte sich spätestens für mich auf, als der Leoben-Präse auf deren Website hochoffiziell kommentierte, die Gakschen Liebesgaben beim Leoben-Sommerfest entgegennehmen zu wollen. Na, denen haben unsere Jungs - zum Glück - ja mit 3 Toren in den ersten 10 Minuten und insgesamt 6 gehörig die mafiösen Flausen ausgetrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

duch Facebookkommentare aller "Linzer Hurensöhne" haben sich die Spieler Murg und Rauter beonders hervorgetan, dazu kommt noch der paranoide Präsident, der bei unserm Spiel gg St Florian gleich mal alle Verchwörungstheorien öffentlich ausgepackt hat ohne auch nur 1 Minute davon gesehen zu haben, anonsten hätte er wohl gewusst wie lächerlich er sich gerade gemacht hat. Gegipfelt hat das mit einer Weinorgie aller die böse liga in Form von Windtner(sic!) will den Gak nicht im Profifußball und unternimmt alles dass das nicht passiert. Peter Stöger hat sich dafür in Grund und Boden geschämt und war wohl froh, dass er den Vertrag bei solchen Heulsusen nicht verlängert hat. Die Fans wären natürlich eine Bereicherung für die Liga, der Rest von denen gehört wohl eher in eine Nervenanstalt als in den stressigen Profialltag.

Vielen Dank fürs Zusammenfassen. Dass deren Präse nicht ganz dicht ist, hab ich eh schon ein paar Mal vernommen. Es wär halt schön, wieder mal im nächsten Jahr nach Graz zu kommen. :=

Ansonsten würden sich am ehesten eure und unsere Spaßfraktion freuen, die Roten sind ja so etwas gegenüber nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hartberg: Atan-Abgang fix

Mittelfeldspieler Cem Atan und Zweitliga-Schlusslicht TSV Hartberg gehen offiziell getrennte Wege. Der 26-Jährige kam im Sommer vom LASK in die Steiermark und absolvierte zwölf Ligaspiele. Einen neuen Klub hat der ehemalige Türkei-Legionär noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der WAC verpflichtet Jose Antonio Solano(26) Verteidger kommt von einem spanischen Drittligisten und war mal Kapitän bei der Barca B. Anscheinend meinens die ernst mit ihren Aufstiegsambitionen, wär mir ganz recht, mir sind die gänzlich unsymathisch. Das Verpflichten von irgendwelchen Spaniern scheint jetzt auch ziemlich modern zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegipfelt hat das mit einer Weinorgie aller die böse liga in Form von Windtner(sic!) will den Gak nicht im Profifußball und unternimmt alles dass das nicht passiert.

und die aussagen von windtner beim spielabbruch in st.florian? was sagst dazu? - wohlgemerkt keine besonders kluge Aussage unseres Präsidenten, aber er hatte zumindest die Eier sich im nachhinein bei Windtner persönlich zu entschuldigen.

im übrigen, die konkurs-und-doch-noch-rettung-geschichten sind/waren doch nur "spielchen" sog. investoren - die möglichst wenig zahlen wollten, aber bei einem Konkurs die hosen voll hatten. im grunde ist mir die vergangenheit aber wurscht - die mühlen der staatsanwaltschaft mahlen sowieso (es gilt die unschuldsvermutung). am wichtigsten ist mir, dass man, wie in der vergangenen saison, nicht mehr ausgibt, als man einnimmt!

wen näheres diesbezüglich interessiert, kann er sich gerne via pn melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die aussagen von windtner beim spielabbruch in st.florian? was sagst dazu?- wohlgemerkt keine besonders kluge Aussage unseres Präsidenten, aber er hatte zumindest die Eier sich im nachhinein bei Windtner persönlich zu entschuldigen.

was soll ich dazu sagen? , wenn man den Background des Herren Windtner kennt ist es einfach unfassbar lächerlich so eine Verschwörungstheorie zu kreieren. Der Schwachsinn disqualifiziert sich eh von selbst, und die getätigte Aussage Widntners erfolgte nach einem Spielabbruch. Wenigstens hat er Eier, Hirn hat er keines euer Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die Sympathiewerte der St.Wolfslavantler betrifft, geb ich dir recht. Trotzdem wären mir die Altacher als Aufsteiger lieber.

Je weniger wir nach Vorarlberg fahren müssen, desto besser.

hätte mir die ländlepartien auch interessanter (auch vom fanaufkommen) vorgestellt, wurde eines besseren belehrt.

daher soll meinetwegen altach oder wir aufsteigen, denn unbeliebt hat sich der wac ja ohnehin schon bei uns gemacht. kana mog uns, scheiss egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vienna holt Sturm

Zweitligist Vienna verstärkt sich mit dem Florian Sturm. Der 29-jährige Linksfuß, der für Innsbruck, Rapid und Ried 109 Mal in der Bundesliga aufgelaufen war, hat zuletzt für den FC Vaduz gespielt und unterschreibt bei den Döblingern einen Vertrag bis Sommer 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hinterseer leihweise zum FC Lustenau

Angreifer Lukas Hinterseer (20, Foto) wechselt leihweise bis zum Sommer von Wacker Innsbruck zum Zweitligisten FC Lustenau.

http://www.transfermarkt.at/de/hinterseer-leihweise-zum-fc-lustenau/news/anzeigen_81176.html

seine tor-quote bei den ama. kann sich sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.