Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?


Recommended Posts

Hab mir unsere Gegner von Rd 8 und 9 jetzt auch 70 Minuten gegeben( hat 20 Minuten gedauert bis ich einen funktionierenden Stream fand). Fazit: In der 1 Hälfte war Altach zumindest die Minuten die ich sah drückend überlegen, da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht völlig überrennt wird. In HZ 2 sind sie dann körperlich eingebrochen und diese HZ gehörte der Vienna. Tiffner hat anscheined in der kurzen Zeit Djokic schon aus der Stammelf gespielt, spielte 70 Minuten bis zu seiner Auswechslung und ich finde es jetzt schon sehr schade, das er bei der Vienna spielt und nicht wieder bei uns. Gefiel mir sehr gut. Auf Altacherseite sei noch erwähnt, das Eder nach wie vor ein Heferl ist und sich zu sehr dummen Fouls hinreissen lässt, und die Gelb-Rote war völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tiffner hat anscheined in der kurzen Zeit Djokic schon aus der Stammelf gespielt, spielte 70 Minuten bis zu seiner Auswechslung und ich finde es jetzt schon sehr schade, das er bei der Vienna spielt und nicht wieder bei uns. Gefiel mir sehr gut.

Gleich mal vorweg: Tiffner hat auch mir gefallen, aber zu dem oben geschriebenen sei angemerkt, dass Djokic ned fit ist/war und von der zweiwöchigen Vorbereitung deshabb nur einen kleinen Teil absolvieren konnte, kam auch in den Testspielen fast nicht zum Einsatz. Wenn Djokic voll fit ist wir er ziemlich sicher spielen.

Viel Glück morgen übrigens, macht sie fertig! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der seit1908 seite

Und dann bewies uns der „Vorkrächzer“, dass der absolute Tiefpunkt noch viel tiefer liegen kann als man denkt. Neben einer Schimpfwortdichte, die ein Vielfaches eines Mundl Sackbauers betrug begann er dann auch jene anwesenden LASK-Fans zu bedrohen, die bei diesen Hassgesängen nicht mitklatschten. Einige Fans in den oberen Rängen distanzierten sich demonstrativ und beobachteten das Geschehen mit einem hohen Maß an „Fremdschämen“. Den peinlichen Versuchen, alle Fans zu diesem sinnlosen pubertären „Ich bin ja soooo stark“ – Quatsch zu nötigen, folgte die genialste Aktion der Fußballgeschichte. Diese wird wohl Einzug in die Geschichte des Fußballsportes finden oder doch nur in die Top-Ten der unsinnigsten Blödheiten der Menschheit. Einer der 10 – 20 „Helden“ war bereit um € 30,- eine Kiste voll Semmeln zu kaufen um eine „witzige“ Semmelchoreo zu veranstalten. Dabei musste der nette Herr hinter der Ausschank natürlich durch derbstes Bedrängen und Beschimpfen gefügig gemacht werden. Dieser jedoch trotzte den Versuchen unserer Semmerl-Hools und wurde so für mich zum Helden des Abends.

Enttäuscht von der Niederlage gegen einen einzelnen Verkäufer gelang es jedoch einigen doch an ein paar Semmeln zu kommen und diese wurden dann munter aufs Spielfeld geworfen. Wer also bis dahin immer noch dachte, die „Vandalen“ wären wegen des Fußballspiels nach Lustenau gefahren wurde so eines besseren belehrt.

Auch jene die dachten: „Peinlicher kanns aber nicht mehr werden.“, irrten sich.In einem genialen Anfall von Schmäh und Witz wurden einzelne Semmeln ausgehöhlt und mit Senf oder Ketchup gefüllt. In Anbetracht des fehlenden Widerparts warfen sich die größten der Helden die Semmeln gegenseitig zu und nahmen dafür in Kauf, auch die Sympathien der liberalsten Fans, die natürlich auch ein wenig Senf und Ketchup abbekamen, zu verlieren. Was tut Mann(?) nicht alles für Ruhm und Ehre?

a traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ja is des geil.eigentlich eine analogie auf ludwig thoma´s lausbubengeschichten oder die unzähligen paukerfilme mit theo lingen.aber upgedated auf 2011.hab mir zu schulzeiten auch so einiges an schwachsinn erlaubt. aber auf semmerlaushöhlen,die mit pampe füllen und die dann auf alles und jeden pfeffern is net amoi mir eingfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hartberg zuhause von altach 4:0 vernichtet!!!

da hat das 2:1 gleich doppelt so viel Wert. Wenn Hartberg sich gleich unten einnistet wäre das für uns sicher kein Nachteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

da hat das 2:1 gleich doppelt so viel Wert. Wenn Hartberg sich gleich unten einnistet wäre das für uns sicher kein Nachteil ;)

Überhaupt finden sich eigentlich gleich mal alle, von denen ich es erwartet habe unten ein. Nur die Vienna überrascht bisher. Aber was sagt das nach 2 Runden schon aus? Grödig wird sich wohl (leider) irgendwann erfangen, St. Pölten kriegt wenns eng wird sicher auch die nötigen Subventionen... Bleiben die blauen Lustenauer und Hartberg, die man unbedingt hinter sich lassen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

meine einschätzungen bzgl abstieg bestätigen sich durch die ersten zwei runden - pölten und hartberg sind deutlich hinter dem rest der liga. die pröllionen sind schon im stadion verbuddelt. grödig und fc lustnau werden sich noch sehr deutlich steigern, wenn die zahlreichen einkäufe zu einem team geformt sind (ähnlich wie bei uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt finden sich eigentlich gleich mal alle, von denen ich es erwartet habe unten ein. Nur die Vienna überrascht bisher. Aber was sagt das nach 2 Runden schon aus? Grödig wird sich wohl (leider) irgendwann erfangen, St. Pölten kriegt wenns eng wird sicher auch die nötigen Subventionen... Bleiben die blauen Lustenauer und Hartberg, die man unbedingt hinter sich lassen muss...

so seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab gestern nacht von einem niederösterreicher erfahren, dass bei einer begehung der stadionbaustelle in pölten von pröll&co eine fusion zwischen pölten und admira und wenn möglich auch wiener neustadt angedacht wurde - wie passend zum heutigen derbytag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.