Leopard

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage von Vorwärts
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Leopard's Achievements

  1. Eben nicht, wenn der konditionell überlegene Gegner sein Recht, frische Kräfte zu bringen 3xmal nützt und unser Supertrainer nicht sieht dass ein Javorovc schon ziemlich am Ende ist und den Urban nicht bringt, dann kenn ich mich offensichtlich wirklich nicht aus. Was ist mit Urban , Molla etc. , hat alle der Grlieder verpflichtet. Dürfte genauso mit ihnen nicht können wie mit den Waidhofnern, die alle wieder ihr fixes Leiberl bei den neuen Vereinen haben.
  2. Ich denke schon, dass man über Glieder reden sollte. Er war es, der ein halbwegs funktionierendes Spielsystem zerstört hat. Er war es auch der Schierhuber ins Abseits gestellt hat, der noch in der Saison davor ein Leistungsträger war und von vielen Vereinen umworben wurde. Er hat auch die heurigen Transfers zu verantworten - wobei ich aber überhaupt nicht der Meinung bin, dass die Spieler keine Verstärkung gewesen wären. Sie haben schlichtweg kaum Einsatzminuten bekommen, wann hat ein Stradner gespielt um zu zeigen was er kann, wenn man das Aufwärmen nicht mitberücksichtigt. Es ist auch die Aufgabe des Trainers die neuen Spieler einzubinden - hat ja ein Lukic auch geschafft mit Danninger und Schierhuber. Er hat auch die Vorbereitung zu verantworten, da war zu keiner Zeit ersichtlich wie einmal der Stamm der Manschafft aussehen sollte und das Experimentieren ging ja dann in der Meisterschaft munter weiter mit abenteuerlichen Aufstellungen/Einwechslungen. Und am meisten stört mich, dass Herr Glieder in den Medien noch verkündet, dass er an die neuen Spieler trotz Startschwierigkeiten glaubt obwohl der Abgang offensichtlich schon beschlossene Sache war. Hat der Trainer noch den Überblick oder nicht? Mein Wunschtrainer Wahlmüller ( dzt. leider nur Wunschdenken ) oder Stromberger den ich sehr oft im Stadion sehe. Ich glaube der könnte auch mit den Spielern. Übrigens ist es mir ein Rätsel warum ein Glieder so unantastbar dargestellt wird. Habe mir die Vorwärts unter Lukic wesenlich lieber angesehen obwohl viel Verletzungspech war und oft mit dem letzten Aufgebot gespielt wurde (z.B. Vöcklamarkt), wurde gekämpft.
  3. Ich bin auch Herrn Rigger für das bisherige Engagement sehr dankbar. Man muss aber doch auch darauf hinweisen, dass sich leider seit dem Aufstieg in die Radio OÖ Liga meiner Meinung nach einige Fehlentscheidungen eingeschlichen haben. 1. Das man den Radan Lukic nicht weiterverpflichtete. Lukic hat eine Linie ins Spiel gebracht , hat die Neuen wie Danninger und Schierhuber zu Leistungsträgern geformt. Und das mit einem sehr kleinen Kader aufgrund der vielen Verletzten. Kennt ihr noch die Aufstellung gegen Vöklamarkt?? Es war einfach schöner Fußball. 2. Edi Glieder - Vollmacht. Vorweg Edi ist sicher eine sehr engagierte Person, aber ich bin der Meinung dass einen noch unerfahrenen Trainer nicht soviele Vollmachten eingeräumt gehören. Die Einkaufspolitik war heuer sicher nicht die glücklichste man hat über die ganze vergangene Saison hinweg gesehen das ein Spieler mit Übersicht und Führungsqualität fehlt, wo ist er??. Auch die Aufstellungen in den bisherigen Spielen in der RLM sind glaube ich zu hinterfragen. 3. Marketing und Umfeld: Warum hat man den positiven Lauf im Cup nicht für die Sponsorensuche genutzt? Mitgliederwerbung ist auch so ein Thema. Ich habe jetzt schon über mehrere Jahre hinweg eine Saisonkarte, es interessiert aber niemanden vom Verein von wo ich bin ob ich Mitglied werden möchte etc. - dass macht bei uns jeder kleine Verein.4. Südtribüne: Mir hat die Stimmung auf der Süd immer sehr gefallen aber ich denke der Vorstand sollte sich nicht von ihnen in Geiselhaft nehmen lassen (auch die Sitzplatzbesucher sind zahlende Besucher). Ich glaube da gibt es noch viele Hausaufgaben zu erledigen und ich hoffe dass Herr Rigger und seine Mitstreiter diese auch als Herausforderung sehen und mit viel Elan daran arbeiten.