Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kommt es nur mir so vor oder kaufen wir alle Spieler, die jetzt nach dem RB-Einstieg in Pasching kein Leiberl mehr haben?

Du hast nicht ganz unrecht !

Wir brauchen über "Fasching " nicht mehr lästern .

Wir sind nämlich ihre Restlverwerter wie es aussieht .

Aber vielleicht ist es wie in der Küche , aus Restl kann auch was Schmackhaftes werden. Kommt nur auf den Koch an. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Übrigens war gestern auch noch ein in diesen Minuten sehr oft genannter Name im Gespräch bei Vorwärts, wie Helmut Medizevec bekanntgeben kann: "Harun Sulimani."
von Liga3.at

Mein Sportkoordinator mein grosser Held. Auf so eine tolle Bekanngabe kann sich der SK Vorwärts was einbilden. Ich warte schon auf die Meldung "Sportkoordinator gibt bekannt, daß im Vorwärtsstadion über Marc Janko gesprochen wurde" Um Gottes Willen, wann verstärkt man sich endlich auf der Position des Sportdirektors, -koordinators, sportlicher Leiter oder welche Namen unserem Vorstand im Laufe der nächsten zehn Jahre noch für diesen Posten einfallen um den Fans eine Beruhigungspille zu verpassen.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich hab mich jetzt mal über den spieler im internet informiert.

19 Jahre und Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/adem-sanli/transfers/spieler_160158.html

8 Spiele und 2 Tore im Herbst für Pasching 1b

3x in der Startaufstellung in der RL Mitte und 6x eingewechselt

Finde ich jetzt für einen 19 Jährigen gar net so übel.

Orosz ist sowieso eine Verstärkung das hat man auch schon gesehen.

Petrovic wird sich weisen, da bin ich ja noch relativ optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich hab mich jetzt mal über den spieler im internet informiert.

19 Jahre und Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/adem-sanli/transfers/spieler_160158.html

8 Spiele und 2 Tore im Herbst für Pasching 1b

3x in der Startaufstellung in der RL Mitte und 6x eingewechselt

Finde ich jetzt für einen 19 Jährigen gar net so übel.

Wo bitte spielt die 1b von Pasching? Warum behalten sie ihn nicht wenn er so ein Talent ist? Sei mir nicht böse, aber dir kann man auch einen Balltreter aus der letzten Klasse andrehen und du findest was positives dran.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Die 1b wird verstärkt! Toll!

Sportkoordinator Helmut Medizevec:

"Sanli wollte unbedingt zu uns wechseln und wir haben ihn heute unter Vertrag genommen. Er ist aber vorerst für unsere 1b vorgesehen, da wir im Mittelfeld sehr gut besetzt sind. Ich kann auch bestätigen, dass dies unsere letzte Transferaktivität war in diesem Winter."

regionalliga.at

Naja....die 1b will ja aufsteigen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@commandante

Übrigens war gestern auch noch ein in diesen Minuten sehr oft genannter Name im Gespräch bei Vorwärts, wie Helmut Medizevec bekanntgeben kann: "Harun Sulimani."

Quelle: Liga3.at

Ich glaube eher, daß der Satz von Liga3.at etwas unglücklich formuliert wurde. Das Portal gehört ja nicht unbedingt zur journalistischen Oberklasse was die Texte betrifft.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vorwärts Steyr schlägt in Pasching zu - Der erhoffte Kracher wird wohl ausbleiben!

Auch der SK Vorwärts Steyr wurde am letzten Tag der Transferzeit noch einmal aktiv. Mit Adem Sanli konnte man sich einen talentierten Mittelfeldspieler angeln, den Coach Edi Glieder noch von seiner Zeit als 1b-Trainer in Pasching kennt. "Es ist Schluss, wir werden niemanden mehr verpflichten, das Postamt sperrt bei uns um halb sieben zu, ich könnte nicht einmal mehr die nötigen Formulare zeitgerecht abgeben", berichtet Vorwärts-Sportkoordinator Helmut Medizevec gegenüber liga3.at. Somit wird der von den Fans lange erhoffte Kracher wohl ausbleiben.

"Sanli spielt auf einer Position, wo wir schon sehr gut besetzt sind, daher könnte es sein, dass er zunächst vorwiegend in der 1b in der 1. Klasse zum Einsat kommt", berichtet der Sportkoordinator, der nicht mehr weiteren Wechseln beim Kultklub rechnet: "Es ist Schluss, ich rechne mit keinen weiteren Transferaktivitäten mehr."

Einzig ein junger 16-jähriger Verteidiger könnte noch zum Klub stoßen, da es jedoch Faktor "Zeit" nicht so drastisch: "Mit 16 ist der Spieler noch jugendspielberechtigt und kann somit auch außerhalb des offiziellen Transferfensters angemeldet werden", weiß Medizevec.

"Ich denke wir haben insgesamt an Qualität gewonnen und gehen optimistisch in das Frühjahr", so der Funktionär, der auch über den aktuellen Fitnesszustand von Neo-Innenverteidiger Daniel Petrovic aufklären kann: "Er macht das volle Trainingsprogramm mit, ich denke jedoch, dass ihn Edi Glieder für Matches am Kunstrasen vorerst noch ein wenig schont."

Übrigens war gestern auch noch ein in diesen Minuten sehr oft genannter Name im Gespräch bei Vorwärts, wie Helmut Medizevec bekanntgeben kann: "Harun Sulimani."

Liga 3.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also, liebe Suderanten!

Ich möchte mal versuchen, eure Meinung zu verstehen....das wird mir offensichtlich aber ziemlich schwer fallen! :augenbrauen:

Es wird immer wieder erwähnt, dass verstärkt auf Nachwuchs gesetzt werden soll und trotzdem gibts immer wieder ein paar Kandidaten, die sich über ein 19-jähriges Talent als Verstärkung für die 1b beschweren! Das müsste doch genau das sein, was ihr wollt, oder etwa nicht? :ratlos:

Ich glaube auf jeden Fall, dass die Verpflichtungen gut waren!

Orosz ist sicher die größte Verstärkung, da er ja auch sicher im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze zum Einsatz kommen kann!

Und mit Lindorfer und Falkner(der übrigens auch 2 Tore gegen den LASK erzielt hat, um seine Leistung nicht zu vergessen) ist er sicher die perfekte Ergänzung für unseren Sturm!

Urban ist offensichtlich genau der Mann, der für die nicht besetze Mittelfeldposition von Nöten war!

Rosca wird wohl doch auch eine Verstärkung für die 1b sein, aber man darf ja noch hoffen!

Hinter Molla steht wohl noch das größte Fragezeichen, aber ich glaube es wird bis zum Frühjahrsstart (dringend notwendig :clap: ) nicht endgültig geklärt sein, welche Position er im Team einnehmen wird.

Und wenn Petrovic in Form kommt, kann auch er uns sicher in der Verteidigung sehr weiterhelfen!

Also, lieber nicht herumtrenzen, sondern optimistisch bleiben! :super:

Bis bald, und nicht vergessen in diesem Getümmel, FORZA SKV! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So unsicher wie diesen Winter war ich mir eigentlich noch nie, was die Frühjahrssaison bringen wird. Ich habe mir das Spiel geg. den Lask angesehen und war wirklich positiv überrascht, trotzdem kann ich mir kein Urteil bilden, wo wir stehen werden. Wenn alle Spiele mit soviel Ehrgeiz und Einsatz absolviert werden wie gegen den Lask, kann ich mir durchaus Punktegewinne vorstellen (dem Lindi müsste halt wieder mehr reingehen). Was mir aber wirklich Sorgen macht, ist unsere Aussenverteidigung. Dass in den Positionen von Vereinsseite keine Verstärkung verpflichtet wurde, finde ich schon fast fahrlässig. Man hat im Herbst gesehen, wie die sehr, sehr oft einfach ausgehebelt, bzw. überrannt wurden :facepalm: ......

Aber schau ma mal, vielleicht schießen wir ja vorne immer eins mehr, als wir hinten bekommen- dann ist's auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, liebe Suderanten!

Ich möchte mal versuchen, eure Meinung zu verstehen....das wird mir offensichtlich aber ziemlich schwer fallen! :augenbrauen:

Es wird immer wieder erwähnt, dass verstärkt auf Nachwuchs gesetzt werden soll und trotzdem gibts immer wieder ein paar Kandidaten, die sich über ein 19-jähriges Talent als Verstärkung für die 1b beschweren! Das müsste doch genau das sein, was ihr wollt, oder etwa nicht? :ratlos:

Ich glaube auf jeden Fall, dass die Verpflichtungen gut waren!

Orosz ist sicher die größte Verstärkung, da er ja auch sicher im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze zum Einsatz kommen kann!

Und mit Lindorfer und Falkner(der übrigens auch 2 Tore gegen den LASK erzielt hat, um seine Leistung nicht zu vergessen) ist er sicher die perfekte Ergänzung für unseren Sturm!

Urban ist offensichtlich genau der Mann, der für die nicht besetze Mittelfeldposition von Nöten war!

Rosca wird wohl doch auch eine Verstärkung für die 1b sein, aber man darf ja noch hoffen!

Hinter Molla steht wohl noch das größte Fragezeichen, aber ich glaube es wird bis zum Frühjahrsstart (dringend notwendig :clap: ) nicht endgültig geklärt sein, welche Position er im Team einnehmen wird.

Und wenn Petrovic in Form kommt, kann auch er uns sicher in der Verteidigung sehr weiterhelfen!

Also, lieber nicht herumtrenzen, sondern optimistisch bleiben! :super:

Bis bald, und nicht vergessen in diesem Getümmel, FORZA SKV! :clap:

Das wäre ja im Prinzip alles richtig, wenn... ....ja, wenn man nicht zu Beginn der Transferzeit den offenbar gleichermaßen talentierten wie erfahrenen und dazu aus der Region stammenden Hubert Zauner mit der Begründung abgelehnt hätte, dass man lieber echte Transferkracher verpflichtet, da uns nur diese in der jetzigen Situation weiterhelfen könnten. Und da bin ich dannn ehrlich gesagt schon etwas irritiert, wenn stattdessen verletzte 19-Jährige Kaderergänzungsspieler, drittklassige Albaner und Verstärkungen für die 1b geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn du petrovic mit kaderergänzungsspieler meinst denke ich liegst du falsch.

Wenn ein 17 jähriger in einer späteren Meistermannschaft bis zu seiner Verletzung Stammspieler war, kann man ihm das Talent ja wohl schwer absprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also ich hätte gesagt, dass wir jetzt langsam zum jammern aufhören können und im sinne positiver energie

wieder versuchen sollten, voll und ganz hinter der aktuellen mannschaft zu stehen und vielleicht aus dem einen

oder anderen noch ein bißchen mehr heraus zu kitzeln, in dem man im frühjahr support mäßig auch wiedermal

ein bißchen zulegt...12ter mann....eh wissen :yes: :yes:

...verletzungen können wir nicht brauchen....abschreiben braucht man den aktuellen kader aber sicherlich nicht, denn

ein bißchen was an qualität haben wir schon drinnen...so ist´s nicht...

...in diesem sinne...der kader steht...bestmöglicher rückhalt unsererseits, und dann wird hoffentlich jeder entsprechend seiner

möglichkeiten alles ins frühjahr reinpacken, was in ihm eben drinnen ist... ;)

...entspannt euch und freut euch einfach über einen sehr sehr spannenden frühjahr :super: :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lassen wir die Neuverpflichtung einmal beiseite. Was mir Kopfzerbrechen macht ist einfach, daß ich die Philosophie des Gesamten nicht verstehe. In den unteren Ligen haben wir eingekauft als gäbe es kein Morgen und jetzt in der Regionalliga soll es mit aussortierten Spielern aus Pasching und drittklassigen Legionären gehen? Ist kein Geld da? Ist doch Geld da und man will es nicht in die Hand nehmen? Sind die Verantwortlichen in dieser Spielklasse überfordert? Ich sehe das auch so wie franzferdinand, Zauner hat man nicht geholt weil man gestandene Spieler (Transferkracher) braucht um die Liga zu halten und dann solche Neuverpflichtungen. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl daß im Vorstand die linke Hand nicht weiss was die rechte tut, denn nur dann kommt so eine Situation zustande wie wir sie jetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.