Recommended Posts

Weltklassecoach

Soweit ich weiß, dürfte es da aber an der Ablösesumme gescheitert sein. Sierning will Zauner im Winter nicht gehen lassen!

Wird auch bei anderen Spielern noch ein Problem werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also mit taugt es schon mal daß sich was tut. Man sieht daß der Verein reagiert und den Klassenerhalt nicht leichtfertig aufs Spiel setzt. Wie die Spieler heissen und woher sie kommen ist mir ziemlich egal, hauptsache sie erfüllen die Anforderungen. Ich trau mir sogar zu sagen daß , wenn wir die zuletzt genannten im Sommer geholt hätten, wir im oberen Drittel spielen würden, denn ausser dem GAK der uns geschlagen hat, haben wir uns meist selbst geschlagen.....die restlichen Truppen waren alle ziemlich schwach. Darum werd ich mir auch den Testkick geben nächste Woche, denn der wird höchstwahrscheinlich interessanter als die vergangenen Meisterschaftsspiele.

Das sehe ich auch so, dass der Verein erkannt hat das was zu tun ist. I like it! :D

Kann mir wer sagen ob die zwei Kicker von Blau-Weiß Linz schon mittrainiert haben? Auch zwei Kapfenberg Profis sollen anscheinend getestet werden.

Der Kracher dürfte aber ein Spieler aus Südamerika sein so wie ich heute vernommen habe, dieser soll aber erst antanzen. :eek: Jetzt wird also mit Samba gearbeitet :lol:

Wäre schade wenn es mit dem Zauner nichts wird, der könnte durchaus in das Team passen. Einen Zela Jüngling zu verpflichten klingt etwas nach Geniestreich!

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Soweit ich weiß, dürfte es da aber an der Ablösesumme gescheitert sein. Sierning will Zauner im Winter nicht gehen lassen!

Wird auch bei anderen Spielern noch ein Problem werden!

So habe ich das auch gehört - Sierning wollte 15.000 Euro, also genau das doppelte von dem was so ein Spieler im Sommer kostet. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das wäre wieder typisch Österreich und der Beweis dafür, warum wir da stehen wo wir stehen. Kleinfunktionäre von Kleinstvereinen verbauen guten Spielern den Weg nach oben. Als ob der Neuzeuger Parkplatz jemals was grosses erreichen könnte. :facepalm:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

in anbrtracht dessen, dass sierning weiß dass wir ums in akuter abstiegsgefahr befinden, sie auch wissem dass wir einen zuschauerschnitt von ca. 2000 haben und sie ja ein rivale von uns sind ist es nur allzu verständlich, dass sie versuchen eim bißchen mehr geld rauszuholen. das ist wirtschaftliches denken und hat mit karriere verbaun nix u tun. Das würdem wir doch umgekehrt gnauso machen und jedes unternehmen in der privatwirtschaft. Wenn mam gute junge österreicher haben will dann muss man halt auch mal bereit sein ein wenig mehr zu investieren. Ist auf längere sicht sicher besser als kurzfristig irgendwelche billigen noname jugos aus dem ausland zu verpflichten!

sry für die rechtschreibfehler aber übers handy zu posten ist mühsamer gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub eher das sie den Zauner halten wollen weil sie ihn selber brauchen. So gut schauts bei denen heuer auch nicht aus. Wenn da solche Leistungsträger den Verein im Winter verlassen, dann könnte es am Saisonende auch für Sierning knapp werden mit dem Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So habe ich das auch gehört - Sierning wollte 15.000 Euro, also genau das doppelte von dem was so ein Spieler im Sommer kostet. :madmax:

Warum trainiert da Zauner Hubert dann beim SKV noch mit und bestreitet nächste Woche ein Testspiel für den SKV, es gibt auch Spieler die Ablösefrei oder um geringere Summen wechseln können, weils des so im Vertrag haben, es gibt Spieler die habn an Manager und können auch im Winter den Verein wechseln zu guten Konditionen weils des so im Vertrag haben, es gibt Trainer der will einen Spieler oder will ihn nicht weil er für diese Liga auch keine Verstärkung ist wer weis!

PS: Ich hoffe der albanische Bundesligakicker der jetzt auch mittrainiert wird verpflichtet ,wenn es finanziell möglich ist, ein genialer 10 er der technisch, körperlich stark ist und die Bälle flach hält und seine Mitspieler gut einsetzt, genial, was man im Training sieht, ebenso Cosic auch eine Bereicherung als Führungsspieler, schauen wir mal am 1.Dezember beim Testspiel in Linz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Warum trainiert da Zauner Hubert dann beim SKV noch mit und bestreitet nächste Woche ein Testspiel für den SKV, es gibt auch Spieler die Ablösefrei oder um geringere Summen wechseln können, weils des so im Vertrag haben, es gibt Spieler die habn an Manager und können auch im Winter den Verein wechseln zu guten Konditionen weils des so im Vertrag haben, es gibt Trainer der will einen Spieler oder will ihn nicht weil er für diese Liga auch keine Verstärkung ist wer weis!

Vielleicht weil noch verhandelt wurde? Vielleicht man erst mal Zauner testen wollte um festzustellen wie viel er dem SKV wert wäre um dann mit Sierning zu verhandeln? Vielleicht weil Sierning erst nachher mit der überzogenen Forderung angetanzt ist?

Wenn man alle Spieler ausschließen würde, wo es vielleicht unter Umständen möglicherweise nichts werden könnte, bräuchte man gleich gar keine Spieler testen. :ratlos:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Also die 15.000 Euro hat Zauner schon vor 2 Wochen selbst erzählt, hat ihn nicht sonderlich gefreut dass ihm der Verein Steine in den Weg legen will. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Also die 15.000 Euro hat Zauner schon vor 2 Wochen selbst erzählt, hat ihn nicht sonderlich gefreut dass ihm der Verein Steine in den Weg legen will. :(

Na, da wird er dann ja im Frühjahr sicher noch mit vollem Herz und Einsatz in Sierning dabei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Hab ich mir auch gedacht - ich hätte ihn ziehen lassen.

Wobei, im eigenen Interesse wird er vermutlich voll spielen müssen. Sonst will ihn dann auch wieder keiner.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

in anbrtracht dessen, dass sierning weiß dass wir ums in akuter abstiegsgefahr befinden, sie auch wissem dass wir einen zuschauerschnitt von ca. 2000 haben und sie ja ein rivale von uns sind ist es nur allzu verständlich, dass sie versuchen eim bißchen mehr geld rauszuholen. das ist wirtschaftliches denken und hat mit karriere verbaun nix u tun. Das würdem wir doch umgekehrt gnauso machen und jedes unternehmen in der privatwirtschaft.

so sehe ich das auch - für uns zwar schmerzlich (falls wir Zauner tatsächlich wollten und es nun nichts wird) kann es aus Sierningersicht aufjedenfall nachvollziehen. Wurden doch schon in der jüngeren Vergangenheit nicht immer Nettigkeiten ausgetauscht. Sierning wird auch, im Falle unseres Abstiegs :x , auf kommende Derbies hoffen und uns demnach nicht beim Kampf gegen den Abstieg helfen.

Ich hoffe, und gehe davon aus, dass wir dennoch die notwendigen Verstärkungen (1 x IV,/RV 1x DM, 1 x Kreativer/Stürmer) fürs Frühjahr bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Laut meinen Infos lags definitiv nicht an den Sierningern und nicht an Zauner selbst. Wir dürften bessere Kicker an der Angel haben als ihn :facepalm::nervoes:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag