Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die GAK Spieler gehn genauso am Wochenende fort und saufen und man kann es auf Facebook lesen bzw auf Bildern sehn

Aber das sind genauso Menschen und was sie in ihrer Freizeit tun kann Ihnen keiner vorschreiben, solang sie ohne restalkohol zum Training erscheinen.

Naja das promille-leistungs verhältnis sollte passen. Scherz beiseite ich glaube auch das der alkohol nicht schuld ist denn in der oöl haben unsere jungs ja auch schon gesoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

...die neue Löwingerbühne steht an der Volksstrasse...

Das kannst du laut sagen, zuerst suspendiert man alle drei und dann holt man den, nicht nur meiner Einschätzung nach, Schwächsten von allen wieder zurück. Jetzt glaub ichs dann aber wirklich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts: Über den Winter müssen einige echte Verstärkungen her

STEYR. Vorwärts ist zu Halbzeit der Meisterschaft dort gelandet, wo der Verein nie hinwollte: mitten im Abstiegskampf.

In den vier Spielen, die im August über die Bühne gingen, schaffte Vorwärts einen Punkt, im September hingegen gleich zehn. Seither (bis einschließlich 12. November) kamen nur noch zwei Punkte dazu: Die Herbstsaison aus Steyrer Sicht verlief bunt, und sie endete mit einem blauen Auge. Dass man nun als Drittletzter auf einem Abstiegsplatz überwintert, zwingt den Vorstand zum Handeln. Nicht nur für Routinier Michael Mehlem, der am Samstag seinen Abschied vom Fußball feierte, wird ein würdiger Ersatz gesucht. Es sollen darüber hinaus noch ein, zwei Verstärkungen her.

Die Gründe für das triste Abschneiden im ersten halben Regionalliga-Jahr liegen auf der Hand: Die Mannschaft blieb gegenüber der OÖ-Liga weitgehend unverändert. Die Neuerwerbungen ins Team einzugliedern, gelang kaum – Stefan Datzberger, Stefan Stradner und Manuel Plank werden den Verein daher nun auch wieder verlassen. Die Verteidigung zeigte sich angesichts des höheren Tempos, das in der Regionalliga eingeschlagen wird, oftmals überfordert. Manuel Schönberger und Daniel Lindorfer, die vorige Saison noch nach Belieben durch die gegnerischen Abwerreihen tanzen durften, waren heuer weitgehend abgemeldet. Zuletzt kam auch noch Pech im Abschluss dazu.

Gerüchten, wonach Trainer Edi Glieder abgelöst werden könnte, erteilt Präsident Christian Köck eine Absage. „Das kann ich mir nicht vorstellen.“ Beim Engagement neuer Spieler werde man trotz Handlungsbedarf nur so tief in die Kasse greifen, wie es der Budgetplan zulässt. Köcks Präsidenten-Kollege Jörg Rigger soll einen Österreicher an der Angel haben, der diesen Herbst noch im Ausland tätig war. Trainer Edi Glieder hat darüber hinaus beim Sierninger Mittelfeldspieler Hubert Zauner angefragt.

Im Spiel gegen die Sturm-Amateure lief bei Vorwärts zunächst ebenso wenig wie bei den Gästen. Als Vorwärts nach der Pause gefälliger zu spielen begann, machte Sturm mit einem Doppelschlag alles klar. Die Chance auf den Anschlusstreffer ließ Daniel Lindorfer liegen. Drei Meter vor dem Tor leitete er einen Stanglpass ins Torout weiter. Endstand: 0:2.

Quelle:

Bitte ned den Arnautovic :feier:

Spaß beiseite, wer könnte denn das sein?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sollte der Artikel stimmen, kommt für mich nur Mario Hieblinger in Frage. Ihn kennt Glieder aus gemeinsamen Zeiten im Nationalteam. Da er in Griechenland spielt, wäre er einem Wechsel nach Österreich sicher nicht abgeneigt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein 20 Jähriger Legionär zu einem 3. klassigen Verein aus Österreich wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Interview mit Nico Antonitsch:

Angebot von Vorwärts Steyr

iga3.at: War deine langjährige Ausbildung in der Akademie die Basis, dass du ohne Problem in der dritthöchsten Spielklasse Fuß fassen hast können?

Nico Antonitsch: "Auf jeden Fall! Dort wird sehr gut gearbeitet! Vor allem im taktischen und technischen Bereich habe ich dort unheimlich viel gelernt - eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte."

liga3.at: Gerüchten zu Folge hattest du ein Angebot von Vorwärts Steyr vorliegen. Stimmt das?

Nico Antonitsch: "Das ist eine komische Geschichte. Mit mir persönlich hat niemand geredet, doch ich habe vom Interesse über unseren Sportchef Andi Hofmann erfahren. Ich persönlich will und werde aber den bis Sommer 2012 datierten Vertrag bei St. Florian erfüllen! Und dann..."

liga3.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.