Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Laut meinen Infos lags definitiv nicht an den Sierningern und nicht an Zauner selbst. Wir dürften bessere Kicker an der Angel haben als ihn :facepalm::nervoes:

na da bin ich aber mal gespannt ... scheinbar ist ja auch genügend kleingeld vorhanden ...

ich würde den zauner trotzdem nach wie vor sehr gerne bei unserer vorwärts sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, will derweilen eh nicht allzu gescheit mitreden, aber...natürlich...zauner ist schon ein

interessanter junger "beißer".... dass er für die RL aber eine allzu große verstärkung wäre, würd ich

mir noch nicht sagen trauen....könnte mir natürlich vorstellen, dass er sich mit der aufgabe bzw. dem richtigen

umfeld durchaus noch steigern kann....interessant wärs aber allemal zu sehen, ob er sich

in dieser liga behaupten kann....ganz sicher bin ich mir nicht, ob er der richtige für uns wäre...

...aber wie eh schon öfters gesagt...schau ma amoi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...naja, will derweilen eh nicht allzu gescheit mitreden, aber...natürlich...zauner ist schon ein

interessanter junger "beißer".... dass er für die RL aber eine allzu große verstärkung wäre, würd ich

mir noch nicht sagen trauen....könnte mir natürlich vorstellen, dass er sich mit der aufgabe bzw. dem richtigen

umfeld durchaus noch steigern kann....interessant wärs aber allemal zu sehen, ob er sich

in dieser liga behaupten kann....ganz sicher bin ich mir nicht, ob er der richtige für uns wäre...

...aber wie eh schon öfters gesagt...schau ma amoi ...

Habe den Zauner einigemale in Sierning gesehen .

Ich sage guter junger Spieler , der scheinbar eine SKV Lobby hat :augenbrauen: , aber in der RLM derzeit noch nicht spielführend sein kann , wie gesagt derzeit.

Man bedenke , den starken Zauner hat sich W.Wahlmüller nach Florian geholt ,dieses unterstelle ich da er ja beide Spieler kennt und der sitzt nur auf der Bank.

Also wenn man ihn zu vernünftigen Konditionen bekommt warum nicht aber nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich denke er wird trotzdem hauptsächlich in der 1b spielen aber vlt doch auch das ein oder andere mal in die RL mitte mannschaft shcnuppern können.

Denke das ist mehr eine Kaderergänzung für die RL Mitte Mannschaft, aber ich lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nun ja...das kann keine der drei angekündigten Verstärkungen sein (nix gegen ihn).....

jetzt warten wir doch erst mal ab vielleicht ist Rosca ja mehr als nur ein ergänzungsspieler. in der momentanen situation müssen wir froh sein überhaupt jemanden zu kriegen, denn wer wechselt schon gerne zu einem abstiegsgefährdeten verein? mich geht das an dass spieler schon im vorherein als schlecht eingestuft werden und er nur für die 1b gut ist! jeder hat eine chance verdient! urteilen kann man dann im frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

mich geht das an dass spieler schon im vorherein als schlecht eingestuft werden und er nur für die 1b gut ist! jeder hat eine chance verdient! urteilen kann man dann im frühjahr!

Im Prinzip hast vollkommen recht, aber wenn ein Spieler aus der vorletzten österreichischen Spielklasse als Verstärkung angepriesen wird darf man schon mal ein wenig skeptisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Im Prinzip hast vollkommen recht, aber wenn ein Spieler aus der vorletzten österreichischen Spielklasse als Verstärkung angepriesen wird darf man schon mal ein wenig skeptisch sein.

...genau das meinte ich mit meiner Aussage! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

DAnn wäre das auf grund des Alters, der Ausbildung und ich glaub auch auf grund der gezeigten Leistungen in der 1b eine logische Verpflichtung. Glaube zwar nicht dass es für einen Stammplatz reichen wird (lass mich da gerne überraschen), aber auf jeden fall sollten Kurzeinsätze ähnlich wie bei Martic möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vorwärts-Duo nach Amstetten

Wie Vorwärts-Steyr-Sportkoordinator Helmut Medizevec gegenüber regionalliga.at bestätigt, wird das ausgemusterte Duo Stefan Datzberger und Manuel Plank in die Ostliga zum SKU Amstetten wechseln. "Morgen treffen wir uns mit den Verantwortlichen und klären die letzten Details. Beide werden im Frühjahr in Amstetten spielen", erklärt Medizevec. Der dritte Abgang - Stefan Stradner - wird vermutlich zu seinem Stammverein nach Waidhofen zurückkehren.

Von Regionalliga.at

bearbeitet von Skv_Stürmer_1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.