Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also beim alten Mod waren allgemiene Beschimpfungen erlaubt! Es wurde keiner pers. beleidigt! Aber trotzdem "DANKE!"

Ich kann nicht nachvollziehen warum man überhaupt jemand beschimpfen muss um seiner Meinung ausdruck zu verleihen. Aber wenns dir dann besser geht und du den Sinn des Lebens wieder findest, lass ich allgemeine Beschimpfungen stehen. Mir isses ja wurscht, aber alle anderen sind eigentlich froh daß sie sowas in letzter Zeit nicht mehr lesen müssen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann nicht nachvollziehen warum man überhaupt jemand beschimpfen muss um seiner Meinung ausdruck zu verleihen. Aber wenns dir dann besser geht und du den Sinn des Lebens wieder findest, lass ich allgemeine Beschimpfungen stehen. Mir isses ja wurscht, aber alle anderen sind eigentlich froh daß sie sowas in letzter Zeit nicht mehr lesen müssen. :v:

Danke Sturmtank, auf die ständigen Beschimpfereien kann man wirklich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

so, back to topic....

der kolportierte legionär heisst mit vornamen angelo, nachname noch unbekannt, ist mittelfeldspieler und hat gestern das erste mal mittrainiert und ist ein neffe von ..... achtung...... amarildo zela.

also: ran an die tasten, mal sehen, was das internet zu dem ausspuckt.

auch der zauner hat bereits zwei mal mittrainiert und dürfte sich ausnehmend gut präsentieren. beide sind donnerstags wieder beim training dabei. wens also interessiert: schauts ihnen auf die füße

Da fällt mir spontan Hugo Maradona ein, der war sogar ein Bruder vom Diego :feier:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ hoeninjo: Also du musst schon ein ganz guter Fußballer gewesen sein. Wie du über unsere EX-Spieler qualifizierte Statements abgibst das ist schon toll!

Als uns Flo verlies sagtest du, dass du froh bist das er endlich weg ist.....Viele die etwas (nicht so viel wie du) von Fußball verstehen sehen heute wie Wichtig es wäre wenn er noch ein Jahr zumindest da geblieben wäre. Alleine die Flanken die er teilweise am 11er runterholte hat die Abwehr sehr entlastet und sie Defensive wusste, dass sie sich auf ihn verlassen konnte und konnte sich viel mehr auf Deckungsarbeit konzentrieren, da sie wussten der Ball gehört Flo.

Mehlem Michi war kein Brillierer aber ein Kämpfer der seines Gleichen sucht. Wie viele Löcher der zumachte weil diverse defensiv Spieler den Rückwärtsgang sehr schwer fanden fällt auch nur denen auf, die mal selbst gespielt haben.

Nun haben wir den dritten Spieler neben Flo und Mandi verloren der wichtig für die Stabilität der Abwehr war und dann kommt aus deinem (berufenen Mund) so eine tolle Meldung!!!!! :augenbrauen::confused: Sorry Mod. aber das musste sein!!

Kind Regards

Wulf

:super:

Übrigens soll Zauner Hubert von Sierning bereits mit der Mannschaft trainieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:super:

Übrigens soll Zauner Hubert von Sierning bereits mit der Mannschaft trainieren!

Haben wir schon gehört.

:verbot:

auch der zauner hat bereits zwei mal mittrainiert und dürfte sich ausnehmend gut präsentieren. beide sind donnerstags wieder beim training dabei. wens also interessiert: schauts ihnen auf die füße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zelas Neffe, Zauner und Klug......alles gut und schön aber wo sind die Führungsspieler, die Routiniers die die Truppe zusammenhalten wenns draufankommt? (So wie es Grille so schön im letzen Stadionheftl geschrieben hat) Also da erwarte ich mir schon noch was.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin der festen überzeugung, dass angesprochener zauner dieser führungsspieler sein kann. bringt alles mit: fußballerisches können und wissen, körperliche voraussetzungen wie der mehlem, einstellung top.

lassen wir uns überraschen

Seit Montag trainieren Cosic, Kapitän und Aussenverteidiger von Weißkirchen(Horn,SV Josko Ried) 25 Jahre, ein 22 jähriger Bundesligakicker aus Kroatien ein Spielmacher (10er), ein serbischer linker Aussenverteidiger, Zauner von Sierning, Rosca vom Atsv Steyr mit, weitere folgen !!!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

bin der festen überzeugung, dass angesprochener zauner dieser führungsspieler sein kann. bringt alles mit: fußballerisches können und wissen, körperliche voraussetzungen wie der mehlem, einstellung top.

lassen wir uns überraschen

Erfahrung in höheren Ligen? Alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin der festen überzeugung, dass angesprochener zauner dieser führungsspieler sein kann. bringt alles mit: fußballerisches können und wissen, körperliche voraussetzungen wie der mehlem, einstellung top.

lassen wir uns überraschen

100%ige Zustimmung, Zauner ist ein Führungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich bin gespannt wie a Gummiringerl wer jetzt verpflichtet wird. Cosic sagt wir ja ehrlich gesagt gar nichts. Kennt den wer?

Cosic Ivica, Akademie des SV Josko Ried, 2008-2010 Regionalliga Horn SV, seit 2010 Kapitän und Führungsspieler bei Weißkirchen, 25 Jahre jung,

der Kracher wie vom Präsidenten erwünscht sollte aber der 22 kroatische Bundesligaspieler sein der beim SKV jetzt am Prüfstand steht ein echter 10 er angeblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.