Die Blau-Gelbe FANSZENE


Recommended Posts

Postinho

Was ich mich schon länger frag:

Wofür steht eigentlich das BGR auf Gelb-Schwarz-Rotem Untergrund auf dem einen Wanderers Fetzen, auf dem ein Paviankopf und ein Totenschädel mit "Fußballmuster" zu sehen sind?

Wenn jemand nicht weiß welchen ich meine: im Video bei ~ Minute 0:37 zu sehen.

Hab mir die Frage glaub ich grad selber beantwortet, düfte für diese Gruppierung hier stehen: http://brigatagiallorossa05.blogspot.co.at/

oder?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ich mich schon länger frag:

Wofür steht eigentlich das BGR auf Gelb-Schwarz-Rotem Untergrund auf dem einen Wanderers Fetzen, auf dem ein Paviankopf und ein Totenschädel mit "Fußballmuster" zu sehen sind?

Wenn jemand nicht weiß welchen ich meine: im Video bei ~ Minute 0:37 zu sehen.

Hab mir die Frage glaub ich grad selber beantwortet, düfte für diese Gruppierung hier stehen: http://brigatagiallorossa05.blogspot.co.at/

oder?

Zudem bildeten sich mit dem vergehen der Zeit weitere Kontakte zu anderen Gruppen wie z.B. die Bindung mit den "Vienna Wanderers"(durch zwei BGR-Mitbegründer, die seit einigen Jahren in Wien leben) welche nun seit der Saison 2011-12 als offizielle Freundschaft angesehen werden kann.

http://brigatagiallorossa05.blogspot.co.at/2013/05/5-jahre-vienna-wanderers.html

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Wenn der Tag mal Grau in Grau

wo vorbei ich schau, ganz genau

ich weiß schau schau

alles in gelb und blau

Danke und wieder lacht mein Herz

attachicon.gifDSC_0398.jpg

Für alles andere hab ich Verständnis, aber mir gefallen Graffitis grundsätzlich nicht, wahrscheinlich weil ich in der Welt von gestern Kind war, und man dafür damals eine auf die Finger bekam. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Für alles andere hab ich Verständnis, aber mir gefallen Graffitis grundsätzlich nicht, wahrscheinlich weil ich in der Welt von gestern Kind war, und man dafür damals eine auf die Finger bekam. :D

Heute ist das eh auch noch so. Darfst dich halt nicht erwischen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für alles andere hab ich Verständnis, aber mir gefallen Graffitis grundsätzlich nicht, wahrscheinlich weil ich in der Welt von gestern Kind war, und man dafür damals eine auf die Finger bekam. :D

Dabei hört man ja immerwieder das Kinder/Jugendliche früher viel mehr Freiheiten hatten als heutzutage (jetzt halt nicht auf Graffiti bezogen. Wobei wenn an bestimmten Stellen (unter Autobahnbrücken etc...) und wenn es dazu auch noch gut gemacht ist (wenn das jemand von den Wanderers war > Hut ab ;-)), es ja wirklich niemanden stören kann und schadet (finanziell)).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dabei hört man ja immerwieder das Kinder/Jugendliche früher viel mehr Freiheiten hatten als heutzutage (jetzt halt nicht auf Graffiti bezogen.

Zum Teil ja, aber Wände beschmieren war ein NoGo, wie man auf Neudeutsch sagen würde. := Zumindest auf dem Land war es so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.