pik7a Superkicker Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo. Ich wollte Fragen wo ich die Auswärtstickets fürs Derby erwerben kann? Kann ich die am Spieltag kaufen (wird dann wohl ausverkauft sein ) oder muss ich sie im Vorverkauf wo anders kaufen?? Ich würd auf Nummer sicher gehen und die Karten im VVK im LASK Corner kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2011 Oke. Und ansonsten wenn ich keine Karten bekomme könnte ich dann auch in den 7er gehen ohne gekilled zu werden? Sonst geh ich halt in den A.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo. Ich wollte Fragen wo ich die Auswärtstickets fürs Derby erwerben kann? Kann ich die am Spieltag kaufen (wird dann wohl ausverkauft sein ) oder muss ich sie im Vorverkauf wo anders kaufen?? Geschrieben 06. July 2011 - 08:56 Hab heute mal beim LASK Corner angerufen, also laut ihren Infos haben wir nur den Auswärtssektor 8 und Karten gibt es ab Anfang nächster Woche im LASK Corner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2011 tja, ich denke der wird Voll der 8er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo. Ich wollte Fragen wo ich die Auswärtstickets fürs Derby erwerben kann? Kann ich die am Spieltag kaufen (wird dann wohl ausverkauft sein ) oder muss ich sie im Vorverkauf wo anders kaufen?? denk die tickets für den auswärtssektor bekommst wie gesagt in eurem shop.die ´neutralen´ tickets wahrscheinlich bei uns in der geschäftsstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Zu den Karten, lt. Thomas Schellmann gibt es die Karten voraussichtlich erst ab 15. zu kaufen. Zugelassen sind ca. 12.000 Zuschauer, mehr dürfen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen wegen des Umbaues nicht in Stadion, wobei nur ca. 3.000 Sitzplatzkarten aufgelegt werden. Die Jungs vom Corner wissen auch noch nicht ab wann sie die Karten bekommen - würde sich mit den Aussagen von Thomas Schellmann decken. bearbeitet 7. Juli 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2011 Aber die Sitzplatz Karten fürn A Sektor kann ich mir Vorort am Spieltag kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 Aber die Sitzplatz Karten fürn A Sektor kann ich mir Vorort am Spieltag kaufen oder? Am besten du rufst bei BW Linz an oder schreibst ein Mail - soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit gegen Vorausüberweisung zu Reservieren. Welche Sektoren jetzt genau gesperrt oder zugelassen sind, wissen die sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2011 Ok danke. Aber es ist wegen um Bau arbeiten nur der A offen steht eh auf seit1908 oder Lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Juli 2011 Aber die Sitzplatz Karten fürn A Sektor kann ich mir Vorort am Spieltag kaufen oder? Karteninfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2011 Wie siehts eigentlich zwecks gemeinsamen Marsch zum Stadion aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2011 Wen ich nächste Woche nicht Zeit habe nach Linz in den Corner zu kommen dann hab ich die Arschk.... oder wie .... gibts da keine andere Möglichkeit Tickets zu bekommen für den Fansektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2011 Zu den Karten, lt. Thomas Schellmann gibt es die Karten voraussichtlich erst ab 15. zu kaufen. Zugelassen sind ca. 12.000 Zuschauer, mehr dürfen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen wegen des Umbaues nicht in Stadion, wobei nur ca. 3.000 Sitzplatzkarten aufgelegt werden. Die Jungs vom Corner wissen auch noch nicht ab wann sie die Karten bekommen - würde sich mit den Aussagen von Thomas Schellmann decken. Also jetzt auch offiziell bestätigt durch BW - Linz Homepage. Nachdem es dort die Karten erst Ende der Woche geben wird, schätze ich, dass es bei uns ähnlich sein wird. __ Karteninfos für das Derby Wie angekündigt wird es für das Linzer Derby einen Vorverkauf geben, welcher Ende dieser Woche starten wird. Abhängig von der Fertigstellung der Druckerei, startet der Vorverkauf Ende dieser Woche. Sobald Gewissheit herrscht ab wann genau die Karten verfügbar sind, wird dies selbstverständlich dementsprechend in den Medien und auf www.blauweiss-linz.at angekündigt. Auch wo die Karten erhältlich sind. Karten für den Auswärtssektor (Sektor sind ausschließlich über den Lask zu beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juli 2011 Karten ab Freitag erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juli 2011 also ich kauf mir die karten an der abendkasse ... will eigentlich ned wirklich im sektor 8 stehen. und soviele blau weisse werden ja eh auch ned da sein das das stadion voll wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts