96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Geh bitte, mittlerweile kannst ja eh scho durch die ganze U Bahn gehen und ausweiche.... Barrierefreier Kebabgeruch inkl. :D

hmm da is mir mein sauberer fahrer und beifahrersitz im wahrsten sinne des wortes beim arsch lieber.

btw: nur zur info: jahreskarte zahl ich nebenbei aber eh schön brav :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub nicht dass was mit fein zu tun hat... gibt sicher an Teil der zu blind is und nicht sieht, dass die Öffis für den Planeten leiwander sind und auch günstiger und was weiß ich was und das mag von mir aus auch am Bildungsniveau liegen... aber es gibt wohl noch zig andere Gründe .

Glaub nicht, dass das zum Großteil an der Dummheit der Personen liegt sondern viel eher daran, dass sich die Personen einfach in einem Bereich auch den "Luxus" leisten wollen, der sich in anderen Bereichen vielleicht nicht ausgeht, aber das is natürlich auch nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ausser dass das übliche links-rechts-schema fehlt, ist das eine absolut typische beisl-diskussion hier. :)

Wait for it:

Glaub nicht, dass das zum Großteil an der Dummheit der Personen liegt sondern viel eher daran, dass sich die Personen einfach in einem Bereich auch den "Luxus" leisten wollen, der sich in anderen Bereichen vielleicht nicht ausgeht, aber das is natürlich auch nur eine Vermutung.

Das Gefühl hab ich bei gewissen exzentrischen Einwohnern die zu Hauf Gemeindebauwohnungen besiedeln, aber dann gerne in einem bestimmten, qualitativ nicht zur Wohnsituation adäquaten, Auto herumfahren um sich zu präsentieren auch.

Gibt wohl 100er Beweggründe das Auto oder die Öffis zu bevorzugen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei einem solchen Wetter wie heute (also ganz angenehm draußen mit Sonne etc. ;)) bevorzuge ich weder Auto noch Öffis, sondern bewege mich per pedes ;)

völlig richtig, aber eigentlich war die prognose, dass es heute nachmittag regnen sollte. die regenjacke also mal wieder völlig umsonst eingepackt.

diesbezüglich hat das auto schon seine vorteile.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

völlig richtig, aber eigentlich war die prognose, dass es heute nachmittag regnen sollte. die regenjacke also mal wieder völlig umsonst eingepackt.

diesbezüglich hat das auto schon seine vorteile.

Heute mit dem 2er also, deinem Fahrrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsp:

Wohnort Vösendorf

Arbeitsplatz Ölhafen Lobau

Mit dem PKW 25-30min

öffentlich inkl ~1,5km fussweg um die 2 stunden

da gibts net viel zu überlegen - und das im "speckgürtel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich komm selbst in Linz sehr gut ohne Auto zurecht. (Wohn direkt auf der Landstraße.) Undenkbar, dass ich in Wien eins bräuchte.

Natürlich wenn man beruflich drauf angewiesen ist, ist es halt so.

Edit: Im Sommer bin ich sowieso nur mit der Fußmaschine unterwegs. :allaaah:

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

warum sich leute in der stadt hunde halten müssen und die dann auch noch mit dem auto herumchauffieren, werd ich nie verstehen. ich würd mir nie einen hund zulegen, wenn ich nicht zumindest ein haus im grünen mit 2000qm grundstück hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<br />warum sich leute in der stadt hunde halten müssen und die dann auch noch mit dem auto herumchauffieren, werd ich nie verstehen. ich würd mir nie einen hund zulegen, wenn ich nicht zumindest ein haus im grünen mit 2000qm grundstück hätte.<br />
<br /><br /><br />

Ist alles was du machst vernünftig? Dann wärst ein bemitleidenswerter Zeitgenosse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ist alles was du machst vernünftig? Dann wärst ein bemitleidenswerter Zeitgenosse.

hä? komische reaktion auf mein posting.

natürlich mache ich auch unvernünftige dinge. wär ja fad sonst. was hat das mit meiner aussage über großstadt-köter zu tun?

ein hund hat meiner meinung nach einfach nix in einer großstadt verloren. ich kanns schon aus prinzip nicht verstehen, warum man sich so ein zeit- und aufmerksamkeitsaufwändiges haustier hält. schon gar nicht in einer großstadt. man tut ja auch dem viech keinen gefallen. da schaff ich mir ja lieber gleich ein kind an, das wird wenigstens irgendwann mal halbwegs selbständig und ich kanns auf urlaub mitnehmen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sich leute in der stadt hunde halten müssen und die dann auch noch mit dem auto herumchauffieren, werd ich nie verstehen. ich würd mir nie einen hund zulegen, wenn ich nicht zumindest ein haus im grünen mit 2000qm grundstück hätte.

martinovic?? :ratlos:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag