Öffis vs. Auto


-grünweiß-

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

wennst das auf die m² umrechnest, ....

Da zahl ich ja weniger Versicherung im Monat, wenn auch nur knapp. :=

kann die Summe wer toppen :ears:

was soll man toppen? die 70 euro? in wien ist das quasi mit jedem garagenplatz toppbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man toppen? die 70 euro? in wien ist das quasi mit jedem garagenplatz toppbar.

naja als mitarbeiter hast normal schon vergünstigungen bzw. ganz gratis.

ich würd "nur" 56euronen mtl zahln.da ich aber die kurzparkscheine gratis bekomm, geh ich lieber alle 120minuten raus und füll einen neuen schein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

naja als mitarbeiter hast normal schon vergünstigungen bzw. ganz gratis.

ich würd "nur" 56euronen mtl zahln.da ich aber die kurzparkscheine gratis bekomm, geh ich lieber alle 120minuten raus und füll einen neuen schein aus.

Was verdienst du im Monat und wird da bald bei dir a Stelle frei? Da würd ich gern arbeiten. Wahnsinn das man da auch noch was bezahlt bekommt wenn das wirklich bei dir so abläuft wie du hier immer schreibst. :D

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verdienst du im Monat und wird da bald bei dir a Stelle frei? Da würd ich gern arbeiten. Wahnsinn das man da auch noch was bezahlt bekommt wenn das wirklich bei dir so abläuft wie du hier immer schreibst. :D

die kps bekomm ich ja ned von meinem dienstgeber - das wär wohl zu schön :holy:

am dienstag musste ich eh handyparken aktivieren, weil ich in der früh natürlich ned gedacht hab, die scheine einzupackn.

was klingt denn unglaubwürdig? :ears:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es mir gestern in unklimatisierten Strassenbahnen und U-Bahnen schon zu heiss war und ich wie ne Praterhur ausgesaftelt bin, hab ich mir fuer die naechsten Tage ein Auto ausgeborgt :D

der herr is sich wohl zu fein, für die öffis. du musst akademiker sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sind das diese niederflur oder gibts da auch schon noch neuere?

noch niedriger und man nennt sie ubahn...

die neueren ulfs haben klimaanlage. ebenso die neuen ubahnen. auch die grauen u6-züge. dazu auch einige busse, v.a. diejenige der privaten betreiber. dennoch ist eine alte klassische straßenbahn mit offenen fenstern im sommer oft die beste variante, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dennoch ist eine alte klassische straßenbahn mit offenen fenstern im sommer oft die beste variante, finde ich.

absolut

da lob ich mir bei der s-bahn immer die alten blau-weißen garnituren. erwisch selten einen wiesel, in dem die klima auch eingschalten is - fenster kannst natürlich ned öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dennoch ist eine alte klassische straßenbahn mit offenen fenstern im sommer oft die beste variante, finde ich.

Die wirklich alten Strassenbahnen gehen ja noch. Aber diese Garnituren aus den 90er-Jahren, wo man die Oberlichten nur leicht kippen kann, dafuer die Fenster viel groesser sind als bei den alten Modellen, aber offensichtlich keine Isolierung besitzen, sodass sich die Scheiben und der Innenraum extrem aufheizt, die sind ein Witz (Strassenbahn 18 zB., bin gestern drin fast umgekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.