Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 lx99 schrieb vor 2 Minuten: Installer einfach den z.B. Nova Launcher und fertig Danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Januar 2019 Ist das nimmer der bashing-thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2019 humankapital schrieb vor 3 Stunden: Ist das nimmer der bashing-thread? Ohne hcg und ston3 ist das doch sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2019 humankapital schrieb vor 17 Stunden: Ist das nimmer der bashing-thread? Ist auch alles ruhiger geworden. Beide Systeme haben ihre Vorzüge und perfekt ist keines. Hat sich mittlerweile wohl auch rumgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2019 Ein Grund ist auch, dass die Topmodelle von Android mittlerweile preislich auf dem Niveau von Apple sind. Traurig, aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Januar 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Ein Grund ist auch, dass die Topmodelle von Android mittlerweile preislich auf dem Niveau von Apple sind. Traurig, aber wahr. Aber auch nur wenn Glas und NFC brauchst/willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2019 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: Aber auch nur wenn Glas und NFC brauchst/willst Bullshit. Das alte Nexus 5 hat glaube ich ned mal 400 Euro gekostet. Dann sind sie mit den Preisen hochgefahren. Uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Januar 2019 Weil Google halt auch auf "Premium" machen will. Da sind die Gewinnspannen deutlich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2019 oggy4tw schrieb vor 17 Stunden: Aber auch nur wenn Glas und NFC brauchst/willst Nfc ist doch eh schon Standard Bei Android bekommst um 300-400€ noch immer genug Handys, die für 99% alles notwendige können, das gibts bei Apple halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2019 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Nfc ist doch eh schon Standard Bei Android bekommst um 300-400€ noch immer genug Handys, die für 99% alles notwendige können, das gibts bei Apple halt nicht Naja . Kostet halt auch dieser Schnickschnack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 22 Stunden: Ein Grund ist auch, dass die Topmodelle von Android mittlerweile preislich auf dem Niveau von Apple sind. Traurig, aber wahr. Sskm. Wer so deppert ist und sich einredet solche neuen highend Modelle kaufen zu müssen, darf gerne tiefer ins Börserl schauen. Unabhängig vom Betriebssystem. bearbeitet 28. Januar 2019 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Januar 2019 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Nfc ist doch eh schon Standard Bei Android bekommst um 300-400€ noch immer genug Handys, die für 99% alles notwendige können, das gibts bei Apple halt nicht Xiaomi Handy bekommst unter 300 die am Level vom Apfeltelefon sind, selber schuld wer viel ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Januar 2019 pironi schrieb vor 23 Stunden: Ein Grund ist auch, dass die Topmodelle von Android mittlerweile preislich auf dem Niveau von Apple sind. Traurig, aber wahr. mein honor hat sicher weit weniger als ein apple gekostet. fürs surfen, ein bisserl spielen, mp3 abspielen und fotografieren ists ausreichend. nach eineinhalb jahren ists auch kein bisschen langsam geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2019 Ich habe vergangenen Sommer mal wieder den Wechsel von Apple auf Android gewagt. Nach dem S7 Debakel von 2016 ist es dieses mal ein One Plus 6 geworden. Sicherlich ein gutes Handy aber mein größter Kritikpunkt bei Android ist noch immer die Steuerung. Die wirkt mit den Knöpfen im Vergleich zu Apples Gestensteuerung wie aus der Steinzeit. Es macht ja auch wenig Sinn die Knöpfe wegzulassen, um sie dann am Bildschirm zu simulieren. Das Nachrichten Center hat mir aber besser gefallen als bei Apple. Das wirkt viel ordentlicher und besser durchdacht. Das war aber auch so ziemlich das einzige wo ich sagen würde, Android ist besser. Nach nem Monat hab ich's dann einem meiner Mitbewohner gegeben und mir zum Release ein iPhone XS Max gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Welche Knöpfe?? edit: meinst du die Navbar? Die kann man doch eh anpassen, ob du die drei Buttons siehst oder ob du auf die Gestensteuerung umstellst.https://www.androidcentral.com/how-enable-navigation-gestures-oneplus-6 bearbeitet 28. Januar 2019 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts