Neues Stadion? Vorwärtsplatz verkaufen?


Recommended Posts

Posting-Pate

ich finde es toll, wenn unser präsident im artikel meint, dass die fans zum verein gehören und er sie hören möchte! da sehe ich beruhigt in die zukunft sofern dieser mann im verein das sagen hat! nun ein wenig geld in die hand nehmen und die stadioninfrastruktur aufmöbeln, dann sind wir vom stadion her gerüstet für den profibereich!

ich habe heute gehört, dass amateure steyr den spielbetrieb einstellen möchte, wenn sie absteigen! wenn ja dann wäre die anlage ein schönes objekt für ein trainingsgelände und jugendzentrum! :-)

ps artikel: ich habe zumindest unserem pressesprecher den artikel geschickt. so was kann man meiner meinung nach aus vereinsseite nicht stehen lassen. hier wird die zukunft des vereins in frage gestellt und das kann ein rigger nicht auf sich sitzen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als warum diesem Stadion-Thema dermaßen viel Platz in der Krone eingeräumt wird (es steht sogar auf der Titelseite!!!!) & in erster Linie die Vorwärtsfans negativ & vereinsschadened dargestellt werden ist für mich nur so erklärbar:

Leblhubers Lieblingsfeind der LASK ist bereits im Sommerurlaub & bietet grad wenig Angriffsflächen... :nervoes:

Ich kann diesen Typen auf jeden Fall nicht ausstehen - und das hat nichts mit heutigem Artikel zu tun, sondern mit dem generellen Stil seiner Berichterstattung!

Aber weil ich nicht so bin lieber Schoaschi Leblhuber darfst dir selber ein Smiley aussuchen:

:angry::finger2::facepalm::eviltongue: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :nein::mad:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich ist das ein ganz klarer Versuch den Fans Angst zu machen und dadurch den Protest aufzuweichen. Jetzt überlegen wir alle mal, der Präsident zieht die Ankündigung mirnix dirnix zurück und meint kurz und knapp wenn man das nicht will wird das Stadion nicht gebaut. Zweimal wird die Krone als Medium genutzt. Übrigens war Herr Leblhuber beim Heimspiel gegen Eferding zu Gast und hat dabei unsere Tradtition hochgelobt). Jetzt, einen Tag nach der Meisterfeier will man uns diesen Rückzug als endgültig verkaufen und als Pleitegrund. (Der Lask ist pleite sonst niemand Herr L.) und bringt für sowas sogar auf der Titelseite einen blauunterlegten Aufmacher. Jörg Rigger versuchte gestern Fans den Bau doch schmackhaft zu machen, in dem ein oder anderen persönlichen Gespräch. Jetzt darf sich jeder seinen eigenen Reim draus machen.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Für mich ist das ein ganz klarer Versuch den Fans Angst zu machen und dadurch den Protest aufzuweichen. Jetzt überlegen wir alle mal, der Präsident zieht die Ankündigung mirnix dirnix zurück und meint kurz und knapp wenn man das nicht will wird das Stadion nicht gebaut. Zweimal wird die Krone als Medium genutzt. Übrigens war Herr Leblhuber beim Heimspiel gegen Eferding zu Gast und hat dabei unsere Tradtition hochgelobt). Jetzt, einen Tag nach der Meisterfeier will man uns diesen Rückzug als endgültig verkaufen und als Pleitegrund. (Der Lask ist pleite sonst niemand Herr L.) und bringt für sowas sogar auf der Titelseite einen blauunterlegten Aufmacher. Jörg Rigger versuchte gestern Fans den Bau doch schmackhaft zu machen, in dem ein oder anderen persönlichen Gespräch. Jetzt darf sich jeder seinen eigenen Reim draus machen.

Meinst du es war nur ein vorübergehender, taktischer Rückzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sollte uns irgendjemand Angst machen wollen können wir nur lachen. Wir haben in der 8. Liga neu begonnen, wir haben zwei Jahre Spielpause überstanden....wer oder was soll uns bitte Angst machen? Wie schon gesagt, zwei neue Sponsoren sollen in den nächsten Tagen präsentiert werden......aber vielleicht ist es ja genau DAS was Herr L. (dem Lask sehr zugetan) mit seiner Berichterstattung verhindern möchte????

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte uns irgendjemand Angst machen wollen können wir nur lachen. Wir haben in der 8. Liga neu begonnen, wir haben zwei Jahre Spielpause überstanden....wer oder was soll uns bitte Angst machen? Wie schon gesagt, zwei neue Sponsoren sollen in den nächsten Tagen präsentiert werden......aber vielleicht ist es ja genau DAS was Herr L. (dem Lask sehr zugetan) mit seiner Berichterstattung verhindern möchte????

Gar nicht so weit hergeholt. Der Herr war uns in Bundesligazeiten auch nicht gut gesinnt. Könnte man schon so verstehen wenn man unseren Club in einer Schlagzeile mit dem Wort PLEITE in Verbindung bringt.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Bitte, der Leblhuber ist doch der Hooligan der Boulevardsportszene. Des Grindigste vom Grindigen. Wer dem ein Wort glaubt, dem kann man nicht mehr helfen. Oiso i kann den aufs Blut nicht ausstehen.

Schöne Pfingsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

......den einen oder anderen sponsor aus liebe zum verein wirds schon geben, aber zumeist sind die potenteren eben jene, denen das mit der nostalgie eher blunzn ist und die eben ihren firmen/markennamen

in entsprechenden ambiente (auch wenns das in unseren augen nicht ist...) präsentieren wollen......da geht natürlich auch einher, dass man da eben auch geschäftspartner einladen will, sich repräsentieren will....wo ebenfalls her ein nüchternes plastik/glas kastl mehr gefällt....

Ich versteh nicht in welcher Relation das Ganz stehen soll! Wenn ich nur dann sogenannte "potente" Sponsoren an Land ziehen kann wenn ich ein tolles Stadion habe, dass aber mindesten ein paar Mille kostet. Da scheiss ich auf die potenten Geldgeber und nehm nur die "mittelmässigen" aber darfür hab ich keinen immerwährendes finanziellens Damokles-Schwert über mir schweben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

irgendwann wird es uns eben passieren dass wir mit unseren Sponsoren nicht mehr weiterkommen - Blau weiß Linz nannte heute eine Summe von 1,4 Millionen die sie brauchen für eine Saison.

Somit kann schon etwas an dem krone bericht dran sein dass die Sponsoren die diese Mittel aufstellen auf ein neues, sehenswertes Stadion drängen wo sie sich vernünftig präsentiert sehen.

Ob wir uns dagegen lange wehren können wenn es soweit kommt?

Mal schaun - ich bleibe pesimistisch.

Fußball kostet halt schweineviel Geld - sind wir aber auch selber schuld dran, wir alle wollten dass die Vorwärts schnell aufsteigt.

Schneller, weiter, höher - wie unsere gesellschaft halt so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwann wird es uns eben passieren dass wir mit unseren Sponsoren nicht mehr weiterkommen - Blau weiß Linz nannte heute eine Summe von 1,4 Millionen die sie brauchen für eine Saison.

Somit kann schon etwas an dem krone bericht dran sein dass die Sponsoren die diese Mittel aufstellen auf ein neues, sehenswertes Stadion drängen wo sie sich vernünftig präsentiert sehen.

Ob wir uns dagegen lange wehren können wenn es soweit kommt?

Mal schaun - ich bleibe pesimistisch.

Fußball kostet halt schweineviel Geld - sind wir aber auch selber schuld dran, wir alle wollten dass die Vorwärts schnell aufsteigt.

Schneller, weiter, höher - wie unsere gesellschaft halt so ist.

1. Um es ein für allemal zu sagen; Das Vorwärts-Stadion ist sehenswert. Dank der Stimmung und den Fans und dem Ambiente., Das Stadion ist ein Verkaufsargument, kein Hinderniss.

2. Sponsoren benötigen keine repräsentativen Flächen, sondern "authentische Flächen". Ein Imagetransport in einer schwach besuchten Plastikarena ist sicher weniger wert als in der vielzitierten Kultarena, die eben nicht in jedes Schema passt.

3. Wir sind an gar nix schuld. Wenn die Vorwärts mit dem Platz ihre Identität verkauft, kreiere ich eine neue. Wir haben vor 10 Jahren in Kleinreifling begonnen, wenn es der moderne Fußball will, machen wir das wieder und wieder. Der Vorwärts-Fan wird unterschätzt, wir haben kein Angst vor dem Untergang, vor dem Neuanfang und vor dem "Unten". Diese Erfahrung kann uns keiner nehmen, dessen müssen wir uns mehr und mehr bewusst werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Bitte, der Leblhuber ist doch der Hooligan der Boulevardsportszene.

vollkommen korrekt, besser kann man ihn nicht beschreiben. der herr ist das absolut letzte das der sportjournalismus in österreich zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vollkommen korrekt, besser kann man ihn nicht beschreiben. der herr ist das absolut letzte das der sportjournalismus in österreich zu bieten hat.

Die Josefine Mutzenbacher des Journalismus sozusagen.

Aber im erst, eher leidet er unter manischen Anfällen. Vor einer Woche tituliert er uns als Kultklub, heute fabuliert er von einem baufälligen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Um es ein für allemal zu sagen; Das Vorwärts-Stadion ist sehenswert. Dank der Stimmung und den Fans und dem Ambiente., Das Stadion ist ein Verkaufsargument, kein Hinderniss.

2. Sponsoren benötigen keine repräsentativen Flächen, sondern "authentische Flächen". Ein Imagetransport in einer schwach besuchten Plastikarena ist sicher weniger wert als in der vielzitierten Kultarena, die eben nicht in jedes Schema passt.

3. Wir sind an gar nix schuld. Wenn die Vorwärts mit dem Platz ihre Identität verkauft, kreiere ich eine neue. Wir haben vor 10 Jahren in Kleinreifling begonnen, wenn es der moderne Fußball will, machen wir das wieder und wieder. Der Vorwärts-Fan wird unterschätzt, wir haben kein Angst vor dem Untergang, vor dem Neuanfang und vor dem "Unten". Diese Erfahrung kann uns keiner nehmen, dessen müssen wir uns mehr und mehr bewusst werden!

also ich glaube auch, dass unser stadion (vll mit ein wenig aufputz) eher ein argument ist neue sponsoren zu finden! es passt zum image was vermarktet wird! kultklub in charismatischen und einzigartigen stadion! mit ein wenig investitionen in die infrastruktur und ein paar verschönerungen sind wir gewappnet für eine erfolgreiche zukunft an der volxroad!

aber bitte bitte bitte nie wieder auf plätze wie kleinreifling oder maria neustift! ich möchte nicht mehr ganz unten neu anfangen! das möchte ich nicht mehr mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.