Neues Stadion? Vorwärtsplatz verkaufen?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Da haben wir gestern quasi eine Beruhigungspille erhalten damit die Meisterfeier glatt abläuft, heute wird die Stadionkampagne mit Hilfe der Krone weitergeführt. Ich hoffe daß auch wir Stadiongegner die Flinte nicht ins Korn werfen und den Kampf gegen ein neues Stadion intensiv weiterführen. Die 19 Minuten und 19 Sekunden gestern haben ja gezeigt wie die Stimmung in einem neuen Stadion wird. Ob sich da die Sponsoren anstellen werden?

Beim heutigen Kronebericht handelt es sich um die persönliche Meinung von Herrn L. Ich und auch andere haben gestern Aug in Aug- Gespräche mit Jörg Rigger geführt. Es werden bereits in den kommenden Wochen ein oder zwei potente Sponsoren vorgestellt....trotz Vorwärtsplatz. Darum merke: nicht jede Ente schwimmt im Wasser!!!!

Das sehe ich leider ganz anders. Ich habe bei der gestrigen Rede von Jörg Rigger kein einziges Wort über das Stadion gehört. Ganz im Gegenteil ich habe gehört daß er das Stadionprojekt noch lange nicht aufgegeben hat. Ich glaube eher daß die Krone und Rigger da gemeinsame Sache machen und bereits jetzt wieder Stimmung gegen die Fans und für ein neues Stadion gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Artikel würde ich trotzdem gerne lesen..

Ich habe heute mit dem stummen Verkäufer ein wenig gefeilscht um den Preis, und siehe da, er hat sie echt günstig rausgerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich weis nicht???? :confused::betrunken::glubsch:

In meiner heutigen KRONE steht kein einziges Wort über das Stadion. Entweder ich hab da was überlesen oder die drucken verschiedene Ausgaben.

:winke: Bei den Ausgaben zur "freien Entnahme" fehlt der Bericht. . . . . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe auch mitbekommen wie unser Präse eine Gruppe von Fans während der Meisterfeier von einem neuen Stadion überzeugen wollte. Dieses Projekt liegt noch lange nicht in der Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...nun ja...das mit "traditionsduselig" zeigt dann eben schon wiedermal, was für ein polemisches blatt geannte zeitung ist...wenn es ihnen reinpasst, dann schreien sie immer wieder laut

nach aufrechterhaltung der tradition, dann kapieren sie diverse aktionen wieder gar nicht....was solls... :facepalm:

...wie auch immer....dennoch darf man natürlich nicht so naiv sein zu glauben, dass sich dieses kategorische nein nicht dennoch auf diverses marketing/sponsor verhalten auswirkt....das

muss einem schon klar sein, soviel berufliche erfahrung, glaub ich, habe selbst ich...

...den einen oder anderen sponsor aus liebe zum verein wirds schon geben, aber zumeist sind die potenteren eben jene, denen das mit der nostalgie eher blunzn ist und die eben ihren firmen/markennamen

in entsprechenden ambiente (auch wenns das in unseren augen nicht ist...) präsentieren wollen...und...geschätzter "commandante" glaube mir, das mit der stimmung ist denen auch eher wuarscht....da geht natürlich auch einher, dass man da eben auch geschäftspartner einladen will, sich repräsentieren will....wo ebenfalls her ein nüchternes plastik/glas kastl mehr gefällt....geschmäcker sind nunmal verschieden...

....diesem, "wer A sagt, muss auch B sagen" müssen wir uns bewußt sein, aber...naja...tradition hat eben ihren preis....aus der geschichte heraus sollte es aber dennoch bis zu einem gewissen punkt nachvollziehbar

sein und von diversen sponsoren akzeptiert werden....ist ja nicht so, dass sich dieses festhalten an tradition nicht ebenfalls marketingtechnisch verarbeiten liese....wenn man geschickt ist ;)

....auf jeden fall muß uns schon im klaren sein, dass wir die vermarktungssituation unseres vereins nicht unbedingt erleichtert haben....soll aber so sein....nur müssen wir eben auch soweit sein zu akzeptieren, dass unsere

möglichkeiten daher auch weiterhin jene der kleinen schritte sein werden....soll so sein.

wünsch euch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ich habe auch mitbekommen wie unser Präse eine Gruppe von Fans während der Meisterfeier von einem neuen Stadion überzeugen wollte. Dieses Projekt liegt noch lange nicht in der Schublade.

...da möcht ich dann aber auch schon erwähnen....dass ich ebenso auf sehr viele "unscheinbarere" vorwärtsler getroffen bin, denen ein neues stadion spaß machen würde....das darf man nicht ganz

vernachlässigen....die (unverzichtbare) stimmung macht der (dennoch überschaubare) block....ist aber auch gerade mal 1/4 der süd.....daher sollte man sich im klaren sein, dass da dennoch ganz viele leute

spiel für spiel im stadion sitzen/stehen, die das ganze auch anders sehen könnten und ebenso teil dieser vielen hundert anhänger sind, die ebenso seid anfang an das wiederkommen der vorwärts mitgetragen haben... :yes:

....nur ein bißchen, um auch andere blickwinkel ins spiel zu bringen....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...da möcht ich dann aber auch schon erwähnen....dass ich ebenso auf sehr viele "unscheinbarere" vorwärtsler getroffen bin, denen ein neues stadion spaß machen würde....das darf man nicht ganz

vernachlässigen....die (unverzichtbare) stimmung macht der (dennoch überschaubare) block....ist aber auch gerade mal 1/4 der süd.....daher sollte man sich im klaren sein, dass da dennoch ganz viele leute

spiel für spiel im stadion sitzen/stehen, die das ganze auch anders sehen könnten und ebenso teil dieser vielen hundert anhänger sind, die ebenso seid anfang an das wiederkommen der vorwärts mitgetragen haben... :yes:

....nur ein bißchen, um auch andere blickwinkel ins spiel zu bringen....

Da sag ich nur 19 min 19 sek Arenastimmung mit diesen Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Herr leblhuber sehr realitätsferner Bericht.

Kein Mensch in Steyr ist gegen einen Neubau, Veränderung oder den Fortschritt.

Es geht uns um den Standortwechsel!

Vorwärtsplatz ist vorwärtsplatz!

Baufälliges Stadion, wo bei uns?

Und sie glauben wir werden weniger Erfolg haben weil wir uns gegen ein plastikgestehl mit einem Fassungsvermögen von 7000 ( jetzt 9000) außerhalb der Stadt entscheiden.

Waren sie schon mal bei uns im Stadion? ( schwer zu glauben)

Und was ist mit der Krone los blau weiß steigt gestern im Elfern auf, und wir sind der 2 Seiten Bericht weil wir unseren vorwärtsplatz mögen.

Hahahahahahahahahaahahaa

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke es wäre jetzt an der Zeit mit dieser Diskussion rund um den Stadionneubau abzuschließen! Herr Rigger hat gestern in der Kronen Zeitung eindeutig gesagt für ihn ist das Thema erledigt und er hätte es nur gut gemeint. Die Aussage ist eigentlich deutlich genug und darauf sollten wir auch vertrauen. Und wie es Sturmtank schon erwähnt hat, einige haben gestern selber mit ihm geredet und er hat sogar bestätigt das bald neue Sponoren vorgestellt werden. Also brauchen wir hier nicht mehr weiter jammern und schon gar nicht mit diversen Unterstellungen und Gerüchten daherkommen wie "der Rigger tut sich mit der KRONE zusammen und macht nach wie vor Stimmung für ein neues Stadion"!!! :facepalm: Das ist so ein Blödsinn und solche Aussagen hat ein Jörg Rigger sicher nicht verdient!! Das der Leblhuber öfters einen großen Blödsinn zusammenschreibt ist ja nix neues.

Und des weiteren müssen wir uns jetzt sowieso damit anfreunden, daß wieder vermehrt gegen uns geschrieben und berichtet wird in den Medien je weiter oben wir spielen. Das war früher schon so und wird sich auch in den letzten 10 Jahren nicht geändert haben, zumindest würde mich das sehr wundern wenn wir über die Linzer Klubs gestellt oder zumindest gleich behandelt werden!

UNSER STADION BLEIBT UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich hab diesen Bericht nicht als "Von unserem Vorstand/Präsidenten initiert" aufgefasst - sondern als eigenartigen, beeinflussenden und damit entbehrlichen Medienkommentar zu einer eigentlich geklärten Sache.

Mein Posting dazu war eigentlich frei von Vermutungen in Richtung Verein. Ich vertraue auf die Aussagen von Rigger.

Hier der Artikel:

post-14258-0-09001900-1307872898_thumb.j

Ganz nebenbei:

Und was ist mit der Krone los blau weiß steigt gestern im Elfern auf, und wir sind der 2 Seiten Bericht weil wir unseren vorwärtsplatz mögen.

Darüber hab ich mich auch gewundert. Kein Wort zu lesen über BW in der ganzen Zeitung. :confused:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.