Neues Stadion? Vorwärtsplatz verkaufen?


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Die Josefine Mutzenbacher des Journalismus sozusagen.

Aber im erst, eher leidet er unter manischen Anfällen. Vor einer Woche tituliert er uns als Kultklub, heute fabuliert er von einem baufälligen Stadion.

der kerl will die stimmung manipulieren,in die richtung die er als einzig mögliche erachtet. auf jede erdenkliche art und weise, ohne auf andere argumente wirklich einzugehn. ich glaub er sieht sich selbst als eine art scharfrichter des fussballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@Rabauke: Das ist deine persönliche Meinung und die vieler Fans - und das ist gut so und ich bin da voll bei dir!

Aber bleiben wir trotz aller Liebe bitte realistisch. Wir werden noch einige hässliche Sachen hinnehmen müssen wenn der Vorstand in die Bundesliga will.

Da werden noch einige Köpfe rollen und da wird noch einiges an Tradition auf der Strecke bleiben auf dem Weg nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit doch bitte nicht so Naiv es wird nicht wirklich wer glauben weil ein paar hundert Fans im Internet gegen ein neues Stadion protestieren wo es Im Rathaus schon Pläne geben soll wird das Projekt abgeblasen

Ich traue mir zu sagen das diese Aktion über die Sponsoren laufen wird

Der Verein wird sagen der ganze Spielbetrieb ist ohne neue Geldgeber nicht mehr zu Finanzieren und die Sponsoren Bedingungen daran knüpfen

Es ist doch klar das ein Projekt wie ein neues Stadion nicht von einen Tag zu anderen entstanden ist und genau so wenig von einen Tag zum anderen aufgegeben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Hier der Artikel:

post-14258-0-09001900-1307872898_thumb.j

Hirnschiss. Amtlicher Hirnschiss. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich wünschte mir, Herr L. würde in seine Texte soviel Realität wie Rufzeichen und Rechtschreibfehler einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seit doch bitte nicht so Naiv es wird nicht wirklich wer glauben weil ein paar hundert Fans im Internet gegen ein neues Stadion protestieren wo es Im Rathaus schon Pläne geben soll wird das Projekt abgeblasen

Ich traue mir zu sagen das diese Aktion über die Sponsoren laufen wird

Der Verein wird sagen der ganze Spielbetrieb ist ohne neue Geldgeber nicht mehr zu Finanzieren und die Sponsoren Bedingungen daran knüpfen

Es ist doch klar das ein Projekt wie ein neues Stadion nicht von einen Tag zu anderen entstanden ist und genau so wenig von einen Tag zum anderen aufgegeben wird

Es wurde auch schon im Stadion ein Zeichen gesetzt, aber das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen weil du nicht da warst. Bist du wirklich so naiv um zu glauben daß die Fans mit einem zeitlich begrenzten Supportstop schon das Ende der Fahnenstange erreicht haben. Da gibt es noch viele gute Möglichkeiten um seinen Unmut kundzutun.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der kerl will die stimmung manipulieren,in die richtung die er als einzig mögliche erachtet. auf jede erdenkliche art und weise, ohne auf andere argumente wirklich einzugehn. ich glaub er sieht sich selbst als eine art scharfrichter des fussballs.

Völlig Richtig. Was Herr L. hier betreibt ist Kampagnenjournalismus von Feinsten! Der Fußballfan als kritischer Beobachter ist ihm wurscht, mit Lügen oder Halbwahrheiten werden seine "Argumente" untermauert.

In seinem Kommentar kritisiert er ja auch die Fans von Sturm und Rapid, weil sie gegen einen Sponsornamen im Vereinslogo/-namen auftreten (Meiner Meinung nach ein Unding seit Jahren in der österreichischen Bundesliga: Ein FC Allianz-Versicherung Bayern München wäre ebenso undenkbar wie der FC Astra St. Pauli...). Langfristig gesehen sind Name, Logo, Stadion und Vereinsfarben das größte Kapital eines Fußballklubs. Die Vorstellung, die Herr L. vom Fußball hat, ist zu vergleichen mit der Walt-Disney Sportwelt im amerikanischen Profisport: Plastikklatschhände, Fressen bis zum Abwinken, auf der Videowall eingeblendete Supportanimationen...und dazwischen reichlich Werbung.... :kotz:

Natürlich wird bei einer kontinuierlichen Weiterentwicklung des Vereins auch die eine oder andere Kuh geschlachtet werden müssen ("Wohnbau 2000 Stadion"...?!?), aber das Image, welches der Verein jetzt hat ist eine hervorragende Grundlage um sich als Marke zu etablieren!

...oder doch wieder der "SK Komm und Kauf Vorwärts Österreich" in blau-weiß...?

NEIN DANKE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also im Vereinsnamen habe ich mit keinem Sponsor ein Problem so lang das so aussieht: SK "sponsor" Vorwärts STEYR und dem Verein einen schönen batzen Geld bringt, alle anderen eventualitäten und schwachsinnsideen sind absolut nicht tragbar...

Der Stadionname ist für mich auch verkaufbar, da es für mich und für viele andere ohnehin immer der Vorwärtsplatz bleibt.. immerhin hiess der Platz ja auch schön Göttinger Stadion...

Vereinsfarben und Logo sind natürlich unantastbar..

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das mit dem Sponsor im Vereinsnamen gibt es bei der Vorwärts doch schon Ewigkeiten und hat mmgn schon so etwas wie Kult:

Erinnere mich dabei an SK Sparkasse Vorwärts Steyr

SK Leiner Vorwärts Steyr

SK Mibag Vorwärts Steyr

...

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde auch schon im Stadion ein Zeichen gesetzt, aber das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen weil du nicht da warst. Bist du wirklich so naiv um zu glauben daß die Fans mit einem zeitlich begrenzten Supportstop schon das Ende der Fahnenstange erreicht haben. Da gibt es noch viele gute Möglichkeiten um seinen Unmut kundzutun.

Ich würde sagen der Vorstand und all die in dieses Projekt involviert sind haben vor lauter Angst einen Schweißausbruch und schlottrige Knie bekommen weil ein transparent aufgehängt und gesungen wurde

Wie ich gesehen habe sind sie bei der Meisterfeier noch ganz blass gewesen

Zum Schluss sollte das Projekt verwirklicht werden ( Was ich persönlich glaube. Weil der wirtschaftliche Zwang einfach vorhanden ist ) werden alle die jetzt schreien ins neue Stadion pilgern und das wissen die zuständigen Leute

Denn eines ist klar mit neuen Stadion oder ohne Vorwärts Fan bleibt man ein leben lang

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde sagen der Vorstand und all die in dieses Projekt involviert sind haben vor lauter Angst einen Schweißausbruch und schlotrige Knie bekommen weil ein transparent aufgehengt und gesungen wurde

Wie ich gesehen habe sind sie bei der Meisterfeier noch ganz blass gewesen

Zum Schluss sollte das Projekt verwirklich werden ( Was ich persöndlich glaube. Weil der wirtschaftliche Zwang einfach vorhanden ist ) werden alle die jetzt schreien ins neue Stadion pilgern und das wissen die zuständigen Leute

Denn eines ist klar mit neuen Stadion oder ohne Vorwärts Fan bleibt man ein leben lang

Bist du da Leblhuaba persönlich? De Rechtschreibung und de sotzzeichensetzung tätn dafirsprechn. jetzt hau di üba de heisa waunst di ned auskennst du experte du. In dein neichn stadion kaunst di daun allane histön mit deine freind de sponsorn. kaunst jo daun fia stimmung sorgn und an neichn fanclub gründn, z.b. de ennstalfanatics und a fanfreindschoft mir de salzachbullen eigeh

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bist du da Leblhuaba persönlich? De Rechtschreibung und de sotzzeichensetzung tätn dafirsprechn. jetzt hau di üba de heisa waunst di ned auskennst du experte du. In dein neichn stadion kaunst di daun allane histön mit deine freind de sponsorn. kaunst jo daun fia stimmung sorgn und an neichn fanclub gründn, z.b. de ennstalfanatics und a fanfreindschoft mir de salzachbullen eigeh

Von Rechtschreibung kann man hier im ganzen Forum nicht sprechen weil manche Personen in Mundart schreib und dabei Sachen zusammen komm dir erschreckt sind! :aaarrrggghhh:

Außerdem ihr seid doch nicht wirklich der Meinung das sich der Vorstand wirklich das nähmen lässt wenn ein Sponsor kommt und sagt er Steigt ein und sponsert einen Neubau oder sogar als Bedingung macht das er einsteigt! So blauäugig könnt ihr alle nicht sein!

Den wenn es mit dem Fußball in Österreich weiter so geht bekommen wir so und so Schwierigkeiten wenn uns vorgeschrieben wir das es nur mehr Sitzplätze in Stadion geben darf!

bearbeitet von Stürmer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von Rechtschreibung kann man hier im ganzen Forum nicht sprechen weil manche Personen in Mundart schreib und dabei Sachen zusammen komm dir erschreckt sind! :aaarrrggghhh:

Außerdem ihr seid doch nicht wirklich der Meinung das sich der Vorstand wirklich das nähmen lässt wenn ein Sponsor kommt und sagt er Steigt ein und sponsert einen Neubau oder sogar als Bedingung macht das er einsteigt! So blauäugig könnt ihr alle nicht sein!

Den wenn es mit dem Fußball in Österreich weiter so geht bekommen wir so und so Schwierigkeiten wenn uns vorgeschrieben wir das es nur mehr Sitzplätze in Stadion geben darf!

Jetzt hast du uns aber ordentlich hinters Licht geführt Experte. Bist wirklich ein schlauer Fuchs. Schnell einen zweiten Usernamen zulegen und in komplett anderem Stil verfassen. Ein Tip von mir Klick mich :winke:

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Von Rechtschreibung kann man hier im ganzen Forum nicht sprechen weil manche Personen in Mundart schreib und dabei Sachen zusammen komm dir erschreckt sind! :aaarrrggghhh:

Außerdem ihr seid doch nicht wirklich der Meinung das sich der Vorstand wirklich das nähmen lässt wenn ein Sponsor kommt und sagt er Steigt ein und sponsert einen Neubau oder sogar als Bedingung macht das er einsteigt! So blauäugig könnt ihr alle nicht sein!

Den wenn es mit dem Fußball in Österreich weiter so geht bekommen wir so und so Schwierigkeiten wenn uns vorgeschrieben wir das es nur mehr Sitzplätze in Stadion geben darf!

Besuch du besser mal einen Deutschkurs, bevor du hier wieder postest!

Wie naiv sind eigentlich manche Leute. Glaubt ihr im ernst, ein sponsor wird uns 20mille für ein neues Stadion geben? Das steht in keiner relation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Besuch du besser mal einen Deutschkurs, bevor du hier wieder postest!

Wie naiv sind eigentlich manche Leute. Glaubt ihr im ernst, ein sponsor wird uns 20mille für ein neues Stadion geben? Das steht in keiner relation.

[/quote

Spricht ja keiner von 20 mille aber 2-3 ist schon realistisch und kann mir keiner erzählen das wir dann sagen wir brauchen das nicht unser Stadion ist so heilig ist! So einen Schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Spricht ja keiner von 20 mille aber 2-3 ist schon realistisch und kann mir keiner erzählen das wir dann sagen wir brauchen das nicht unser Stadion ist so heilig ist! So einen Schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gehört.

Und um 3 Mille baut man dann ein Stadion? Wenn man das glaubt ist man nicht mehr naiv sondern ein Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.