Neues Stadion? Vorwärtsplatz verkaufen?


Recommended Posts

Igitt, rot!

und ich glaube das der verein keine chance hat, eine eventuelle modernisierung des stadions durchzubringen. die anrainerproteste würden derart massiv werden das eine einigung quasi unmöglich wird.

Nein, nicht notwendigerweise. Der Dialektredner hat nicht ganz unrecht: geht es hier um eine interne Modernisierung die nicht die Raumordnung betreffen (zB neue Sessel, neue Stufen, neue WCs etc) dann haben Anrainer wirklich nix mitzureden, in keinem Gesetz. Will man allerdings die Ost um 20 Meter wachsen lassen, dann kommt das schon ins Spiel. Aber eine Modernisierung an sich geht auch ohne Anrainer vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Nein, nicht notwendigerweise. Der Dialektredner hat nicht ganz unrecht: geht es hier um eine interne Modernisierung die nicht die Raumordnung betreffen (zB neue Sessel, neue Stufen, neue WCs etc) dann haben Anrainer wirklich nix mitzureden, in keinem Gesetz. Will man allerdings die Ost um 20 Meter wachsen lassen, dann kommt das schon ins Spiel. Aber eine Modernisierung an sich geht auch ohne Anrainer vor sich.

schon klar! mit modernisierung hab ich aber eher tribünen-neubauten/erweiterungen/ überdachungen gemeint. darum auch mein beispiel mit der nordtribünenüberdachung. und bei solchen sachen haben die anrainer ganz bestimmt ein einspruchsrecht.

aber natürlich, sollte der verein meinen es wären jetzt ein paar scheißhäusel zum erneuern wird das den nachbarn ziemlich blunzen sein müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

schon klar! mit modernisierung hab ich aber eher tribünen-neubauten/erweiterungen/ überdachungen gemeint. darum auch mein beispiel mit der nordtribünenüberdachung. und bei solchen sachen haben die anrainer ganz bestimmt ein einspruchsrecht.

Absolut, ja.

Bin gegen Gmunden leider ausser Landes und hoffe auch einen ordentlichen Protestschrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bitte, hab ich es nicht gesagt! Da war noch lange nichts fertiggeplant oder gar schon fix ausgemacht. :augenbrauen:

Der Rigger ist halt doch ein "Mensch", das hat er hier einmal mehr bewiesen. Nun kann man mit konkreten Planungen für ein Trainingsgelände beginnen und sich was gutes einfallen lassen. Das ist nämlich eine ganz wichtige Sache und auch um einiges günstiger wie ein neues Stadion.

Was den Herrn Rigger betrifft so hoffe ich, daß er jetzt nicht beleidigt oder in irgendeiner Weise gekränkt ist. Immerhin hat er es nur gut gemeint und wollte uns wie es ausschaut wirklich eine Freude machen, indem er sich für eine neue Spielstätte eingesetzt hat. Mit dem hat er nicht gerechnet das der Widerstand so groß ist und das wir alle so an unserem Stadion hängen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach sollte man, nachdem unser Präsident Jörg Rigger nun solch eine Grösse gezeigt hat (welcher Fussball-Präsident hört bitte so auf seine Fans und will nur das beste für diese Fankultur) ihn einmal so richtig würdigen!!!! Es wäre an der Zeit nicht nur der Manschaft, sondern auch dem Präsidenten mit Sprechchören zu danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab soeben den Artikel in der "Krone" gelesen.

Also ich muss sagen Hut ab vor unserem Präsidenten. Das ist nicht selbstverständlich, dass ein Präsident so auf seine Fans hört. Siehe LASK: Wenn der Reichel nur annähernd auf die Fans gehört hätte dann stünden die womöglich heute ganz anders da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meiner Meinung nach sollte man, nachdem unser Präsident Jörg Rigger nun solch eine Grösse gezeigt hat (welcher Fussball-Präsident hört bitte so auf seine Fans und will nur das beste für diese Fankultur) ihn einmal so richtig würdigen!!!! Es wäre an der Zeit nicht nur der Manschaft, sondern auch dem Präsidenten mit Sprechchören zu danken.

".....RIGGER, WIR DANKEN DIR....! !!! :clap: :clap: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.