Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man davon ausgehen, dass man sehr tief in die Tasche greifen musste, da es (zumindest wurde es medial so kommuniziert) ein Wettbieten mit Salzburg gab? Sowohl was Ablöse als auch Gehalt betrifft, muss das ja offensichtlich ganz ordentlich sein. Weiß man was von einer KSV-Beteiligung bei einem Weiterverkauf? Auf jeden Fall ein gutes Signal, dass nicht jeder Österreicher gleich zu Salzburg marschieren muss/will - wenn man von dort ruft. Welche Stürmer haben bei euch jetzt noch gültigen Vertrag? VoH, Salihi, Gartler, Nuhiu? Wenn ja, wer wird am ehesten gehen, oder gönnt man sich fünf Stürmer? Angeblich ist eine Vertragsauflösung mit VOH kurz vor dem Abschluss. Wenn Salihi verkauft wird, wird fuer ihn ein Legionär als Ersatz kommen. Und ja, Beteiligung am Weiterverkauf wird wohl auch dabei sein was man so gehört hat. Herzlich Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe ja auf einen 4 jahresvertrag gehofft,aber ich will jetzt nicht jammern. Gefällt mir Herzlich Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 3. Juni 2011 :love: :love: DENI :love: :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2011 mir taugt vor allem, dass sich rapid (endlich) einmal gegen so viele mitbieter durchsetzen konnte. bisher wars ja immer so, dass, sobald mehrere vereine an einem spieler dran waren, man davon ausgehen konnte, dass ihn rapid nicht kriegt! herzlich willkommen deni alar, ich hoffe wir werden viel freude mit dir haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2011 Na dann herzlich willkommen Bin schon gespannt wie er sich bei uns tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Ein echt geiler Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Gratulation zum wohl besten Transfer seit Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2011 Shiiiiiiiiiit ich Freak ab!!!!! Alar bei uns......des gibt's Jo goa ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Da mir gleich mehrere geantwortet haben: Danke euch Und jetzt viel Spass mim Deni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Juni 2011 Na bitte. Endlich tut sich mal was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2011 Sehr fein....Willkommen bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2011 Shiiiiiiiiiit ich Freak ab!!!!! Alar bei uns......des gibt's Jo goa ned du miesepeter glaub ma gfälligst mal was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 paaaaaaaaaaaaaaaast ich hoffe nur die "Weiterverkaufsbeteiligung" ist nicht allzuhoch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Einfach nur :allaaah: :clap: Sehr gut gehantelt !! Möge er unsere Erwartungen erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts