Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

es kann natürlich sein, dass er verkauft wird. aber ich glaube (vorerst), dass er bleibt.

Also würde dann nur mehr ein IV kommen wenn sonst nix mehr passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also würde dann nur mehr ein IV kommen wenn sonst nix mehr passiert

das kann man so noch nicht sagen...aber ja, wenn nix mehr passiert steht jetzt grundsätzlich mal in IV ganz oben auf der Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt, wo der Wechsel in trockenen Tüchern ist, kann ja vielleicht der ein oder andere Insider noch ein paar Details zum Zustandekommen des Vertrags verraten?! Mich würde zb sehr interessieren, ob der Umstand, dass der Trainer Schöttel und nicht mehr Pacult heißt, eine wichtige Rolle gespielt hat, da ja in der Vergangenheit öfters durchgesickert ist, dass Pacult ein Grund wäre, warum junge Kicker nicht nach Hütteldorf kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das kann man so noch nicht sagen...aber ja, wenn nix mehr passiert steht jetzt grundsätzlich mal in IV ganz oben auf der Liste

Was ist denn das für ne Aussage? Pm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt bitte nur nicht salihi abgeben - der sturm salihi-alar wäre wohl der beste österreichs.

!!!

hätte auf jeden fall das potential dazu. man stelle sich bitte einen aufblühenden alar und einen mit vorlagen bombadierten salihi vor. :allaaah:

herzlich willkommen deni alar! wohl neben hesselink ( auch wenn er den vorschusslorbeeren nie gerecht werden konnte, leider ) der neuzugang der letzten jahre, was die vorfreude angeht.

bitte salihi halten, dann blicke ich geradezu euphorisch in die nächste saison.

+ ein verteidiger, und ich bin bereits wenige wochen nach ende der meisterschaft richtig spitz auf 2011/12 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

HERZLICH WILLKOMMEN IN HÜTTELDORF, DENI ALAR!!! :clap: :clap: :clap:

Mögest du uns in den nächsten Jahren viel Freude bereiten. Endlich haben wir den Transfer fixiert, den ich mir so sehr gewünscht habe. :love:

Mit dem Sturm Alar, Salihi, Gartler und Nuhiu sind wir jetzt auch für öst. Verhältnisse sehr gut aufgestellt. :super:

Einzig und allein die Vertragslänge kommt mir ein bisschen kurz vor. Hätte lieber einen 4-Jahres-Vertrag gesehen. Aber was solls, Nochmals Willkommen in Hütteldorf - DENI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gratuliere euch zu diesem Transfer, bin mir sicher diese Verpflichtung wird sich voll bezahlt machen.. da lohnt es sich auch mal tiefer in die Tasche zu greifen! Hätte ihn natürlich lieber bei Salzburg gesehen als beim Erzrivalen.. ;)

"so tief" war's ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

unmöglich in worte zu fassen, dass nun wirklich der tag gekommen ist, an dem der legendäre deni alar bei uns unterschreibt. ganz europa schaut auf uns und diesen sensationstransfer von il genio II ... ich seh schon die schlagzeilen: "steffen gott & deni allah regieren vereint im heiligen grün-weißen olymp!" ich bin zu tränen gerührt, dass ich das noch erleben darf. jetzt bricht das güldene zeitalter an ...

im ernst: freut mich, dass der transfer geklappt hat. jetzt kann der bursche beweisen, dass er grüne eier hat ;)

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt bitte nur nicht salihi abgeben - der sturm salihi-alar wäre wohl der beste österreichs.

Ich kenn Alar leider zu wenig, sind das nicht eher zwei gleiche Spielertypen? Dachte das auch der Alar mehr im Strafraum agiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jetzt, wo der Wechsel in trockenen Tüchern ist, kann ja vielleicht der ein oder andere Insider noch ein paar Details zum Zustandekommen des Vertrags verraten?! Mich würde zb sehr interessieren, ob der Umstand, dass der Trainer Schöttel und nicht mehr Pacult heißt, eine wichtige Rolle gespielt hat, da ja in der Vergangenheit öfters durchgesickert ist, dass Pacult ein Grund wäre, warum junge Kicker nicht nach Hütteldorf kommen wollen.

sagen wir so: Schöttel war ein eines von einigen Argumenten, das dazu geführt hat, dass Alar bei Rapid unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sagen wir so: Schöttel war ein eines von einigen Argumenten, das dazu geführt hat, dass Alar bei Rapid unterschrieben hat.

Hab mich das selbe wie narya gefragt (Ob mit Pacult das auch passiert wäre), wollte aber nicht das Thema anschneiden.

Jetzt wo es eh schon getan ist: Also bist DU der Meinung, dass wir mit Pacult als Trainer keinen Alar bei Rapid gesehen hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.