Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

3. Juni - der Tag an dem der neue Messias bei Rapid unterschrieb. :allaaah:

Mal ernsthaft: geiler Transfer, freu mich sehr, dass er da is! Viel Erfolg in Hütteldorf, Deni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deni Alar: Entscheidung für Zukunft in Grün-Weiß

Der SK Rapid freut sich über den nächsten Neuzugang:

Von vielen Topklubs aus dem In- und Ausland (Deutschland, Russland) gejagt, hat sich Sturmjuwel Deni Alar für eine Zukunft in Grün-Weiß entschieden. Der 21-jährige Stürmer (185 cm) wurde von Kapfenberg verpflichtet, wo er unter Trainer Werner Gregoritsch seit 2009 ganze 57 Einsätze absolvierte und dabei 19 Treffer erzielte. Zuvor war Alar bei DSV Leoben aktiv.

Bei Rapid unterschrieb der österreichische U21-Nationalspieler (bisher 5 Spiele, 1 Tor) einen Vertrag für drei Jahre. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. In der abgelaufenen Saison 2010/11 erzielte der Stürmer 14 Meisterschaftsstore.

Trainer Peter Schöttel: "Ich freue mich, dass es uns nach langwierigen Verhandlungen mit Kapfenberg gelungen ist, mit Deni Alar einen der begehrtesten österreichischen Spieler zum SK Rapid zu bringen. Ich bin überzeugt davon, dass Alar in den nächsten Jahren eine große Rolle bei uns spielen wird."

Deni Alar, der gerade mit dem U21-Nationalteam Österreichs in Portugal weilt (heute Abend findet das Spiel statt): "Ich bin schon seit meiner Jugend großer Rapid-Fan, also freut es mich natürlich sehr, jetzt auch für den Verein zu spielen. Meine Entscheidung für Rapid ist so ausgefallen, weil ich glaube, mich hier am Besten weiterzuentwickeln. Rapid gehört in der Tabelle ganz nach oben, und mit meinen Toren will ich helfen, damit uns das nächste Saison wieder gelingt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

So - jetzt sind zum Glück alle zufrieden, weils auch offiziell is.

Alar wird Rapid viel Freude bereiten - sehr guter Transfer!

Hehe. Gut das Rudi auf fb nicht lügt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.