Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Was für eine Überraschung!

Walter Knaller, bis Anfang April noch Chefcoach der Admira, wechselt zu Rapid Wien.

Der 57-jährige Ex-Admira-Coach wird ab 1. Juli die U15 der Grün-Weißen betreuen und damit das Nachwuchstrainerteam rund um Muhammet Akagündüz (AKA U16) und Zeljko Radovic (AKA U18) unterstützen.

„Ich habe Lust auf Fußball und Veränderung - darum gehe ich mit großer Vorfreude an meine zukünftige Aufgabe heran. Ich bin überzeugt vom neuen Nachwuchskonzept Rapids und von den Fähigkeiten von Willi Schuldes, dem die Umsetzung übertragen wurde. Ich werde ihm, dem Trainerteam des SK Rapid und natürlich den Talenten mit all meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft beistehen“, ist die Admira-Legende bereits voller Tatendrang.

Sein oberstes Ziel ist es, „den Talenten viele 'Werkzeuge' mitzugeben, damit sie bei uns vermehrt den Sprung in den Profifußball schaffen“, ist die Admira-Legende bereits voller Tatendrang.“

"Absoluter Top-Neuzugang"

Sportdirektor Andreas Müller freut sich über die Verpflichtung: "Mit Walter Knaller ist uns ein absoluter Top-Neuzugang in unserem Trainerstab und ein weiterer Schritt zur Professionalisierung des SK Rapid-Nachwuchs gelungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und sind überzeugt, dass er unseren jungen Spielern viele Erfahrungen aus seiner langjährigen Karriere mitgeben kann."

Akademie- und Nachwuchs-Leiter Willi Schuldes lobt den Kärntner ebenfalls: "Walter Knaller wird uns mit seiner immensen Erfahrung u.a. als Bundesliga-Trainer, Talente-Entwickler und nicht zuletzt aufgrund seiner zwischenmenschlichen Größe weiterhelfen, um unsere Ziele zu erreichen. Wir freuen uns, ihn künftig im Team des SK Rapid zu haben!"

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und auf einmal finden die Rapid-Anhänger WK einen sooo tollen Trainer...

aber als er bei Admira das Training übernommen hat: der kann eh nichts..,mit dem steigen sie wieder ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

W.Knaller hat viel geleistet für die Admira. Ihm gebührt Dank und Anerkennung. Nun ist er Arbeitnehmer bei den Grünen. So wie viele vor ihm,die den Arbeitgeber wechselten. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit dem ersten Satz hast Du völlig recht. Das in zweiten Geschriebene finde ich zum Speiben. Und sehr wohl mehr oder weniger, denn er ist eine Vereinslegende und da muss schon geklärt werden, warum man bei uns keinen ihm angemessenen Job anbieten konnte oder ob das wegen evt. Ereignisse im Zusammenhang mit seinem Rücktritt für ihn gar nicht mehr relevant war.

Seh ich aus unserer Sicht eigentlich als sehr positiv, da sie dann mal wieder 3 Spiele innerhalb von 8 Tagen haben. ;)

Richtig.

hätten sie ja sowieso oder?

Nein, sie hätten mit heute und Sonntag 2 Spiele in 5 Tagen gehabt, so wie alle anderen. In dem Fall haben die Grünen mehr Regenerationszeit bis Sonntag, werden gegen Neustadt Vollgas geben, um statt schon heute die CL-Quali zu fixieren. Und Grödig hat vor dem Spiel am nächsten Mittwoch am Sonntag eines, 4 Tage nach dem Nachtrag kommen dann wir. Wenn nicht wieder abgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der beste akademieleiter ever ist nun also u15-trainer in einer anderen aka. bravo. mein gutes bild von unseren neuen "führungskräften" ist vorerst mal dahin.

wie haben -> einen trainer der bei erfolg nicht weiterarbeiten darf, bei mißerfolg aber schon, der keine pro-lizenz hat, einen vertrag als co-trainer hat, aber die arbeit als co-trainer ab sommer verweigern will (seine eigene aussage im tv). einen unerfahrenen aka-leiter, dem ich aber selbstredend alles gute und erfolgreiche arbeit wünsche. eine legende verloren, welche den tollen job als aka-leiter für ein abenteuer als chefcoach zum wohle des vereins opferte. ZUM WOHLE DES VEREINS !!!

und jetzt? jetzt jagd man ihn zu einem drittklassigen job bei den grünen. unfassbar.

es hätte ein ganz klares statement des vereines, ein lukratives und tolles angebot für walter geben müssen. eines, das er nicht abschlagen kann. der verein hat in dieser causa versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.