Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

der beste akademieleiter ever ist nun also u15-trainer in einer anderen aka. bravo. mein gutes bild von unseren neuen "führungskräften" ist vorerst mal dahin.

wie haben -> einen trainer der bei erfolg nicht weiterarbeiten darf, bei mißerfolg aber schon, der keine pro-lizenz hat, einen vertrag als co-trainer hat, aber die arbeit als co-trainer ab sommer verweigern will (seine eigene aussage im tv). einen unerfahrenen aka-leiter, dem ich aber selbstredend alles gute und erfolgreiche arbeit wünsche. eine legende verloren, welche den tollen job als aka-leiter für ein abenteuer als chefcoach zum wohle des vereins opferte. ZUM WOHLE DES VEREINS !!!

und jetzt? jetzt jagd man ihn zu einem drittklassigen job bei den grünen. unfassbar.

es hätte ein ganz klares statement des vereines, ein lukratives und tolles angebot für walter geben müssen. eines, das er nicht abschlagen kann. der verein hat in dieser causa versagt!

Wie kommst zu der annahme das unsere vereinsführung daran schuld hätte, oder das man ihn davon gejagdt hätte :ratlos: bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

der beste akademieleiter ever ist nun also u15-trainer in einer anderen aka. bravo. mein gutes bild von unseren neuen "führungskräften" ist vorerst mal dahin.

wie haben -> einen trainer der bei erfolg nicht weiterarbeiten darf, bei mißerfolg aber schon, der keine pro-lizenz hat, einen vertrag als co-trainer hat, aber die arbeit als co-trainer ab sommer verweigern will (seine eigene aussage im tv). einen unerfahrenen aka-leiter, dem ich aber selbstredend alles gute und erfolgreiche arbeit wünsche. eine legende verloren, welche den tollen job als aka-leiter für ein abenteuer als chefcoach zum wohle des vereins opferte. ZUM WOHLE DES VEREINS !!!

und jetzt? jetzt jagd man ihn zu einem drittklassigen job bei den grünen. unfassbar.

es hätte ein ganz klares statement des vereines, ein lukratives und tolles angebot für walter geben müssen. eines, das er nicht abschlagen kann. der verein hat in dieser causa versagt!

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum meinst du? Sie hätten ja nur mehr an den nächsten beiden Sonntagen Spiele!?

meinte das sie ja letztes We, heute und nächstes We ein Spiel haben, wären allerdings 9 Tage hab außer 8 gelassen dass die Vorletzte Runde am Sonntag und nicht am Samstag gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Aussagen eines wnsc-Funktionärs(G.K.)lt.ORF-Teletext sind entbehrlich,sogar diskriminierend! Der ORF als Plattform für krude Verschwörungstheorien. Ein weiterer schlechter Dienst für den österr.Fußball.

Naja im ersten Frust ist das schon verständlich - angenommen Neustadt gewinnt am Sonntag auch in Wien ich glaub da würde es ähnliche Aussagen von unserer Seite her geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Austria ist seit Wochen komplett im Oarsch, also wenig überraschend das auch wir dort eine Chance haben!!!

Sollte Rapid am Sonntag verlieren, wäre das weit überraschend, sind sie doch derzeit gut in Form und mit Abstand die 2. stärkste Mannschaft der Liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leute die Austria ist seit Wochen komplett im Oarsch, also wenig überraschend das auch wir dort eine Chance haben!!!

Sollte Rapid am Sonntag verlieren, wäre das weit überraschend, sind sie doch derzeit gut in Form und mit Abstand die 2. stärkste Mannschaft der Liga!!!

1. richtig, wir haben in der Rückrunde gleich viele Punkte gemacht wie sie. 2. nicht richtig, in der Rückrunde haben sie trotz eines ausständigen Spieles 3 Punkte mehr als die Dosen, werden vermutlich in dieser Periode das stärkste Team sein.

Kreissls Aussage ist im Frust verständlich, heute wird er sich vermutlich darüber ärgern. Aber wie haben wir damals reagiert, als wir von der Austria-Niederlage in Neustadt erfahren haben? Auch nicht erfreut und ich weiß einige unschöne Worte, die mir jetzt noch dazu einfallen. Aber der Unterschied ist halt, der ist Vereinsfunktionär und ich nur ein kleiner Fan.

Ed. Die Tabelle der Rückrunde: http://www.fussballdaten.de/oesterreich/

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das ist sowieso klar, dass unter den fans da ganz andere aussagen kommen. und das ist auch ok. aber ein funktionär/vereinsmitarbeiter darf sich öffentlich nicht gehen lassen. da gehts um professionelle außendarstellung der ganzen liga. das streich interview auf sky drückt das schön aus.

"das macht man nicht, das geht doch nicht"

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem magath wohl doch nicht austria trainer wird (spartak hat ihm ein angebot von 3 mio jährlich gemacht) hst die austria lt kicker.de ein ass im ärmel:

DON DIDI

:rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Leute die Austria ist seit Wochen komplett im Oarsch, also wenig überraschend das auch wir dort eine Chance haben!!!

Sollte Rapid am Sonntag verlieren, wäre das weit überraschend, sind sie doch derzeit gut in Form und mit Abstand die 2. stärkste Mannschaft der Liga!!!

*Monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.