Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Knows how to post...

Ried liegt gegen altach 3:0 voran. Super wenn man bedenkt, dass der wac dann gute chancen hat an altach vorbei zu ziehen. Da werden sie sich gegen neustadt schon ordentlich anstrengen nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Ried liegt gegen altach 3:0 voran. Super wenn man bedenkt, dass der wac dann gute chancen hat an altach vorbei zu ziehen. Da werden sie sich gegen neustadt schon ordentlich anstrengen nehm ich an."

Ja aber wenn Altach so weiterspielt sind das drei sichere Punkte für Neustadt in der letzten Runde.

Wir werden dieses 0.0 gegen die Blauen noch verfluchen.

Ich finde es sehr traurig, dass sich unser Trainer für dieses Spiel auf die Nervosität der Spieler ausredet. Dass die Außenverteidiger nicht über die Mittellinie gingen bzw. nicht gehen durften war sicher eine Traineranweisung. (Das habe ich zum letzten Mal beim Schachner gesehen und der ist gottseidank dafür gegangen worden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Namen im ASB :D

Jetzt wird den Salzburgern sogar noch aus Fehlentscheidungen gegen sie ein Strick gedreht. Mit manchem geht die Red Bull Phobie echt durch. ;)

Die Entscheidung geht selbstredend in Ordnung, was denn auch sonst?

Das nennt man Gerechtigkeit. Es kann doch bitte Niemand wollen, dass ein Spieler der nichts angestellt hat dann auch noch gesperrt wird. Reicht ja schon, dass das Spielergebniss verfälscht wurde. Dann muß man ja nicht hergehen und das nächste Spiel auch noch verfälschen und dem Spieler auch noch ins Geldbörsl fahren.

Und natürlich hat diese Entscheidung keinerlei Auswirkungen auf die Rechtspraktik der Bundesliga. Es wurde keine Tatsachenentscheidung zurückgenommen. Elfer, Rot und Ergebnis sind beglaubigt. Allein, eine ungerechtfertigte Sperre wurde nicht ausgesprochen. Sperren werden immer erst nach dem Spiel festgelegt, das war früher so, das ist heute so, das wird immer so sein. Und wenn eine Sperre durch nichts zu rechtfertigen wäre, dann gibt's halt keine.

Und nein, man kann das nicht bei jeder umstrittenen Karte anwenden. Bei umstrittenen Situationen entscheidet eben der Schiri, dazu ist er da. Allein, diese Situation war alles andere als umstritten.

Und auch in Österreich geben Schiris immer wieder öffentlich ihre Fehler zu, wenn diese offensichtlich sind. Erst letzten Freitag in der Ersten Liga wieder zu sehen. ;)

Erstens habe ich keine RB Phobie und ich kenne auch niemanden, der eine solche hat, ich habe lediglich eine Hass auf RB (sowie viele RB Kritikter auch).

Zweitens ist die Entscheidung natürlich falsch gewesen, aber ich habe ja auch schon geschrieben warum es trotzdem eine Frechheit ist.

Drittens glaube ich, dass wir uns da sowieso nicht einig werden, also belasse ich es jetzt dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber wieviele doserl zuckerwasser hastn du in deinem leben schon getrunken? Du unterstützt das ganze wahrscheinlich genauso wie ich...ich hab sicher schon den ein oder anderen trainingstag vom kampl gezahlt in den letzten 26 jahren, genauso wie mir wahrscheinlich mittlerweile ein stückerl vom frontflügel von einem vettel-weltmeister-auto gehört ^^

Mann kanns mit dem red bull bashing echt übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Erstens habe ich keine RB Phobie und ich kenne auch niemanden, der eine solche hat, ich habe lediglich eine Hass auf RB

:lol:

ich hab nix gegen enge räume, ich hasse es nur wenn ich in einem drin bin. :=

btw. - red bull hat mitnichten protest eingelegt. ;)

das urteil lautet halt "keine sperre", da nichts sperrwürdiges vorlag (und der schiri dies in seinem bericht einräumte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ried liegt gegen altach 3:0 voran. Super wenn man bedenkt, dass der wac dann gute chancen hat an altach vorbei zu ziehen. Da werden sie sich gegen neustadt schon ordentlich anstrengen nehm ich an.

Das hätten sie ohnehin, haben aber in 5 Versuchen in Neustadt noch nie gewonnen. Eigentlich ist das Ergebnis für uns schlecht, hoffentlich geht es für Altach in der letzten Runde noch um was (wenn es für uns noch um etwas geht, was ich natürlich nicht hoffe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieviele doserl zuckerwasser hastn du in deinem leben schon getrunken? Du unterstützt das ganze wahrscheinlich genauso wie ich...ich hab sicher schon den ein oder anderen trainingstag vom kampl gezahlt in den letzten 26 jahren, genauso wie mir wahrscheinlich mittlerweile ein stückerl vom frontflügel von einem vettel-weltmeister-auto gehört ^^

Mann kanns mit dem red bull bashing echt übertreiben...

Eigentlich trinke ich das Zeug garnicht :) (weil's mir ohnehin nicht schmeckt und ich soetwas einfach nicht unterstützen will)

:lol:

ich hab nix gegen enge räume, ich hasse es nur wenn ich in einem drin bin. :=

btw. - red bull hat mitnichten protest eingelegt. ;)

das urteil lautet halt "keine sperre", da nichts sperrwürdiges vorlag (und der schiri dies in seinem bericht einräumte).

Das Beispiel mag ja ganz lustig sein, aber ich glaube, wir beide wissen, dass das ein völlig blödsinniger Verglich ist. Denn wenn man eine RB Phobie hätte bzw. wenn es soetwas überhaupt gäbe, dann müsste man ja eine unbegründete/übertriebene Angst vor RB haben, sich also z.B. nicht in die Nähe dieser Marketingorganisation begeben (und wer macht das schon?). Du verwechselt einfach eine unbegründete/übertriebene Angst mit Hass.

Ich frage mich halt nur: Warum wird gerade diese ungerechtfertigte Rote aufgehoben und nicht jede? Wie weit so dieses Revidieren gehen?... Aber das habe ich ja ohnehin alles schon geschrieben.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Noch wurde Felix Magath als neuer Trainer der Austria nicht bestätigt, doch schon jetzt ist klar: Der neue Coach wird keine billige Angelegenheit für die Veilchen. Wie der Kurier berichtet, nimmt die Austria zwischen zehn und zwölf Millionen Euro in die Hand, um die Veilchen wieder konkurrenzfähig zu machen. Dieser Betrag soll für das Trainer-Team, den bestehenden Kader und die Kader-Planung zur Verfügung stehen. Neu dabei ist, dass für das Trainer-Team mehr Geld in die Hand genommen wird, als in den letzten Jahren. "Vielleicht nehmen wir diesmal ein wenig Risiko. Man muss sich um uns aber keine Sorgen machen", so Finanzvorstand Markus Kraetschmer."

Q:http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4733278/index.do?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Vielleicht nehmen wir diesmal ein wenig Risiko. Man muss sich um uns aber keine Sorgen machen", so Finanzvorstand Markus Kraetschmer."

Q:http://m.sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4733278/index.do?xtor=CS1-15

Stimmt, weil Lizenzprobleme kennen die ja nicht - selbst wenn kein Geld mehr da ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stimmt, weil Lizenzprobleme kennen die ja nicht - selbst wenn kein Geld mehr da ist .

Steht eigentlich eh drinnen, dass das Budget gleich wie in den letzten Jahren bleibt und nur umgeschichtet wird. wie soll es da zu irgendwelchen Problemen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist genug "Steuergeld" vorhanden! Die Finanzierung der beiden (teilweise) neu zu errichteten Stadien wird ja überwiegend von der Stadt/Land Wien aufgestellt. Die jährlichen Subventionen für den Spielbetrieb(incl.Personalkosten!) brauchen auch keinen Vergleich scheuen! Die beiden Wr.Vereine sind die höchst subventionierten "Unternehmen" in Österreichs Fußballbetrieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es ist genug "Steuergeld" vorhanden! Die Finanzierung der beiden (teilweise) neu zu errichteten Stadien wird ja überwiegend von der Stadt/Land Wien aufgestellt. Die jährlichen Subventionen für den Spielbetrieb(incl.Personalkosten!) brauchen auch keinen Vergleich scheuen! Die beiden Wr.Vereine sind die höchst subventionierten "Unternehmen" in Österreichs Fußballbetrieb!

Es wird von jeweils ca 50 Millionen ca. die Hälfte aufgestellt (kannst dir geren die Stadtratsbeschlüsse googlen, die sind öffentlich) und davon kannst nochmal 7 für die Akademien abziehen - überwiegend ist das nicht bezüglich Stadien. Der Rest ist zu irgendwelchen Spielbetriebssubventionen auch eher mal ins Blaue geschrieben wie Teil 1 nehm ich an, heutzutage ist nämlich alles online einzusehen aus dem Stadtrat z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.