Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postaholic

Quälix fix in wien x...wird am mittwoch gg uns schon auf der tribüne sitzen

na serwas. ich glaub, dass wird ein ziemliches Todesurteil für die Austria. Erfolge mit Bayern sind nicht schwer, bei Wolfsburg hatte er auch eine starke Truppe, der Rest war dann eher wenig erfolgreich. Außerdem sind seine Spieler nach spätestens 1 Saison so unzufrieden mit ihm, dass es Magath selten länger als 2 Jahre bei einem Verein hält.

Ich wünsche der Austria alles Gute und hoffe, dass Magath sie wieder zu Erfolgen führt. wobei, für das stattliche Gehalt, hätte die Austria einen guten jungen Trainer bekommen und 1-2 Topspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich! Als nächstes werden Abseitstore annuliert

+1

Eine absolute Frechheit. Wenn man die Sperre vom Hinteregger aufhebt, dann müsste man auch jede andere Fehlentscheidung (Karte, Abseitstor, Elfer...) nachträglich revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

+1

Eine absolute Frechheit. Wenn man die Sperre vom Hinteregger aufhebt, dann müsste man auch jede andere Fehlentscheidung (Karte, Abseitstor, Elfer...) nachträglich revidieren.

Nicht ganz richtig. Das gab es schon, so weit ich mich erinnern kann. In dem Fall war es so offensichtlich, dass er und sein Team ohnehin durch den Ausschluss plus Elfer schon geschädigt genug waren, da ist es nur rechtens, ihn wenigstens nicht zu sperren. Auch wenns der Hinternlecker ist - das Drecksaufoul am Saxmax werde ich ihm nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find das gut das kanns ja nicht sein das man ein super Tackling macht und dafür wegen einer Fehlentscheidung (die passieren kann) 3-Fach bestraft wird - die Folgen die schon passiert sind (ein Mann weniger, Elfer) kann man nicht mehr aufheben, aber die folgende Strafe muss man nicht auch noch geben, bei einer Abseitsentscheidung ist das mmn was anderes, weil ein (nicht) gegebenes Tor das Spiel ganz anders hätte Verlaufen lassen können, natürlich ein Spiel ohne Rote auch, aber das Urteil danach beeinflusst ja die Partie nimmer und zu einem Fußballspiel gehören halt Fehlentscheidungen dazu, diese muss man aber nicht im nachhinein verteidigen und mit einem Urteil eig Abstreiten.

Wünsche mir öfter solche Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das eine klare Fehlentscheidung und eigentlich sollte der Schiri dazustehen, was er ja bis jetzt nicht gemacht hat. Aber dennoch finde ich das Urteil nicht in Ordnung, weil man jetzt eigentlich gegen jede strittige oder falsche Entscheidung nach dem Spiel einfach so Protest einlegen kann und die Entscheidung dann geändert wird. Auffällig ist auch, dass in dieser Saison kein anderer Verein gegen eine Fehlentscheidung, die es ja in dieser Saison zu Genüge gab, Protest eingelegt hat, außer RB. Kein Wunder, dass viele diese Marketingorganisation hassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Finds OK das Hinteregger keine Sperre ausfasst. Was ich aber nicht OK finde ist das zB Trauner von Ried sehr wohl gesperrt wurde (als Ballführender gefoult und in den Gegner reingeflogen --> Rot). Aber wie wir wissen würfelt der Strafsenat seine entscheidungen eh scho länger irgendwie zam (siehe A-Kriteriumverstoß von Grödig und der Admira)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich war das eine klare Fehlentscheidung und eigentlich sollte der Schiri dazustehen, was er ja bis jetzt nicht gemacht hat. Aber dennoch finde ich das Urteil nicht in Ordnung, weil man jetzt eigentlich gegen jede strittige oder falsche Entscheidung nach dem Spiel einfach so Protest einlegen kann und die Entscheidung dann geändert wird. Auffällig ist auch, dass in dieser Saison kein anderer Verein gegen eine Fehlentscheidung, die es ja in dieser Saison zu Genüge gab, Protest eingelegt hat, außer RB. Kein Wunder, dass viele diese Marketingorganisation hassen...

Leute beruhigt euch. Wurde der Elfmeter nachträglich revidiert, das Tor von Aigner aus dem Elfmeter revidiert? NEIN wurde das X von Altach somit revidiert? NEIN

es wurde lediglich die darausresultierende Rot-Sperre für Hinteregger (mind. 1 Spiel) aufgrund der erdrückenden Beweislage aufgehoben - sprich Hinteregger darf korrekterweise im nächsten Spiel wieder teilnehmen.

also beruhigen wir uns wieder mit den RB-Verschwörungstheorien.

ed: Schuld an diesem Urteil hat nur Schüttengruber, weil er nicht mal nach Einsicht der TV-Bilder seine glasklare Fehlentscheidung akzeptieren bzw. zugeben wollte - somit hatte die Schiedsrichterkommission keine andere Wahl, als Schüttengruber zu sperren und das Urteil zu revidieren

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute beruhigt euch. Wurde der Elfmeter nachträglich revidiert, das Tor von Aigner aus dem Elfmeter revidiert? NEIN wurde das X von Altach somit revidiert? NEIN

es wurde lediglich die darausresultierende Rot-Sperre für Hinteregger (mind. 1 Spiel) aufgrund der erdrückenden Beweislage aufgehoben - sprich Hinteregger darf korrekterweise im nächsten Spiel wieder teilnehmen.

also beruhigen wir uns wieder mit den RB-Verschwörungstheorien.

ed: Schuld an diesem Urteil hat nur Schüttengruber, weil er nicht mal nach Einsicht der TV-Bilder seine glasklare Fehlentscheidung akzeptieren bzw. zugeben wollte - somit hatte die Schiedsrichterkommission keine andere Wahl, als Schüttengruber zu sperren und das Urteil zu revidieren

Natürlich wurde das nicht gemacht und ja Schüttengruber ist auch für den ganzen Dreck verantwortlich. Aber wenn man einmal die Sperre einer zu Unrecht gegebenen Roten aufhebt, dann muss man das logischerweise immer machen. Außerdem stellt sich dann die Frage wo die Grenze bei der Revidierung von Entscheidungen ist. Was ist mit Elfern? Oder mit nicht gegebenen Roten? Müsste dann nicht eigentlich der Neustadt Golie zumindest nachträglich Rot bekommen wegen dem Torraub an Sakko?

Also: Wenn man einmal eine falsche Entscheidung revidiert, dann muss man das immer machen. Wohin soll das also führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leute beruhigt euch. Wurde der Elfmeter nachträglich revidiert, das Tor von Aigner aus dem Elfmeter revidiert? NEIN wurde das X von Altach somit revidiert? NEIN

es wurde lediglich die darausresultierende Rot-Sperre für Hinteregger (mind. 1 Spiel) aufgrund der erdrückenden Beweislage aufgehoben - sprich Hinteregger darf korrekterweise im nächsten Spiel wieder teilnehmen.

also beruhigen wir uns wieder mit den RB-Verschwörungstheorien.

ed: Schuld an diesem Urteil hat nur Schüttengruber, weil er nicht mal nach Einsicht der TV-Bilder seine glasklare Fehlentscheidung akzeptieren bzw. zugeben wollte - somit hatte die Schiedsrichterkommission keine andere Wahl, als Schüttengruber zu sperren und das Urteil zu revidieren

Ich finds ansich gut, dass der Spieler bei einer Fehlentscheidung nicht auch für das nächste Spiel gesperrt wird aber wieso gilt das nur für Hinteregger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.