Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Experte für eh alles

Red ma im juli 2016 weiter, wenn der lask nicht aufsteigt -> dann könnens wahrscheinlich zusperren

glaub ich gar nicht, in Linz buttern einige Herren tatsächlich viel Kohle rein.

In Klagenfurt würde mich eine Lizenzverweigerung aus finanz. Gründen nicht wundern, ihr Präsident ist ja österreichweit bestens bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Man kanns auch übertreiben.

Nein, nein, das meine ich schon so. Ich weiß, wie verwöhnt und verzogen man am Verteilerkreis ist. Da war ja sogar der Hosi damals den Meisten nicht gut genug, als der Transfer gemeldet wurde. Aber Du wirst sehen, wenn Richie fit ist, wird er eine Bank in der IV sein. Ein leidenschaftlicher Spieler, wie er im Buch steht. Technisch vielleicht nicht der Beste, aber immer zu 100% da. Seine Zweikampfquote spricht für sich. Abgesehen davon, wen habts denn schon geholt und wer wird noch kommen? Einen starken Goalie und den Vukojevic, der natürlich über allen anderen stehen sollte, aber das muss er auch erst einmal zeigen. Der Rest ist mit Fragezeichen zu versehen, alles unbeschriebene Blätter in Ö.

Wie auch immer, ich mag den Richie halt, so schauts aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein, nein, das meine ich schon so. Ich weiß, wie verwöhnt und verzogen man am Verteilerkreis ist. Da war ja sogar der Hosi damals den Meisten nicht gut genug, als der Transfer gemeldet wurde. Aber Du wirst sehen, wenn Richie fit ist, wird er eine Bank in der IV sein. Ein leidenschaftlicher Spieler, wie er im Buch steht. Technisch vielleicht nicht der Beste, aber immer zu 100% da. Seine Zweikampfquote spricht für sich. Abgesehen davon, wen habts denn schon geholt und wer wird noch kommen? Einen starken Goalie und den Vukojevic, der natürlich über allen anderen stehen sollte, aber das muss er auch erst einmal zeigen. Der Rest ist mit Fragezeichen zu versehen, alles unbeschriebene Blätter in Ö.

Wie auch immer, ich mag den Richie halt, so schauts aus. ;)

Über den Mensch RW und seinen Charakter brauchst du mich nicht aufklären, ich kennen ihn gut :)

Dennoch, ob er der beste Neuzugang war und sein wird glaube ich nicht, man kann das aber auch nicht mit anderen Spielern vergleichen da andere Positionen :)Aber auch ich bin super Happy das er nun hier ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/kaernten/4766233/Grossinsolvenz-einer-Holzfirma_17-Millionen-Euro-Schulden?_vl_backlink=/home/nachrichten/index.do

Bin gespannt ob das spurlos am WAC vorüber geht, oder ob der Didi wieder gehen muss/will weil dem Club die Kohle ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/kaernten/4766233/Grossinsolvenz-einer-Holzfirma_17-Millionen-Euro-Schulden?_vl_backlink=/home/nachrichten/index.do

Bin gespannt ob das spurlos am WAC vorüber geht, oder ob der Didi wieder gehen muss/will weil dem Club die Kohle ausgeht!

bamm. das wars dann wohl mit dem fußballwunder in kärnten. wird wohl sehr ähnlich enden wie bei uns mit trenkwalder. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser recht kleine klub einen background hat welcher das auffangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bamm. das wars dann wohl mit dem fußballwunder in kärnten. wird wohl sehr ähnlich enden wie bei uns mit trenkwalder. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser recht kleine klub einen background hat welcher das auffangen kann.

Naja, Trenkwalder hat keinen Konkurs hingelegt. Er hat rechtzeitig einen Investor für seine Firma gefunden und immerhin für den Verein eine Nachfolge organisiert. Eigentlich nicht schlecht als Abgang aus der Geschäftswelt. Für den WAC ist ein möglicher Ausfall der RZ-Gruppe natürlich eine mittlere Katastrophe, da die Ökonomie Kärntens zu schwach für ein Sponsoring für vier Profivereine in Fussball und Eishockey wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"charley",du vergißt die Geldmaschine in Kärnten,(s.dzt.Austria Klagenfurt) die vl. den WAC auffängt! Der österr.Steuerzahler läßt sich gerne "melken",um dann in "schönsten Stadion Österreichs" einige Spiele zu "erleben".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.