Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Na ja, typische Austria (Fehl)Entscheidung.

Ich halte von Almer nicht sehr viel. Dass er sich im ÖNB -Team halten konnte, hat er m.M.n. vor allem der sehr guten Abwehrleistung im Team zu verdanken.

Jetzt wird es für ihn viel schwerer, sich zu behaupten.

Trotzdem viel Glück!

im team der österreichischen nationalbank? :=

die beste entscheidung überhaupt von der austria in den letzten jahren seit dem titel. einen fliegenfänger losgeworden und einen routinierten nationalteamgoalie zurückgeholt. und für almer auch gut, kann er dann doch endlich woche für woche spielpraxis sammeln, wenn auch für etwas weniger gehalt.

frankreich 2016 kann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im team der österreichischen nationalbank? :=

die beste entscheidung überhaupt von der austria in den letzten jahren seit dem titel. einen fliegenfänger losgeworden und einen routinierten nationalteamgoalie zurückgeholt. und für almer auch gut, kann er dann doch endlich woche für woche spielpraxis sammeln, wenn auch für etwas weniger gehalt.

frankreich 2016 kann kommen.

Wie ich Dich kenne bis Du ja nicht so......, um zu wissen, das es sich dabei nur um einen Tippfehler handelt, also was soll das?

Darüber hinaus hast Du Deine Meinung und ich eine andere und die schaut eben so aus!!!

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie ich Dich kenne bis Du ja nicht so......, um zu wissen, das es sich dabei nur um einen Tippfehler handelt, also was soll das?

Darüber hinaus hast Du Deine Meinung und ich eine andere und die schaut eben so aus!!!

auf einer erbse geschlafen? smiley übersehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut laola hat sich Philipp Hellquist gegen Sturm eine Schulterluxation zugezogen. Jetzt überlegen sie scheinbar, ob er operiert wird oder nicht. Wenn ja, dann fällt er 4-6 Wochen aus.

Hab sowas zwar noch nie gehabt, nur wenn man das ned operiert, er weiterspielt und eine drauf bekommt oder drauf fällt - stell ich mir das ziemlich besch***** vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenns nach der reposition keine komplikationen gibt, dann ist das nicht so eine tragische (wenngleich natürlich sehr unangenehme und schmerzhafte) verletzung.

eine mögliche op spricht aber eher für irgendwelche komplikationen, ist im prinzip nicht so üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist da ja angemeldet :lol::aufdrogen::lol:

Wäre ja sogar möglich in Graz!!

Die Rapid Fans sind unbelehrbar...schon wieder Pyro da wirds wohl wieder eine Strafe geben haha

Jedem das seine, solange niemand damit herumwirft etc, solls so sein! auch wir sind ja diesbezüglich keine unschuldslämmer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedem das seine, solange niemand damit herumwirft etc, solls so sein! auch wir sind ja diesbezüglich keine unschuldslämmer :feier:

Ja aber wenn man eh schon so viele Strafen in dieser Saison bekommen hat dann kann man sich mmn in Hinsicht des finanziellen Erfolges des eigenen Vereines zam reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online